Formel1: Debakel beim Autorennsport

In: Sport
Zitat (cladiere @ 26.05.2007 22:13:44)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 26.05.2007 22:01:41)
:D pole-position für fernando alonso!!! :jupi: 

Und hinter ihm sein Teamkollege! Besser kanns doch gar nicht laufen...

Wünsche Dir morgen ein spannendes Rennen. (Mir natürlich auch :pfeifen: )

:winkewinke: Viva, wir schaffen das!!! :bodybuilder:

:D klar schaffen wir das!

für kimi siht´s wahrlich nicht gut aus, seine pechsträhne scheint sich bei ferrari fortzusetzen :blink:

vielleicht weiss er aber auch nicht mit f1-wagen umzugehen :pfeifen: :mussweg:

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 26.05.2007 22:45:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA @ 26.05.2007 22:43:13)
vielleicht weiss er aber auch nicht mit f1-wagen umzugehen :pfeifen: :mussweg:

Oje, ich warte bloß drauf, bis das die "roten" hören... :lol:
Zitat (cladiere @ 26.05.2007 22:45:00)
vielleicht weiss er aber auch nicht mit f1-wagen umzugehen :pfeifen:  :mussweg:

ist jetzt kein Witz, aber genau das wollte ich auch soeben schreiben, unabhängig von Vivas posting.

Es scheint mir wirklich, dass das der Grund ist weshalb ich bislange alle Wetten gegen Viva verloren habe B)

Ich scheine immer auf das falsche Pferd zu setzen. Der Finne mag der schnellste Fahrer sein (das ist wohl glasklar :D ) aber im Umgang mit Material kann's doch nicht immer nur Pech sein :wacko: Da drängt sich förmlich die Frage auf "behandelt der Finne seinen Wagen wie eine Motorsäge?" er soll sein Gefährt mal wie ne zarte Frau behandeln. Wetten die Kimifans wären dann auf der Sonnenseite unserer FMF1Wette ? :lol: :lol:

Bearbeitet von marcel am 27.05.2007 09:45:15
Zitat (marcel @ 27.05.2007 09:42:28)
Zitat (cladiere @ 26.05.2007 22:45:00)
vielleicht weiss er aber auch nicht mit f1-wagen umzugehen :pfeifen:  :mussweg:

ist jetzt kein Witz, aber genau das wollte ich auch soeben schreiben, unabhängig von Vivas posting.

Es scheint mir wirklich, dass das der Grund ist weshalb ich bislange alle Wetten gegen Viva verloren habe B)

...er soll sein Gefährt mal wie ne zarte Frau behandeln...

Na dann nix wie raus aus´m Formel 1 Zirkus B)

Kann ja umschulen zum Damenfrisör oder zum Visagist, dort behandelt er dann zarte Frauen... :lol:

Oder wir schicken in zur Formel 3000, habe gehört die Flizer sollen da etwas robuster sein. ;)
Zitat (cladiere @ 27.05.2007 10:05:41)

Na dann nix wie raus aus´m Formel 1 Zirkus B)

Kann ja umschulen zum Damenfrisör oder zum Visagist, dort behandelt er dann zarte Frauen... :lol:

Oder wir schicken in zur Formel 3000, habe gehört die Flizer sollen da etwas robuster sein. ;)

Jetzt aber erstmal den heutigen Tag abwarten. Rein hypothetisch, wenn alonso heute ausfallen würde und Kimi gewinnen täte würde die Welt schon wieder gaaaanz anders ausschauen. Und Hamilton wird heute bestimmt so seine Mühe haben. Monaco war noch nie was für Neueinsteiger. Die müssen da zuerst Erfahrung sammeln.

Auf ein gutes und spannendes Rennen!
Zitat (marcel @ 27.05.2007 12:33:38)

:applaus: Und ein faires dazu...
Diesmal auf dem Siegertreppchen:

Erster- Alonso

Zweiter: Hamilton

Dritter: Massa

Zwei Gewinner aus den Rennställen Mercedes

Und einmal Ferrari

Weiter gehts im Formel1 - Zirkus am 10.6.2007 in Kanada
Zitat (marcel @ 27.05.2007 12:33:38)
Zitat (cladiere @ 27.05.2007 10:05:41)

Na dann nix wie raus aus´m Formel 1 Zirkus  B)

Jetzt aber erstmal den heutigen Tag abwarten. Rein hypothetisch, wenn alonso heute ausfallen würde und Kimi gewinnen täte würde die Welt schon wieder gaaaanz anders ausschauen. Und Hamilton wird heute bestimmt so seine Mühe haben. Monaco war noch nie was für Neueinsteiger. Die müssen da zuerst Erfahrung sammeln.

:grinsen: eben... "rein hypothetisch"

:D und was hamilton betrifft, er kennt monaco ganz gut :pfeifen:
:P gewonnen hat natürlich der bessere!

