Formel1: Debakel beim Autorennsport

In: Sport
Zitat (VIVAESPAÑA @ 14.07.2006 - 11:18:44)
:jupi: :jupi: :jupi: es ist soweit: das erste freie training läuft.

samstag, 14.00 uhr: qualifying
sonntag, 14.00 uhr: rennen

:lol: miele setz die brille auf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA @ 12.07.2006 - 15:44:47)
Zitat (hell @ 12.07.2006 - 14:03:59)
dafür soll der de la Rosa in Cockpit steigen.

:D somit könnten am sonntag zwei spanier auf dem podest stehen!!!

KÖNNTEN :pfeifen:

1.MSC
2.MAS
3.ALO
:D miele: ich hab schon auf deinen beitrag gewartet :lol:

naja... für schumi wär ja auch noch ein plätzchen frei.

die ferraris waren wirklich schnell heute, aber ich hab gerüchte gehört (in einem deutschen F1-forum), dass die bridgestone reifen eventuell, nach einigen runden speed verlieren könnten :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

warten wir´s mal ab. ich hoffe auf jeden fall auf ein spannendes rennen :)
:blumen: glückwunsch an michael schumacher, aber auch an alonso für den zweiten platz vor massa und natürlich an pedro de la rosa für den 7.platz!!!

hier mal der punktestand :D

1.) Fernando Alonso: 96 Punkte
2.) Michael Schumacher: 79 Punkte
3.) Fisi: 46 Punkte

...

16) Pedro de la Rosa: 2 Punkte!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Auh...Alonso bekommt flatternde Büx..... er denkt drüber nach sich bei Mercedes frei zu kaufen....
war Massa nicht dritter?
*grübel*

Inzwischen scheinen sie alle das Rad wieder zurückdrehen zu wollen. Raikkkönen wär als eindeutige Nr. 2 bei Ferrari wohl auch nüscht und ein Südländer bei McLaren? Wie sollte das funktionieren?
Zitat (hell @ 17.07.2006 - 10:25:42)
war Massa nicht dritter?
*grübel*

Inzwischen scheinen sie alle das Rad wieder zurückdrehen zu wollen. Raikkkönen wär als eindeutige Nr. 2 bei Ferrari wohl auch nüscht und ein Südländer bei McLaren? Wie sollte das funktionieren?

Ja, war er....

ich versteh das auch nicht, auf jeden fall ist FA eine Schande für Mercedes-Benz/McLaren....

Ich find, FMassa sollte neben Schumi im Ferrari sitzen, der Jung gefällt mir.

Und der Rotzberg soll nachSuperAguri/Honda
Der "deutsche" Rossberg ist sowieso schon witzig.
Daddy fuhr noch für Finnland, oder was Schweden?

Naja, aber das waren noch Zeiten, der hatte noch John Player und Jonny Walker-Werbung auf dem
war Massa nicht dritter?
*grübel*

:D ja, da hast du richtig gegrübelt. ich hatte aber die gesamtwertung de WM gepostet. da liegt fisi auf dem dritten platz :P
ein Südländer bei McLaren? Wie sollte das funktionieren?

:D ich schätze mal das könnte sogar besser funktionieren als der "finne", der südländer fährt zumindest nüchtern rofl

und da wir schon bei gerüchten sind (dass fernando sich freikaufen will halte ich nämlich für ein gerücht)...

... es gibt gerüchte, dass falls raikönnen geht, pedro de la rosa seinen platz einnehmen wird.

es bleibt natürlich abzuwarten, wie die nächsten 7 rennen laufen... aber seinen einstand gestern fand ich alles andere als schlecht B)

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 17.07.2006 15:38:51
:) morgen um 14.00 uhr: hockenheimring!

sehr überraschende startaufstellung:
.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.

1. kimi
2. schumi
3. massa
4. button
5. fisi
6. barrichelo
7. alonso :heul: und dabei hat er heute geburtstag :blumen:
8. wurst :labern:
9. de la rosa (dank ralles abschuss)
10. coulthardt

ich hoffe trotzdem auf ein wunder... und auf die spanische hymne :P
Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.07.2006 16:05:33)
:) morgen um 14.00 uhr: hockenheimring!

sehr überraschende startaufstellung:
.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.

1. kimi
2. schumi
3. massa
4. button
5. fisi
6. barrichelo
7. alonso :heul: und dabei hat er heute geburtstag :blumen:
9. de la rosa (dank ralles abschuss)
10. coulthardt

ich hoffe trotzdem auf ein wunder... und auf die spanische hymne :P

besser kanns ja fast nicht laufen!

