Wenn de keine Fernsehzeitung hast, geh an Kiosk und kuck inne Zeitung, die wo Programm hat. Weiste dann, watt wann kommt. rofl rofl rofl rofl rofl rofl
wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele Navitronic
DAT IS JA WUNDERBAR, WA?
Ich thanke you
:unsure: also bei uns steht immer noch 7.00 und 8.00 uhr.
werde aber die quali eh aufzeichnen und am sonntag dann das rennen live sehen :D
Tuffi
Das war doch eine spannende Qualy! Da kann das Rennen Morgen ja noch besser werden!
Zitat (Tuffi @ 18.03.2006 - 12:41:15)
Das war doch eine spannende Qualy! Da kann das Rennen Morgen ja noch besser werden!
:D stimmt, startpositionen so richtig gut durchgemischt!
die pole für fisi freut mich übrigens sehr!
bei alonso ist dem renaultteam ein "kleiner" fehler unterlaufen: es wurde doppelt getankt, deshalb fuhr er ein bissel langsamer :lol:
aber ich denke auch von position 8 bzw.7 hatt er gute chancen vorn dabei zu sein.
@tuffi: rosberg ist ja wieder gut mit dabei :daumenhoch:
Tuffi
Zitat (VIVAESPAÑA @ 18.03.2006 - 12:47:50)
Klar,ich zähl auf den Jungen! Ich beobachte ihn schon seit längerem,also fahren kann er das hat er von seinem Vater. Aber die Saison hat erst angefangen,er kann sich ja auch schnell verschlechtern,durch fehler oder sonstiges! Dei Formel1 ist nicht nur Rennen fahren.
wollmaus
Zitat (VIVAESPAÑA @ 18.03.2006 - 12:47:50)
bei alonso ist dem renaultteam ein "kleiner" fehler unterlaufen: es wurde doppelt getankt, deshalb fuhr er ein bissel langsamer :lol:
aber ich denke auch von position 8 bzw.7 hatt er gute chancen vorn dabei zu sein.
Musser nur aufpassen, daß er nich vom roten Blitz überholt wird rofl rofl rofl rofl
wollmaus
Vielleicht steh ich morgen früh mal auf, hört sich alles sehr interessant an.
lg die Ulli
Zitat (marcel @ 07.03.2006 - 14:16:11)
Sprich, der Renault fährt wieder da wo er hingehört :pfeifen: rofl rofl
:D eben: der oder besser die renaults sind wieder da wo sie hingehören, nämlich an der spitze :teufel:
Ich bin aufgestanden. (aber nur weil mein GöGa von der Arbeit heim kam)
Das Rennen war OK, habe es Fissi.... (weiß nicht wie man ihn schreibt) gegönnt. Alonso war nicht ganz so begeistert. Finde es nur wieder schade, dass sie der Hymne nicht die nötige Aufmerksamkeit geben.
lg die Ulli
Tuffi
Ich gönne es ja Renault. :pfeifen: Aber schade das die Deutschen mal wieder nicht da waren wo sie seien sollten! :labern: Aber das Rennen war vollkommen OK,schön anzusehen und spannend war es auch ein bischen! :D :D
Miele Navitronic
Naja, bin froh, dass wenigstens NICHT Alonso GEWONNEN hat. Dem Fisico sei es gegönnt... aber für den Button hätte ich mich riesig gefreut.
Raikkönen natürlich wieder Pechvogel Nr.1, Rosberg auch.......... aber dass N.Heidfeld im DEUTSCHEN BMW ausgeschieden ist, find ich scheiße, aber so hat er dann endlich Platz für Schumi gemacht........
Zitat (Miele Navitronic @ 19.03.2006 - 13:23:02)
Raikkönen natürlich wieder Pechvogel Nr.1, Rosberg auch.......... aber dass N.Heidfeld im DEUTSCHEN BMW ausgeschieden ist, find ich scheiße, aber so hat er dann endlich Platz für Schumi gemacht........
:lol: wo ist der eigentlich rumgedümpelt?
hab ihn nur mal kurz hinter Massa herhecheln sehen... ohne erfolg rofl rofl rofl
Miele Navitronic
:P Naja, wäre Heitfeld's Motor eher den Geist aufgegeben, wär der sicherlich 3ter, wenn nicht sogar Erster geworden.
