Formel 1 Film: "Rush - Alles für den Sieg": Alles zum F1 Film über Niki Lauda

Hallo zusammen,

hat hier noch jemand den F1 Film Rush gesehen?

War mit meinem Freund im Kino und muss sagen (obwohl ich kein Motorsport Fan bin) war ich total begeistert.

Frauen, ich kann euch nur empfehlen euch den Film mit euren Männern anzusehen, wirklich gut gemacht und spannend inszeniert.
(Und Chris Hemsworth, der sonst Thor spielt, aka James Hunt ist auch lecker für's Auge anzusehen tongue.gif

LG
Leni
CODE
Frauen, ich kann euch nur empfehlen euch den Film mit euren Männern anzusehen,


Darf Frau auch ohne Männer rein? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Daniel Brühl wurde jetzt sogar für einen Golden Globe nominiert. Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich den Film nicht im Kino angeschaut habe sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (emmama, 20.12.2013)
Oh Daniel Brühl wurde jetzt sogar für einen Golden Globe nominiert. Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich den Film nicht im Kino angeschaut habe  sad.gif

Warte noch ein Weilchen, dann kommt er ins TV. wink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 20.12.2013 13:12:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Zu enge Kleidung breiter machen: Habt Ihr Tipps für mich? Wer kennt sich aus mit Excel Formeln? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art