Unser Wurst fährt F1 ???? :hmm: :hmm: :hmm:
Und wie!!! :lol::lol::lol:
Bin heute von unserem Kurzurlaub aus Thtüringen zurückgekommen und auf der Heimfahrt am Hockenheimring Vorbeigefahren - da war richtig was los - ist immer eine tolle Atmosphäre.
Zitat (Sparfuchs @ 29.07.2006 20:34:14)
Bin heute von unserem Kurzurlaub aus Thtüringen zurückgekommen und auf der Heimfahrt am Hockenheimring Vorbeigefahren - da war richtig was los - ist immer eine tolle Atmosphäre.

Haste wenigstens angehalten?
Zitat (Miele Navitronic @ 29.07.2006 20:35:13)

:D nee, er hat die ferraris überholt :lol:
Zitat (stone45 @ 29.07.2006 19:31:17)

Unser Wurst fährt F1 ???? :hmm: :hmm: :hmm:

das ist wurst:

...so wird er in den F1-foren genannt :P

Bearbeitet von Bernhard am 11.08.2016 09:14:59
Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.07.2006 22:28:38)

Echt????

Haben Schweizer diesen Namen erfunden? Bei denen ist eine Wurst ein Loser.
:zwinkern:
Zitat (stone45 @ 29.07.2006 22:33:47)

Echt????

eben rofl rofl rofl
Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.07.2006 22:41:04)
Zitat (stone45 @ 29.07.2006 22:33:47)

Echt????

eben rofl rofl rofl

:) Also wer hat's erfunden?????

Ich hoffe, du kennst die Werbung für Ricola, um den Spruch zu verstehen!? :D

Bearbeitet von stone45 am 29.07.2006 23:29:28
Zitat (stone45 @ 29.07.2006 23:25:26)

:) Also wer hat's erfunden?????

Ich hoffe, du kennst die Werbung für Ricola, um den Spruch zu verstehen!? :D

:P nee, die werbung kenn ich nicht. und wer´s erfunden hat weiss ich auch nicht :unsure:

ich dachte ihr schweizer hättet nur so sachen wie fondue erfunden :lol:
Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.07.2006 22:25:19)
Zitat (Miele Navitronic @ 29.07.2006 20:35:13)

:D nee, er hat die ferraris überholt :lol:

Dann war er immerhin 3xschneller wie die blaugelben! :P
@ viva

http://www.ricola.de/index.cfm?uuid=942BBC...4BA28DAC82C1010

Ich komme nicht aus der Schweiz, aber mein Mann. Und von daher kenn ich "Wurst" in der Loser-Bedeutung. Kannte ich vorher nicht.

So jetzt werd ich nicht weiter den Fred verhunzen. B):P
*GGG*

1. MSC
2.MAS
3.RAI
4.BUT
5.ALO
:blink: puh... die ferraris waren ja wirklich schnell unterwegs heute.

ich hätte lieber kimi auf dem ersten platz gesehen, naja, noch lieber hätte ich alonso auf dem ersten platz gesehen :D

hoffentlich lassen sich die renaultleute für nächste woche was einfallen, sonst könnte es knapp werden.
Zitat (stone45 @ 29.07.2006 23:51:12)
@ viva

http://www.ricola.de/index.cfm?uuid=942BBC...4BA28DAC82C1010

Ich komme nicht aus der Schweiz, aber mein Mann. Und von daher kenn ich "Wurst" in der Loser-Bedeutung. Kannte ich vorher nicht.

So jetzt werd ich nicht weiter den Fred verhunzen. B):P

:D danke für den link!

ich hab nämlich hier kein deutsches fernsehen.
Zitat (VIVAESPAÑA @ 30.07.2006 22:06:20)
:blink: puh... die ferraris waren ja wirklich schnell unterwegs heute.

ich hätte lieber kimi auf dem ersten platz gesehen, naja, noch lieber hätte ich alonso auf dem ersten platz gesehen :D

hoffentlich lassen sich die renaultleute für nächste woche was einfallen, sonst könnte es knapp werden.