(IMG:https://www.motorsport-total.com/bilder/2007/070527/1180275606.jpg)

B) hervorheben sollte man vielleicht noch, dass der vorsprung auf massa 1 minute und 9 sekunden betrug und dass bis auf hamilton und massa alle fahrer von fernando überrundet wurden ^_^

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 27.05.2007 22:18:31
Applaus und Gratulation zum Sieg von Fernando Alonso, den die anderen nur von Fern sahen :lol: der Spanier ist ja echt eine Wucht. Der muss ja mitlerweilen mehr als nur ein Volksheld in Spanien sein.

Sag mal Viva, hast du dir schon Bettwäsche von Alonso zugetan ? :D oder gar ein Tatoo von dem jungen Spanier stechen lassen?

Bearbeitet von Natze am 12.12.2019 11:30:09
:D gar keine schlechte idee!

:wub: vielen dank auch für die glückwünsche.
ich wollte dir eigentlich ein beileidstelegramm schicken, hab´s aber vor lauter feierei vergessen :lol:

marcel: ich weiss auch schon auf wen du nächstes jahr wetten wirst :ph34r:
mal abwarten was der Rekurs gegen beide McLaren Fahrer bringt. Hab ich's doch geahnt, dass die gemogelt haben :lol:
Zitat (marcel @ 28.05.2007 17:38:15)
mal abwarten was der Rekurs gegen beide McLaren Fahrer bringt. Hab ich's doch geahnt, dass die gemogelt haben  :lol:

:keineahnung: Da kann es sich wohl hoffentlich um einen Irrtum handeln...

War das nicht immer Ferrari die da bescheißen??? :o
Zitat (cladiere @ 28.05.2007 18:27:05)
War das nicht immer Ferrari die da bescheißen???  :o

Nein,nein..nicht nur die Ferraris...eigentlich bescheissen alle..aber bei Siegautos fällt es eben mehr auf,wenn man die Stallregie zu offensichtlich einsetzt.
Das ist Ferrari sehr oft passiert und kostet Punkte und Sympathien.Und jetzt ist eben mal McLaren dran. :pfeifen:
Mal sehen,ob überhaupt was passiert.
B) meiner meinung nach ist es lächerlich hier von stallregie zu sprechen.

was hätte hamilton denn erreichen können? höchstens, dass beide abfliegen. dann hätte mclaren-mercedes 18 punkte verloren. so dumm sind sie nicht... zum leidwesen der ferraris :lol:
Finde ich auch albern.....wenn ein Rennfahrer ein paar Runden vor Schluss immer langsamer wird,damit der Teamkollege ihn noch überholen kann...wenn man so auffällig fährt,sollte der Hammer auch kreisen....aber zu erwarten,das der Teamkollege in einem engen Stadtkurs wie ein Besengter fahren darf,um den Partner noch zu überholen und vielleicht beide rausfliegen.... (IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif)
Eine Strafe wäre bescheuert...und die Spannung künstlich hochtreiben braucht auch niemand,da es sehr eng an der Spitze zugeht.Man hat ja schon gesehen,das da vorne jeder jeden schlagen kann.
:D nun steht es fest: mclaren-mercedes werden nicht bestraft, wäre ja auch zu lächerlich gewesen :lol:
Zitat (VIVAESPAÑA @ 30.05.2007 22:23:00)
:D nun steht es fest: mclaren-mercedes werden nicht bestraft, wäre ja auch zu lächerlich gewesen :lol:

Eben, die Mercedlesbauer sind doch im Grunde genommen anständig. Schwaba hald! :engel:
Was ist denn hier los? Kaum kommt der Möchtegernrennfahrer Alonso mal nicht aufs Podium wird hier nicht weiter berichtet?

Glückwunsche an Hamilton, Heidfeld und Wurz!

Und natürlich an Kubica, der tatsächlich ohne Schäden aus diesem Crash rausgekommen ist!
Zitat (VIVAESPAÑA @ 29.05.2007 10:47:19)
B) meiner meinung nach ist es lächerlich hier von stallregie zu sprechen.

was hätte hamilton denn erreichen können? höchstens, dass beide abfliegen. dann hätte mclaren-mercedes 18 punkte verloren. so dumm sind sie nicht... zum leidwesen der ferraris :lol:

Jetzt führt Hamilton in der F1 Punktewertung. Und wer zum Teufel ist dieser ominöse Alonso?
Zitat (tom-kuehn @ 11.06.2007 12:52:40)
Und natürlich an Kubica, der tatsächlich ohne Schäden aus diesem Crash rausgekommen ist!