Zitat (VIVAESPAÑA @ 19.03.2006 - 15:48:53)
Raikkönen natürlich wieder Pechvogel ist, find ich scheiße, aber so hat er dann endlich Platz für Schumi gemacht........
hab ihn nur mal kurz hinter Massa herhecheln sehen... ohne erfolg rofl rofl rofl
Dem ist ein malayisches Riesenstrauss vor die Räder gelaufen und drum ist der Pechvogel ausgefallen! Sachen gibts die gibts gar nicht! :rolleyes:
Miele Navitronic
Zitat (marcel @ 19.03.2006 - 16:01:09)
Raikkönen natürlich wieder Pechvogel ist, find ich scheiße, aber so hat er dann endlich Platz für Schumi gemacht........
Dem ist ein malayisches Riesenstrauss vor die Räder gelaufen und drum ist der Pechvogel ausgefallen! Sachen gibts die gibts gar nicht! :rolleyes:
Redest du vom Raikkönen??? rofl
Zitat (marcel @ 19.03.2006 - 16:01:09)
:D ich meinte eigentlich schumi, der hechelte hinter massa her.
aber da du das rennen ja gar nicht gesehen hast, darfst du da eigentlich mitreden? :D
Zitat (Miele Navitronic @ 19.03.2006 - 15:54:49)
:P Naja, wäre Heitfeld's Motor eher den Geist aufgegeben, wär der sicherlich 3ter, wenn nicht sogar Erster geworden.
:hmm: wen meinst du bloss?
Miele Navitronic
Zitat (VIVAESPAÑA @ 19.03.2006 - 21:47:51)
Zitat (Miele Navitronic @ 19.03.2006 - 15:54:49)
:hmm: wen meinst du bloss?
ja, bestimmt nich Alonsio...... rofl :P :vertrag: :no: :laaangweilig: :stop:
:blink: kimi?
ja, da ist das mit dem pechvogel immer eine gute ausrede :D
mamabel
natuerlich war das pech bei kimi, oder wie wuerdest du es sonst nennen, wenn ihm so ein trampel ins auto faehrt. der arme :trösten: briatone meinte uebrigens, sie haetten das auto mit absicht zu voll getankt, um gleich weiter nach australien zu fahren :lol:
Zitat (mamabel @ 20.03.2006 - 13:28:06)
natuerlich war das pech bei kimi, oder wie wuerdest du es sonst nennen, wenn ihm so ein trampel ins auto faehrt. der arme :trösten:
:rolleyes: naja... diesmal war es vielleicht wirklich pech, aber langsam kann ich es nicht mehr hören "kimi hatte pech, sonst hätte er gesiegt" :lol:
kimi ist ein sehr schneller pilot, aber leider fährt er überhaupt nie motor- oder reifenschonend. dann kommt halt so eine saison wie 2005 bei raus.
allerdings hatte alonso 2005 die gleiche situation, nur war es ralf schumacher der ihm reinfuhr, alonso wurde aber noch 11. und trozdem weltmeister.
bin ja mal gespannt, wie alonso mit den mc-laren zurechtkommt, ob er dann auch eine pechsträhne kriegt? :wacko:
mamabel
das ist es doch was mir den kimi so sympatisch macht. man hofft und hofft....
Zitat (mamabel @ 20.03.2006 - 16:34:31)
das ist es doch was mir den kimi so sympatisch macht. man hofft und hofft....
soviele videos kann ich gar nicht kaufen wie alonso siege einfahren wird :bäh:
und dann klingelte der Wecker und du musstest aufstehen :pfeifen: :P
:D wieso? meinst du ich träume nur? mein traum ist ja wahr geworden: alonso ist schon weltmeister, während kimi immer nur dem titel hinterherfährt :malpieksen:
Zitat (VIVAESPAÑA @ 31.03.2006 - 14:26:19)
Zitat (marcel @ 31.03.2006 - 13:38:59)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 31.03.2006 - 13:35:34)
soviele videos kann ich gar nicht kaufen wie alonso siege einfahren wird :bäh:
und dann klingelte der Wecker und du musstest aufstehen :pfeifen: :P
:D wieso? meinst du ich träume nur? mein traum ist ja wahr geworden: alonso ist schon weltmeister, während kimi immer nur dem titel hinterherfährt :malpieksen:
haste ja recht. aber ein bisschen necken liegt wohl noch drin :P
hallo viva und marcel :blumen:
macht mal weiter so, ich hab spass beim lesen :lol:
Tuffi
Also ich steh früh auf. Live zu schauen ist schon was anderes,wie vom Video.