Die Ferraris waren nur sportlich genug und haben Renault genug Vorsprung gelassen! :D
Zitat (Miele Navitronic @ 30.07.2006 22:26:22)
Die Ferraris waren nur sportlich genug und haben Renault genug Vorsprung gelassen! :D

:P klar und letztes jahr haben sie sie sogar gewinnen lassen und auch mac laren vorbeiziehen lassen rofl rofl rofl
Zitat (VIVAESPAÑA @ 30.07.2006 22:29:59)
Die Ferraris waren nur sportlich genug und haben Renault genug Vorsprung gelassen!  :D

:P klar und letztes jahr haben sie sie sogar gewinnen lassen und auch mac laren vorbeiziehen lassen rofl rofl rofl

Genau...aber, sie haben, im Gegenteil tzu McLaren ihre Probleme in den Griff bekommen! B)
Zitat (Miele Navitronic @ 30.07.2006 22:31:01)
Die Ferraris waren nur sportlich genug und haben Renault genug Vorsprung gelassen!  :D

Genau...aber, sie haben, im Gegenteil tzu McLaren ihre Probleme in den Griff bekommen! B)

:yes: wo du recht hast, hast du recht :daumenhoch:

aber es fehlen ja noch 6 rennen. wenigstens ist die WM jetzt etwas spannender geworden :)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 30.07.2006 22:38:41)
Zitat (Miele Navitronic @ 30.07.2006 22:31:01)

:yes: wo du recht hast, hast du recht :daumenhoch:

aber es fehlen ja noch 6 rennen. wenigstens ist die WM jetzt etwas spannender geworden :)

Da hast Du wieder Recht!

Der Beste soll gewinnen! ;)
Zitat
puh... die ferraris waren ja wirklich schnell unterwegs heute.
ich hätte lieber kimi auf dem ersten platz gesehen, naja, noch lieber hätte ich alonso auf dem ersten platz gesehen 

So ich hab nun behelfsweise zitiert, ob´s klappt? So richtig beherrsch ich die Technik hier noch nicht. Aber alles wird gut ;) irgendwann!
Ach @ vivaespana (wie bekomm ich denn den Kringel über dem „n“ hin?) ist doch schön, wenn es „knapp“ wird, je knapper, desto schöner! Macht doch viel mehr Spaß zuzugucken und mitzufiebern, oder? Bin zwar dafür, daß Schumi es nochmal macht, aber eine Saison wie diese, ist mir um einiges lieber, als das der Favorit von Anfang bis Ende vorne wegfährt (wie bereits von Häkkinen, Schumi, Alsonso usw. gesehen) und alle anderen planmäßig in einer Prozession hinterherdackeln.

Möge der das glücklichere, bessere Team am Ende gewinnen und die F1-Zuseher noch eine ganz spannende Zeit erleben, bis es soweit ist.

LG

Bajuwarin
Zitat (Bajuwarin @ 30.07.2006 22:45:21)

Ach @ vivaespana (wie bekomm ich denn den Kringel über dem „n“ hin?)

:P ich nehme an, du hast den kringel nicht auf deiner tastatur. macht aber nix, ich weiss ja auch so wer gemeint ist.

natürlich ist es schön wenn die WM erst zum schluss entschieden wird und fiebern tu ich auch... aber eben für alonso :lol:
Hab zwischenzeitlich den „Kringel“ gefunden, aber ich kann ihn nur einzeln tippen, nicht auf einen Buchstaben draufsetzen. So sieht das im Moment aus *lach* ~ also da wo er hin soll, ist mir noch ein Rätsel, wie das funktioniert. Na, was solls?

Zur F1, wollen wir halt hoffen, daß es einfach nur spannend und ereignisreich wird und wenn möglich die Entscheidung im letzten Rennen fällt, oder?
Ich mags halt spannend und ich liebe die Rennen, die mitten in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden stattfinden.

LG

Bajuwarin
Wünsch euch allen noch eine spannende,nervenzerfetzende formel 1-saison!! Solang Häuptling "Langes Kinn" alias Schumi nicht gewinnt, soll es mir recht sein rofl
Zitat (capricorn @ 30.07.2006 23:43:54)
Wünsch euch allen noch eine spannende,nervenzerfetzende formel 1-saison!! Solang Häuptling "Langes Kinn" alias Schumi nicht gewinnt, soll es mir recht sein rofl

:P das wäre mir auch sowas von recht rofl rofl rofl
war das nicht ein herrliches rennen viva?

was hatte ich noch gewettet?
Zitat (kLeiner @ 31.07.2006 12:50:06)

Kann dir nur zustimmen!