Der Crash sa ziemlich mies aus. Ich hätte nicht gedacht das er überlebt, bzw. ohne nachhaltige irreparable Schäden.
Gefahren sind sie an diesem Wochenende fast alle wie die Henker :ph34r:
Einer fährt in der Safety Car-Phase an die Wand,zwei andere überfahren rote Ampeln und wundern sich,das sie rausmüssen :lol: einige schaffen es noch nicht mal,ihren Rennwagen bei Kurven auf der Strecke zu halten und bei ein paar Überholmanövern habe ich auch noch gedacht,das es kracht. :blink:
Und so kommt es eben mal vor,das Fahrer wie Wurz und Kovalainen von ganz hinten noch auf die Plätze 3 und 4 fahren.
Glückwunsch an Hamilton und Heidfeld....und sogar der schnelle Ralf bekam ein Pünktchen (IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif)
Beim Horror-Crash von Kubica dachte ich im ersten Moment auch...der steht nicht wieder auf.Zum Glück für ihn ist nichts weiter passiert....
Zitat (tom-kuehn @ 11.06.2007 12:52:40)
Was ist denn hier los? Kaum kommt der Möchtegernrennfahrer Alonso mal nicht aufs Podium wird hier nicht weiter berichtet?

:blink: also bei solchen postings vergeht einem wirklich die lust was zu posten :pfeifen:
(der grund warum ich hier noch nichts gepostet habe, ist ganz einfach zeitmangel, aber das wird dich wahrscheinlich nicht interessieren)

:D und: alonso wird wieder auf´s podium kommen, der "möchtgernrennfahrer" ist nämlich zufällig zweifacher weltmeister, auch wenn dir das nicht passt, was man dir ziemlich deutlich anmerkt B)
Wer ist denn dieser Typ? Etwa der Kanisterkopp in Deiner Fußzeile?
Hab grad über die Nachrichten erfahren, das Mister Alonso über sein Team ablästert.
Sorry, aber das ist nun wirklich nicht Gentleman-Like und schon gar nicht, nach dem
sehr mässigen Abschneiden im letzten Rennen.
Als erstes , alles Gute für Kubica. Der Crash, war der blanke Horror. Ich dachte das schlimmste, inden ersten Momenten.

Ansonsten Glückwunsch an die drei " auf dem Treppchen".

Beim nächsten Rennen, werden die Karten neu gemischt und der Beste wird Gewinnen!
Zitat (DerDirk @ 12.06.2007 20:21:49)
Hab grad über die Nachrichten erfahren, das Mister Alonso über sein Team ablästert.
Sorry, aber das ist nun wirklich nicht Gentleman-Like und schon gar nicht, nach dem
sehr mässigen Abschneiden im letzten Rennen.

:) mach doch bitte mal eine quellenangabe oder setz einen link rein, ich würde gerne das entsprechende interview lesen... das war doch wohl nicht in der bildzeitung? :pfeifen:
Zitat (VIVAESPAÑA @ 13.06.2007 10:10:21)
mach doch bitte mal eine quellenangabe oder setz einen link rein, ich würde gerne das entsprechende interview lesen

z. B.:
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/o...ikel_id=2859001
http://www.hnp-online.de/index.php?mode=fu...f6892f2c3725c95
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.k...d__71051/hxcms/
http://www.stern.de/sport-motor/formel1/:F...ers/590953.html

Alles nicht B*ldzeitung!

Bearbeitet von tom-kuehn am 13.06.2007 10:33:54
Danke Tom, hatte das gestern nur in den Nachrichten (Fernsehn) gesehen. Da wäre ein Link etwas schwer gewesen :lol:
:) ja, danke tom für die links.

genausowas hatte ich erwartet. ich hab das gesamte interview auf spanisch gelesen, die deutsche presse hat sich halt, rausgepickt was sie wollte :rolleyes:

die vom stern kommen dem bild-niveau aber schon ziemlich nah :lol:

:D hübsches bild von alonso übrigens (obwohl schon etwas älter).

ich hoffe aber, dass er am wochenende wieder was zu lachen hat, ein lachendender alonso gefällt mir doch besser.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 13.06.2007 22:07:34
Ja, ja die bösen Medien und die böse FIA ... alle sind sie gegen Alonso, den einzigen Saubermann in der ganzen Sportwelt. Der sagt nie was böses, der macht nie was böses und wenn mal was passiert .... dann will man ihm bestimmt was in die Schuhe schieben.

:lol:
Zitat (DerDirk @ 14.06.2007 06:32:37)
Ja, ja die bösen Medien und die böse FIA ... alle sind sie gegen Alonso, den einzigen Saubermann in der ganzen Sportwelt. Der sagt nie was böses, der macht nie was böses und wenn mal was passiert .... dann will man ihm bestimmt was in die Schuhe schieben.

