Umfrage: Formel 1 Weltmeister 2007


 
  Umfrage: Formel 1 Weltmeister 2007  
  Alonso [8] [32.00%]  
  Fisichella [0] [0.00%]  
  Massa [3] [12.00%]  
  Räikkönen [9] [36.00%]  
  Button [0] [0.00%]  
  Barrichello [0] [0.00%]  
  Kovalainen [0] [0.00%]  
  Heidfeld, de la Rosa, oder Ralf Schumacher [1] [4.00%]  
  Coulthard, Trulli, oder Webber [0] [0.00%]  
  Andere Fahrer [4] [16.00%]  
  Stimmen Gesamt: 25  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Nachdem im Formel 1 Threat gerade eine Debatte über den wahrscheinlichen WM 2007 läuft, eröffne ich einfach mal die Umfrage.

Was glaubt Ihr, wer wird 2007 Weltmeister in der Fahrerwertung?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Upppps :pfeifen: hab ein Fehler gemacht. Montoya ist ja nächstes Jahr garnicht mehr dabei.

Kann bitte einer der Mod´s bei der Umfrage den Namen Montoya in Kovalainen ändern? Vielen Dank :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (cladiere @ 05.10.2006 13:19:13)
Kovalainen

Wer ist das? Noch ein unfähiger Finne?
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (tom-kuehn @ 05.10.2006 13:22:32)
Zitat (cladiere @ 05.10.2006 13:19:13)
Kovalainen

Wer ist das? Noch ein unfähiger Finne?

Finne = ja
Unfähig - Weiß ich nicht, war vorher Testfahrer...
War diese Antwort hilfreich?

Erledigt. :)

War diese Antwort hilfreich?

Puhhh, ging das schnell HS....

Danke

War diese Antwort hilfreich?

Also ich bin für den Kimi... :applaus:

War diese Antwort hilfreich?

Kova... wer???

Der ist wohl neu dabei. Noch nie von ihm gehört.

War diese Antwort hilfreich?

:grinsen: drei mal dürft ihr raten für wen ich abgestimmt habe :ph34r:

War diese Antwort hilfreich?

also, ich finds schon schade, dass unser hoffnungsvoller Jungfahrer Rosberg nicht auf der Liste vertreten ist. Aber der wird eh erst 2008 Weltmeister :P . Naja, ich nehm dann jemand anderes. Jemand der etwas rotes fährt. :pfeifen:

Bearbeitet von galapagos24 am 05.10.2006 20:50:33

War diese Antwort hilfreich?

@ galapagos24

Sorry das DEIN Fahrer nicht vertreten ist. Aber ich bin mal von der Puntewertung aus der laufenden Saison ausgegangen. Deshalb absteigend, anhand den Punkten der Fahrer... Sorry

@ VIVA --- Das war ja klar........................................... :pfeifen: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (cladiere @ 05.10.2006 23:17:30)
@ galapagos24

Sorry das DEIN Fahrer nicht vertreten ist. Aber ich bin mal von der Puntewertung aus der laufenden Saison ausgegangen. Deshalb absteigend, anhand den Punkten der Fahrer... Sorry

@ VIVA --- Das war ja klar........................................... :pfeifen:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

*hust* wieviele Punkte hat Kovalainen? :rolleyes: Zudem wars net SO ernst gemeint, er gehört ja zu dem Punkt "andere Fahrer" :augenzwinkern:
War diese Antwort hilfreich?

@ gala24

***hüstel***

Kein Problem! Zur Erklärung: Ich habe in die Umfrage ausversehen den Monty mit rein genommen. Der fährt aber nächste Saison nicht mehr. Deshalb habe ich seinen "Rang" mit dem Kovalainen ersetzt (bzw. ersetzen lassen)

Kovalainen fährt 2007 für Renault... weil ja Alonso -schwupp- zu Mc Laren Mercedes macht. Wenn es nach den Punkten gehen würde, wäre Kova natürlich nicht mit in der Abstimmung...


aber:

@ gala24

Rosberg macht sowieso kein Stich :heul:

War diese Antwort hilfreich?

Warum kann man nicht für Schuhmacher abstimmen? Gibt bestimmt auch Leute die für ihn stimmen wollen!

Ich stimme mal für die anderen Fahrer

War diese Antwort hilfreich?

Ähm...welchen meinst du denn? Michaelß Der wird wohl definivit nicht gewinnen :lol:...

Odr meinst, warum Ralf nicht extra steht?..

Ich habe trotzdem den Punkt angeklickt...bin für Ralf aber ohne Wette .lol:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (scrachy @ 06.10.2006 22:38:07)
Warum kann man nicht für Schuhmacher abstimmen? Gibt bestimmt auch Leute die für ihn stimmen wollen!

Ich stimme mal für die anderen Fahrer

Ich glaube er meint Michael. Aber der ist ja (voraussichtlich) nächste Saison nicht mehr dabei.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Mellly @ 06.10.2006 22:42:44)
...bin für Ralf aber ohne Wette .lol:

:D Mellly: ich dachte du stehst auf jenson :zwinkern:

der fährt sogar alle 100 rennen mal einen sieg ein rofl
War diese Antwort hilfreich?

@ VIVA

Wir wollen doch mal sehen, was Dein Alonso nächstes Jahr im neuen Stall zustande bringt. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Naja...hab mir gedacht, ich nehme nen Punkt, wo mehr Fahrer stehen..erhöht die Chance recht zu haben :lol:..

Aber der Jenson ist nen lägga Kerlsche :grinsen:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (cladiere @ 06.10.2006 22:53:45)
@ VIVA

Wir wollen doch mal sehen, was Dein Alonso nächstes Jahr im neuen Stall zustande bringt. :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

:grinsen: da bin ich auch mal gespannt. das erste jahr ist ja eigentlich erst mal eingewöhnungszeit.

allerdings wüsste ich nicht, wer von den anderen bürschchen weltmeister werden sollte B)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (VIVAESPAÑA @ 06.10.2006 23:10:34)
Zitat (cladiere @ 06.10.2006 22:53:45)
@ VIVA

Wir wollen doch mal sehen, was Dein Alonso nächstes Jahr im neuen Stall zustande bringt. :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

:grinsen: da bin ich auch mal gespannt. das erste jahr ist ja eigentlich erst mal eingewöhnungszeit.

allerdings wüsste ich nicht, wer von den anderen bürschchen weltmeister werden sollte B)

Liebe VIVA, da hast Du recht. Ich glaube der Kimi ist die größte Konkurenz. Aber viellecht holt MC Laren ja den MSC als Testfahrer. Dann hat´s Dein Fernando ein biss´l leichter... *lachlach-ironieironie* rofl rofl rofl
War diese Antwort hilfreich?

Ich hoffe Nico Rosberg

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen