Umfrage: Formel 1 Weltmeister 2007

 
  Umfrage: Formel 1 Weltmeister 2007  
  Alonso [8] [32.00%]  
  Fisichella [0] [0.00%]  
  Massa [3] [12.00%]  
  Räikkönen [9] [36.00%]  
  Button [0] [0.00%]  
  Barrichello [0] [0.00%]  
  Kovalainen [0] [0.00%]  
  Heidfeld, de la Rosa, oder Ralf Schumacher [1] [4.00%]  
  Coulthard, Trulli, oder Webber [0] [0.00%]  
  Andere Fahrer [4] [16.00%]  
  Stimmen Gesamt: 25  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Nachdem im Formel 1 Threat gerade eine Debatte über den wahrscheinlichen WM 2007 läuft, eröffne ich einfach mal die Umfrage.

Was glaubt Ihr, wer wird 2007 Weltmeister in der Fahrerwertung?
Upppps whistling.gif hab ein Fehler gemacht. Montoya ist ja nächstes Jahr garnicht mehr dabei.

Kann bitte einer der Mod´s bei der Umfrage den Namen Montoya in Kovalainen ändern? Vielen Dank wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 05.10.2006)
Kovalainen

Wer ist das? Noch ein unfähiger Finne?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 05.10.2006)
Zitat (cladiere, 05.10.2006)
Kovalainen

Wer ist das? Noch ein unfähiger Finne?

Finne = ja
Unfähig - Weiß ich nicht, war vorher Testfahrer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puhhh, ging das schnell HS....

Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin für den Kimi... applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kova... wer???

Der ist wohl neu dabei. Noch nie von ihm gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
grinsen.gif drei mal dürft ihr raten für wen ich abgestimmt habe ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, ich finds schon schade, dass unser hoffnungsvoller Jungfahrer Rosberg nicht auf der Liste vertreten ist. Aber der wird eh erst 2008 Weltmeister tongue.gif . Naja, ich nehm dann jemand anderes. Jemand der etwas rotes fährt. whistling.gif

Bearbeitet von galapagos24 am 05.10.2006 20:50:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ galapagos24

Sorry das DEIN Fahrer nicht vertreten ist. Aber ich bin mal von der Puntewertung aus der laufenden Saison ausgegangen. Deshalb absteigend, anhand den Punkten der Fahrer... Sorry

@ VIVA --- Das war ja klar........................................... whistling.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 05.10.2006)
@ galapagos24

Sorry das DEIN Fahrer nicht vertreten ist. Aber ich bin mal von der Puntewertung aus der laufenden Saison ausgegangen. Deshalb absteigend, anhand den Punkten der Fahrer... Sorry

@ VIVA --- Das war ja klar........................................... whistling.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif

*hust* wieviele Punkte hat Kovalainen? rolleyes.gif Zudem wars net SO ernst gemeint, er gehört ja zu dem Punkt "andere Fahrer" zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ gala24

***hüstel***

Kein Problem! Zur Erklärung: Ich habe in die Umfrage ausversehen den Monty mit rein genommen. Der fährt aber nächste Saison nicht mehr. Deshalb habe ich seinen "Rang" mit dem Kovalainen ersetzt (bzw. ersetzen lassen)

Kovalainen fährt 2007 für Renault... weil ja Alonso -schwupp- zu Mc Laren Mercedes macht. Wenn es nach den Punkten gehen würde, wäre Kova natürlich nicht mit in der Abstimmung...


aber:

@ gala24

Rosberg macht sowieso kein Stich cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum kann man nicht für Schuhmacher abstimmen? Gibt bestimmt auch Leute die für ihn stimmen wollen!

Ich stimme mal für die anderen Fahrer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm...welchen meinst du denn? Michaelß Der wird wohl definivit nicht gewinnen laugh.gif...

Odr meinst, warum Ralf nicht extra steht?..

Ich habe trotzdem den Punkt angeklickt...bin für Ralf aber ohne Wette .lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 06.10.2006)
Warum kann man nicht für Schuhmacher abstimmen? Gibt bestimmt auch Leute die für ihn stimmen wollen!

Ich stimme mal für die anderen Fahrer

Ich glaube er meint Michael. Aber der ist ja (voraussichtlich) nächste Saison nicht mehr dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 06.10.2006)
...bin für Ralf aber ohne Wette .lol:

biggrin.gif Mellly: ich dachte du stehst auf jenson augenzwinkern.gif

der fährt sogar alle 100 rennen mal einen sieg ein rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ VIVA

Wir wollen doch mal sehen, was Dein Alonso nächstes Jahr im neuen Stall zustande bringt. whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja...hab mir gedacht, ich nehme nen Punkt, wo mehr Fahrer stehen..erhöht die Chance recht zu haben laugh.gif..

Aber der Jenson ist nen lägga Kerlsche grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 06.10.2006)
@ VIVA

Wir wollen doch mal sehen, was Dein Alonso nächstes Jahr im neuen Stall zustande bringt. whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

grinsen.gif da bin ich auch mal gespannt. das erste jahr ist ja eigentlich erst mal eingewöhnungszeit.

allerdings wüsste ich nicht, wer von den anderen bürschchen weltmeister werden sollte cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 06.10.2006)
Zitat (cladiere, 06.10.2006)
@ VIVA

Wir wollen doch mal sehen, was Dein Alonso nächstes Jahr im neuen Stall zustande bringt. whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

grinsen.gif da bin ich auch mal gespannt. das erste jahr ist ja eigentlich erst mal eingewöhnungszeit.

allerdings wüsste ich nicht, wer von den anderen bürschchen weltmeister werden sollte cool.gif

Liebe VIVA, da hast Du recht. Ich glaube der Kimi ist die größte Konkurenz. Aber viellecht holt MC Laren ja den MSC als Testfahrer. Dann hat´s Dein Fernando ein biss´l leichter... *lachlach-ironieironie* rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe Nico Rosberg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Noch eine Umfrage Alternative zum Christbaum
Passende Tipps
Frag Mutti testet: WC Frisch Kraft Aktiv Lavendel
Frag Mutti testet: WC Frisch Kraft Aktiv Lavendel
10 26
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25