Ich habe heute mit meinen zwei "Männern" bei einer leckeren, selbstgemachten Paella Formel 1 gesehen!!! Bin gerade am überlegen, für morgen beim Rennen Deutsch/Italienisch zu kochen. Irgendetwas mit viel Rot :D :D :D :D
:D gute idee, aber heisst das jetzt ich muss morgen was gelb-blaues essen? :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
als dessert vanilleeis mit heidelbeeren - lecker :sabber: :sabber: :sabber:
Zitat (gewitterhexe @ 11.03.2006 - 22:11:32)
als dessert vanilleeis mit heidelbeeren - lecker :sabber: :sabber: :sabber:
:sabber: wow... da bin ich gar nicht drauf gekommen :sabber:
Miele Navitronic
Ich könnte :kotz: !!!
Wie will Mercedes-Benz so als deutscher Hersteller Deutschland vertreten?
Darf das war sein? :angry:
Reifenplatzer im Qualifying! :labern:
Das DARF nicht passieren! Was kriegen die eigentlich in den letzten 2 Jahren geregelt??
Die haben es nichtmal geschafft Renault zu schlagen, lächerlich.
Hoffentlich macht der Michael morgen was besseres!
Cool wär ja auch, wenn wenigstens BMW vorne mit fährt.
Mal sehen, was morgen passiert, ich bin so heiß, dass man Pottlappen braucht, um mich an zu fassen.
Zitat (Miele Navitronic @ 11.03.2006 - 22:24:17)
:schlaumeier: die radaufhängung ging kaputt. wäre nur der reifen geplatzt, hättest du ja Michelin die schuld geben können :lol:
:D Büchi: sag bloss ich hab dich angesteckt? :sabber: :sabber: :sabber:
sagen wir mal so, Deine Begeisterung war der letzte Funken :blumen:
Miele Navitronic
Zitat (VIVAESPAÑA @ 11.03.2006 - 22:35:27)
:schlaumeier: die radaufhängung ging kaputt. wäre nur der reifen geplatzt, hättest du ja Michelin die schuld geben können :lol:
Stimmt! Du bist ne Fachfrau, wa? B)
Zitat (Bücherwurm @ 11.03.2006 - 22:50:05)
sagen wir mal so, Deine Begeisterung war der letzte Funken :blumen:
:jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: "freu", dann kannst du ja jetzt mit mir auf alonso wetten! :vertrag:
was sagt eigentlich der rest deiner familie dazu? :hmm:
@ Viva, die sagen nur eins:ALONSO :lol:
Zitat (Bücherwurm @ 11.03.2006 - 22:57:12)
@ Viva, die sagen nur eins:ALONSO<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span> :lol:
:applaus: du hast sie halt gut im griff! :lol:
Zitat (VIVAESPAÑA @ 11.03.2006 - 22:59:37)
Zitat (Bücherwurm @ 11.03.2006 - 22:57:12)
@ Viva, die sagen nur eins:ALONSO<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span> :lol:
:applaus: du hast sie halt gut im griff! :lol:
ne nee, völlig freie Meinungsbildung, Schumi ist ned sehr gelitten bei Büchis :rolleyes: :lol:
Die Bi(e)ne
Also ich wars ganz sicher nicht... :blink:
Zitat (Miele Navitronic @ 11.03.2006 - 22:54:26)
:P nee, ich tu nur so, das is nen unterschied :P
Miele Navitronic
Zitat (VIVAESPAÑA @ 11.03.2006 - 23:08:10)
Zitat (Miele Navitronic @ 11.03.2006 - 22:54:26)
:P nee, ich tu nur so, das is nen unterschied :P
Hach, dann bin ich ja beruhigt! :P :huh:
Tuffi
@VIVAESPAÑA ich kann nur sagen :gestatten: Das war ein echt tolles Rennen.Rosberg in seinem ersten Rennen direkt 2 Punkte. Wenn es so immer weiter geht,wird es dieses Jahr wie ein Krimi.
Tulpe
Ich glaube auch, wenn Rossberg sich so weiter entwickelt, können sich in ein paar Jahren manche noch warm anziehen.
Da haben wohl zwei gewonnen, Alonso und Viva.
Gratulation
Aber Schumi war auch nicht schlecht.
lg die Ulli
Tuffi
Zitat (Tulpe @ 12.03.2006 - 14:23:06)
Ich glaube auch, wenn Rossberg sich so weiter entwickelt, können sich in ein paar Jahren manche noch warm anziehen.
Wenn er diese Saison so fährt wie Heute,dann ist nächstes Jahr schon mit ihm zu rechnen.
Tuffi
Zitat (Ulli @ 12.03.2006 - 14:25:54)
Ich fand sehr gut mit seinen Stops die er gemacht hat.
War ein richtig schönes Rennen. Und Kimi von 0 auf 3! Wenn nur das Auto
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt... :lol:
Miele Navitronic
Auch, wenn Alonso gewonnen hat, heißt das rein garnichts. B)
Schumi hat sich zurück gemeldet. Is ja wohl eindeutig.