Ne ne ne ich steh auf,auch um diese Uhrzeiten!
Zitat (Tuffi @ 31.03.2006 - 19:51:06)
Also ich steh früh auf. Live zu schauen ist schon was anderes,wie vom Video.
Ne ne ne ich steh auf,auch um diese Uhrzeiten!
:D du hast natürlich recht, aber.... :schlafen:
:wub: marcel: ohne euch kimi-kreischer wären alonso´s siege nur halb so schön!!!
ich bin sogar fast gewillt, kimi für morgen einen sieg zu wünschen, damit noch ein bisschen spannung reinkommt rofl rofl rofl
Tuffi
Das war doch mal heute morgen eine schöne Qualy! Mal was neues. Auf Rang 11 Michael Schumacher,der Arme. Auf Rang 3 Fernando Alonso,kann ja mal geschehen.Auf Rang 2 Giancarlo Fisichella,schneller wie Alonso.Auf Rang 1 Jenson Button,das ist doch nochmal was schönes.Ein Fahrer den keiner dort vermutet hätte. Aus Deutscher sicht kein schöne Qualy!Wie schon gesagt auf Rang 11 Michael Schumacher,da waren Nick Heidfeld und Ralf Schumacher besser auf den Rängen 8 und 6 . Nico Rosberg leider nur auf Rang 15 :heul: . Ich denke das wird Morgen ein echt starkes und interesantes Renne werden. Ich wünsche euch dann Morgen allen viel Spaß!
Soviel ich weiß liegt Schumi auf Platz 10,da war irgendwas mit Villneuve!!! :unsure: Oder vertue ich mich da ??? :hmm:
Tuffi
Ja das Hab ich noch nicht mitbekommen!
Tuffi
Ja stimmt ich hab es gerade gelesen,Villneuve hatte einen neuen Motor. Na ja ein Start Platz weiter vorn,für Schumi ist es jetzt Rang 10 und für Rosberg nun Rang 14.
Wurde langsam Zeit, das es etwas interessanter wird in der Formel 1!!! War ja total langweilig !!! :laaangweilig: :laaangweilig: :laaangweilig:
Tuffi
Regen kann soviel ausmachen. :hihi:
:D eine sehr interessante pole!!
hab grad eben erst die aufzeichnung gesehen. leider wusste ich schon vorher, dass button die pole hatte :angry:
da hat doch heute morgen im einkaufszentrum so ein vollidiot über den ganzen parkplatz zu seinem kumpel geschrien: "button hat die pole" :wallbash: :wallbash: :wallbash:
ich hab mir dann demonstrativ die ohren zugehalten, wollte ja nicht noch mehr ergebnisse hören.
mein tip für morgen: alonso legt einen superstart hin und gewinnt :P , fisi zweiter und kimi dritter.
wer tipt mit?
LuckyJ
Zitat (VIVAESPAÑA @ 01.04.2006 - 16:13:09)
mein tip für morgen: alonso legt einen superstart hin und gewinnt :P , fisi zweiter und kimi dritter.
wer tipt mit?
Das könnte ich mir auch vorstellen, Michael Schuhmacher hat sowieso keine Chance mehr...
Tuffi
Na ich will mich da nicht festlegen.Wenn es Regnet wird es spannend,sich bei solchen Wetterbedingungen möchte ich lieber nix zu sagen! :pfeifen: :pfeifen:
wollmaus
Was noch viel lustiiger ist, ist der Aprilscherz von RTL! rofl rofl Nicki Lauda hat die Genehmigung, im Red Bull Team zu fahren!!! Die ganze Renninstanz!! rofl rofl rofl rofl Er darf morgen sogar 1 Stunde allein trainieren, um sich an das Auto