Formel 1 bei RTL: Kommentator

ich bin kein Gegner von Herrn Lauda, aber .....

war vor 50 Jahren ein großer Rennfahrer
und hat sicher versteckte Qualitäten;
sonst wäre er nicht im Aufsichtsrat bei Mercedes !

aber seine Kommentare sind nicht weltmeisterlich,
meine Enkel könnten, obwohl noch keinen Führerschein,
die gleichen Antworten geben.

man sollte hier mal über einen austausch nachdenken,
oder gruebel.gif
Da ich diesen Sport ziemlich dröge finde, guck ich ihn nicht. Bei Fußball habe ich mit Bela Rethy das gleiche Problem. Wann immer er kommentieren darf, mach ich den Ton am TV aus und lasse den Kommentar von hr-info laufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach nicht hinhören whistling.gif

thumbup.gif wie Cambria vorschlägt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 11.10.2014)
Bei Fußball habe ich mit Bela Rethy das gleiche Problem. Wann immer er kommentieren darf, mach ich den Ton am TV aus und lasse den Kommentar von hr-info laufen.

Mir geht es so bei Werner Hansch. rolleyes.gif

Zu den Formel1-Kommentatoren kann ich nichts sagen, da ich kaum Rennen gucke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kai Ebel finde ich viel schlimmer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Müller-Hohenstein beim Fußball ist mindestens,
wenn nicht schlimmer, so schlimm, wie ein Lauda oder Ebel
bei F1 rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Noch mehr TV Gebühren gestern, 26.okt.20011 bei peter zwegat: 33 jährige bekommt 870 euro rente ? Hartz IV: So hilft die Arge!! Wer kennt sich aus mit Excel Formeln? "Kein Videosignal" mit .DVB T: kann nicht mehr alle Programme empfangen Receiver defekt? Sender werden nicht mehr empfangen Lehrerin wegen schnitzel gefeuert..... Was kostet RTL Nitro?