Meine Bewunderung gilt besonders K. Raikkönen, von 22 auf 3 ist eine Meisterleistung und Mercedes-Benz würdig.
Besonders gefreut hab ich mich über Deutschland-Nachwuchs N. Rosberg, der in seinem allerersten Rennen gleich zwei Punkte eingefahren hat. Wär der Dreher am Anfang nicht gewesen, wer weiß, vielleicht hätte er sich dann näher am Podium bewegt. Wenn er sich weiter entwickelt, ist er durchaus ein würdiger Schumi Nachfolger, am besten noch im MB.
Mein Mitleid gilt Gc. Fisichella, der mal wieder mit diesem Montagsfahrzeug in die Scheiße gegriffen hat, wenn was bei Renault schief geht, ist nur ER betroffen.
F. Massa hat durch seinen eigenen Fehler sehr viele Plätze verloren, schade.
Ich jedenfalls bin fest davon überzeugt, dass Deutschland dieses Jahr den Titel übernimmt, entweder in der Fahrer- oder in der Konstrukteurswertung........
ups... so was Dummes: Hab ich doch glatt den Saisonstart verpennt... :labern:
Miele Navitronic
Zitat
Und Kimi von 0 auf 3! Wenn nur das Auto mal halten würde
:hmm: :hmm:
wurst
Zitat (Tuffi @ 12.03.2006 - 14:30:41)
Zitat (Ulli @ 12.03.2006 - 14:25:54)
Ich fand sehr gut mit seinen Stops die er gemacht hat.
Wenn Schumi als erster den ersten Stop gemacht hätte wäre er ganz schön sauer gewessen :labern: :labern: :labern:
Zitat (Miele Navitronic @ 12.03.2006 - 14:44:02)
Zitat
Und Kimi von 0 auf 3! Wenn nur das Auto mal halten würde
:hmm: :hmm:
Was kratzest Du in Deinem Barte? ;)
Ist doch wahr! Wie oft musste der letzte Saison schon von ganz hinten starten und ist dabei immer ganz vorne gelandet. Hat das Auto gehalten, hat er im Normalfall auch gewonnen, da konnte dann auch ein Alonso nur noch in die (Auspuff)Röhre schauen. Für mich ist Räikkönen der beste Fahrer, und ich für meinen Teil hoffe, dass die verhunzte Radaufhängung nur ein Patzer war und nicht wieder ein Beitrag zur Regelmäßigkeit der Instabilität der Silberpfeile ist.
Also spätestens jetzt weiß ich auch, wer gewonnen hat... rofl
Kalle mit der Kelle
Habs zwar nicht gesehen und interessier mich auch nicht dafür, aber wenigstens wars kein Deutscher. :bäh: :bäh: :bäh: :bäh: :bäh:
Und ich gönne es unserer Viva ja auch von Herzen, habe aber nunmal eine Schwäche für nordische Blondmänner *grinsel*
;)
Ich fand den Ton heute schlecht. Die Kommentatoren waren teilweise sehr leise und die fahrenden Autos viel zu laut zu hören. Die Tontechniker könnten da ruhig mal dran arbeiten.
:D mal ein kleiner witz am rande: welches ist das lieblingswort der kimi-kreischer?
"hätte..." (Hätte das auto gehalten... hätte kimi gewonnen, wäre der reifen nicht geplatzt... hätte kimi gewonnen....)
warum ist alonso weltmeister geworden? weil das wörtchen "hätte" nicht in seinem wortschatz existiert rofl rofl rofl
bonny
Zitat
na wenn du meinst...war ja erst das erste rennen :lol: :lol:
Zitat (Rausg'schmeckte @ 12.03.2006 - 15:33:08)
Und ich gönne es unserer Viva ja auch von Herzen, habe aber nunmal eine Schwäche für nordische Blondmänner *grinsel*
;)
:D wo fährt denn dein blondmann nächstes jahr? vielleicht werden wir ja noch teamkollegen :lol:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 12.03.2006 - 15:32:37)
Habs zwar nicht gesehen und interessier mich auch nicht dafür, aber wenigstens wars kein Deutscher. :bäh: :bäh: :bäh: :bäh: :bäh:
:lol: Kalle... du hier? ich seh´s schon, ich mach dich noch zum alonso-fan :sabber:
Kalle mit der Kelle
Hab so den Eindruck, die Deutschen haben immer die "hätte"-Krankheit, wenn die verlieren. Ist doch so: wann immer ich n Gespräch mitkrieg, wenn n deutscher Sportler verloren hat, heißts "hätte der keine Panne gehabt, dann hätte der gewonnen". Andere gewinnen also nur, wenn n deutscher Sportler Pech hat.
Find ich immer besonders geil beim Skispringen, da hör ich immer "die Deutschen hatten Pech mit dem Wind, die anderen hatten bessere Verhältnisse". Die Anerkennung, dass auch andere Sportler was können und nicht die Deutschen automatisch die Besten sind, vermiss ich derbe beim deutschen Sport, habs Viva gestern ja schon geschrieben, in Deutschland ist Profisport kein Sport, sondern Krieg, wenn die verlieren.
