Formel 1 Film: "Rush - Alles für den Sieg": Alles zum F1 Film über Niki Lauda


Hallo zusammen,

hat hier noch jemand den F1 Film Rush gesehen?

War mit meinem Freund im Kino und muss sagen (obwohl ich kein Motorsport Fan bin) war ich total begeistert.

Frauen, ich kann euch nur empfehlen euch den Film mit euren Männern anzusehen, wirklich gut gemacht und spannend inszeniert.
(Und Chris Hemsworth, der sonst Thor spielt, aka James Hunt ist auch lecker für's Auge anzusehen :P

LG
Leni


CODE
Frauen, ich kann euch nur empfehlen euch den Film mit euren Männern anzusehen,


Darf Frau auch ohne Männer rein? ;)

Oh Daniel Brühl wurde jetzt sogar für einen Golden Globe nominiert. Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich den Film nicht im Kino angeschaut habe :(


Zitat (emmama @ 20.12.2013 12:39:40)
Oh Daniel Brühl wurde jetzt sogar für einen Golden Globe nominiert. Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich den Film nicht im Kino angeschaut habe  :(

Warte noch ein Weilchen, dann kommt er ins TV. ;)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 20.12.2013 13:12:08


Kostenloser Newsletter