Es wird noch spannend! B)
Zum Glück ist Sommer und wir haben einen Garten, so müssen wir uns das Finanzspektakel nicht antun.
Zitat (Ludwig @ 31.07.2006 15:00:52)
Zum Glück ist Sommer und wir haben einen Garten, so müssen wir uns das Finanzspektakel nicht antun.

wo ist da denn die logik? :blink:
wenn kein sommer wäre, du keinen garten hättest, müßtest du dir "das finanzspektakel antun"? :blink: aha? :wacko:

:lol: du hattest gewettet, dass alonso nicht unter die ersten drei kommt, ich hatte gewettet, dass alonso unter die ersten zwei kommt.

die wette hast du schon verloren und mit dir señor marcelo! :bäh: :bäh: :bäh:

also jungs, ich freu mich auf eure signaturen :teufel:
Zitat (VIVAESPAÑA @ 01.08.2006 11:25:38)

:lol: du hattest gewettet, dass alonso nicht unter die ersten drei kommt, ich hatte gewettet, dass alonso unter die ersten zwei kommt.

die wette hast du schon verloren und mit dir señor marcelo! :bäh: :bäh: :bäh:

also jungs, ich freu mich auf eure signaturen :teufel:

Toll, dann steht nur noch meine Wette aus. Aber es sieht gut aus, dass ich gewinne. Man muß bedenken, ich habe ziemlich genau gewettet, dafür muß es eine besonders große Signatur für mich geben. :D
viva, was hatest du noch genau gewettet?
Zitat (kLeiner @ 01.08.2006 14:26:51)
viva, was hatest du noch genau gewettet?

Das Alonso 1. ODER 2. wird. Leider kann keiner ihn mehr einholen, AUSSEr Schumi (der es auch locker schaffen wird :P ).

Weißt du noch was der Einsatz war? Wenn wir beide gewinnen, mußt du deine Signatur ändern in:
"Frauen (vorallem Viva und Galapagos) verstehen mehr von der Formel 1 als ich." Und das bitte in GROSS und mein Namen FETT.
Und die Farbe: Wenn Schumi Weltmeister wird in ROT :D und Wenn Alonso es doch wird: Mich rausstreichen und dann in gelb-blau.
DANKE! B)

Bearbeitet von galapagos24 am 01.08.2006 14:40:14
ich hatte gefordert, falls ich meine wette gewinne, dass in der signatur der verlierer steht: "Alonso ist der Grösste und Viva hat es vorausgesagt!" :P

das ganze natürlich wie abgemacht einen monat lang! ab oktober, also wenn die weltmeisterschaft beendet ist.
Zitat (kLeiner @ 20.12.2005 12:04:53)
ich finde nicht, daß ich im gegenzug auf einen anderen wetten muß. ich will ja nicht für einen anderen wetten sondern gegen alonso.  B)

die wette lautet für mich so:
ich wette, daß alonso in der formel1 saison 2006 gesamtwertung nicht unter die ersten 3 kommt.
viva wettet dagegen (habe ich ihr sogar noch einen platz bzw. eine gewinnchance geschenkt) - und fertig.

wenn ich verliere, schreibe ich auch sowas in meine signatur wie
"keiner weiß besser über f1 bescheid wie viva" oder "ich habe von f1 keine ahnung" (habe ich überigens wirklich nicht) oder einfach "vivAlonso" (hey, der ist gut) oder oder oder ....

so, ich habe meine original wette nochmal rausgekramt.

die habe ich wohl verloren. B)

selbst wenn alonso morgen tot umfällt, werden massa und fisichella ihn nicht mehr einholen.

alonso wird also 2ter. :labern:

aber: so lange schumi in der f1 bleibt, wird das auch so bleiben. 2005 war ein ausrutscher. und alonso bleibt (so lange schumi dabei ist) die rolle des ewigen 2ten - ein traurige gestalt - sozusagen der don quichote der f1 :P

edit:
wett-/spielschulden sind ehrenschulden - siehe signatur. B)

Bearbeitet von kLeiner am 01.08.2006 16:28:16
Zitat (kLeiner @ 01.08.2006 16:22:49)
edit:
wett-/spielschulden sind ehrenschulden - siehe signatur. B)

:D kLeiner: ein mann- ein wort!! hättest die schrift aber ruhig ein bisschen auffälliger wählen können :lol:

nun aber bitte fleissig posten, damit möglichst viele leute deine signatur lesen können! :lol:
KLeiner wollte eigentlich dieses Format:

keiner weiß besser über f1 bescheid als viva

:P :P :P

Bearbeitet von stone45 am 04.08.2006 01:21:49
Jetzt verliert Alonso die Nerven
Seiten: (24)