Kalle mit der Kelle
Zitat (VIVAESPAÑA @ 12.03.2006 - 15:41:26)
:lol: Kalle... du hier? ich seh´s schon, ich mach dich noch zum alonso-fan :sabber:
Unterm PC steht immer noch der Hocker mit dem Kissen
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 12.03.2006 - 15:42:07)
Hab so den Eindruck, die Deutschen haben immer die "hätte"-Krankheit, wenn die verlieren. Ist doch so: wann immer ich n Gespräch mitkrieg, wenn n deutscher Sportler verloren hat, heißts "hätte der keine Panne gehabt, dann hätte der gewonnen". Andere gewinnen also nur, wenn n deutscher Sportler Pech hat.
Find ich immer besonders geil beim Skispringen, da hör ich immer "die Deutschen hatten Pech mit dem Wind, die anderen hatten bessere Verhältnisse". Die Anerkennung, dass auch andere Sportler was können und nicht die Deutschen automatisch die Besten sind, vermiss ich derbe beim deutschen Sport, habs Viva gestern ja schon geschrieben, in Deutschland ist Profisport kein Sport, sondern Krieg, wenn die verlieren.
oja, da stimm ich dir zu, deswegen mag ich auch keinen deutschen Sport anschaun...Find ich besonders schlimm beim Fußball....Ja hätte der getroffen....oder hätte er den Ball gehalten....dann wären wir ja Weltmeister...
Vorallem nervt mich das Gesülze vom Beckenbauer und von einigen Kommentatoren...So gern, wie ich ab und zu Fußball schaue (international) aber der Ton bleibt aus....
Sorry Viva...Thread verhunzt.... :blumen:
Kalle mit der Kelle
Fußball kann ich mal gar nicht ab. Mir isses so latte, wer am häufigsten den Ball durchs Tor schießt, aber am ehesten schlägt dann mein Herz für totale Außenseiter. Ich seh fast alles in Fußball, Politik, Geschäft, Kommerz, aber keinen Spaß und auch kein Spiel.
Warum alle so getan haben, als ob das unvorstellbar und ungeheuerlich wär, weil n paar Schiris Dreck am Stecken haben, versteh ich nicht. Wo viel Kohle ist, laufen auch dunkel Geschäfte, und grade im Sport kann man da ne Masse Kohle mit machen. Kann mir keiner erzählen, dass es hier irgendnen Sport gibt, der zu 100 % sauber abläuft.
Aber zurück zur F1, ich spiel immer mit meinem Leben, wenn ich mich freu, dass nicht die Deutschen gewonnen haben, einigen Kumpels darf ich dann an so nem Tag nicht ohne Samthandschuhe anpacken. rofl rofl rofl
Zitat (Tuffi @ 12.03.2006 - 14:20:33)
Das war ein echt tolles Rennen.Rosberg in seinem ersten Rennen direkt 2 Punkte.
:D ja, rosberg war super!
und auch button fand ich nicht schlecht.
nächste woche ist schon wieder das nächste rennen :sabber:
na wenn du meinst...war ja erst das erste rennen :lol: :lol:
Ja eben deswegen, im letzten Jahr waren die komplett scheiße, aber jetzt im Rennen sofort wieder am Ball, es hat 1 sek. gefehlt.
Nene, die Konkurrenteen können sich nicht wie im letzten Jahr zurück lehnen, die müssen sich waaaarm anziehen. :wub:
@Rausg'schmeckte: Du redest von 0 auf 3..... war das nicht von 22 auf 3???
Vor Raikkönnen werden sich die Konkurrenten Alonso & Co. auch in acht nehmen müssen, WENN das Auto hält.....
Cacilia
seitdem schumi immer gewonnen hat schaue ich kein autorennen mehr. der spass ist mir dadran vergangen. wurde auf dauer zu langweilig. aber ich bin auch wirklich kein schumifan. :D
Zitat (Ela @ 12.03.2006 - 18:26:01)
seitdem schumi immer gewonnen hat schaue ich kein autorennen mehr. der spass ist mir dadran vergangen. wurde auf dauer zu langweilig. aber ich bin auch wirklich kein schumifan. :D
:D eben Ela, deshalb kannst du doch jetzt wieder gucken, gerade weil Schumi jetzt nicht immer gewinnt :P
Ich finde Alonso ist auch ein ganz hübscher ;)
Zitat (fenjala @ 12.03.2006 - 21:41:04)
Ich finde Alonso ist auch ein ganz hübscher ;)
:P stimmt und sympathisch ist er auch noch und auf dem boden geblieben... was ich gar nicht so einfach finde in diesem beruf.
Miele Navitronic
Zitat
(...)noch und auf dem boden geblieben (...)
Naja, wenn ich mir im letzten Jahr mal seine Kommentare angehört habe, weiß ich nicht recht, genau die komischen Bewegungen, als er heute aus dem Wagen stieg.
ABER: Alonso hingegen zum F. Briatore ziehe ich dann doch vor! ;)