:lol:

Früher war es der Schumi, jetzt ist es halt Alonso. Jede Show braucht einen Bösewicht und Weltmeister eignen sich hervorragen dafür. ;)

Aber mal ehrlich, wer hat denn in der Formel 1 noch nicht gemotzt? Sei es über andere Fahrer, seinen Rennstall, über die FIA, und und und.

Aber wir alle wissen, da kommen noch ein paar Rennen und da kann noch viel passieren. Wobei ich sagen muss, dass ich die Leistungen von Hamilton und Heidfeld wirklich beeindruckend finde. Sicher kommt auch mal ein Tag wo Hamilton nicht auf dem Treppchen steht und dann wird es wieder anders aussehen.

Das letzte Rennen von Alonso fand ich aber auch enttäuschend. Platz 7 ist für einen Weltmeister nicht akzeptabel. Aber jeder hat doch mal nen schlechten Tag, oder!

Also lasst uns doch einfach wieder :freunde: sein und :kaffeeklatsch:

cladie :blumen:
Zitat (cladiere @ 14.06.2007 11:02:47)
Aber mal ehrlich, wer hat denn in der Formel 1 noch nicht gemotzt? Sei es über andere Fahrer, seinen Rennstall, über die FIA, und und und.

:P eben, dann wäre es ja auch stinklangweilig.

:rolleyes: vor zwei wochen hat übrigens ein herr hamilton gemotzt, schon vergessen?
rofl

Der Haug gerade im Interview auf die Frage, wie er sich denn fühlte, wenn er sieht, wie sich zwei seiner Teamkollegen so um die Pole kämpfen....

"Ja die beiden haben es sich ganz schön besorgt..."

:blink: büdde was?! Ick dachte die fahren dort
Zitat (Mellly @ 16.06.2007 20:14:45)
rofl

Der Haug gerade im Interview auf die Frage, wie er sich denn fühlte, wenn er sieht, wie sich zwei seiner Teamkollegen so um die Pole kämpfen....

:blink:  büdde was?! Ick dachte die fahren dort Auto? Oder von welchem Verkehr hat er gesprochen? :ph34r:  :mussweg: rofl

Aber Mellly...das ist doch nicht schwer zu verstehen.Die kämpfen eben darum,wer vorne steht. rofl
Zitat (Undie @ 16.06.2007 20:27:30)
rofl

:blink:  büdde was?! Ick dachte die fahren dort Auto? Oder von welchem Verkehr hat er gesprochen? :ph34r:  :mussweg: rofl

Aber Mellly...das ist doch nicht schwer zu verstehen.Die kämpfen eben darum,wer vorne steht. rofl

Ich dachte der Pole steht immer vorn :blink: rofl ....

:offtopic: *tschulligung* *ineckegehtundschämt*
rofl

rofl rofl rofl rofl rofl
Hamilton, Alonso, Massa.

Die Drei auf dem Siegertreppchen.

Alonso hat es wieder mal geschafft. Trotz manchen Zweiflern hier!

Pech für Heidfeld und Rossberg, wegen eines Motorschadens. Also, keine Schuld beim Fahrer. Wenn der Motor Nicht mehr " will.""...

Die Erfolgsserie, von Mercedes, geht weiter.

Hamilton, ist eine Klasse für sich...
Shit, war da heute ein Rennen, das ich verpasst habe???

:heul: :heul: :heul:
ja, indianapolis, USA
:) ein erneuter doppelsieg für mc laren.

hamilton vor alonso, ich denke aber alonso kann mit dem zweiten platz zufrieden sein, wenn man bedenkt wie es ihm in anderen jahren in indianapolis ergangen ist.

schöner einstieg für vettel!
Zitat (cladiere @ 17.06.2007 21:03:10)

:heul: :heul: :heul:

:trösten: denk dran: nächstes rennen in zwei wochen in frankreich!!!
Zitat (Trulli @ 17.06.2007 21:41:30)
ja, indianapolis, USA

Sch..ße, gerade da bin ich im Biergarten versumpft...
Zitat (VIVAESPAÑA @ 17.06.2007 21:53:17)
Zitat (cladiere @ 17.06.2007 21:03:10)

:heul:  :heul:  :heul:

:trösten: denk dran: nächstes rennen in zwei wochen in frankreich!!!

:daumenhoch: Da bin ich wieder dabei!

:D :D :D
:) heute ferrari-doppelsieg! glückwunsch an die ferraristen und vor allen dingen an die user die hier auf kimi gewettet haben!

dritter platz für hamilton, siebter für alonso der gestern die dritte quali nicht fahren konnte (gangschaltung ging kaputt) und deshalb von platz 10 startete.

:D das kann ja nur besser werden.
Zitat (VIVAESPAÑA @ 01.07.2007 16:40:12)
:) heute ferrari-doppelsieg! glückwunsch an die ferraristen und vor allen dingen an die user die hier auf kimi gewettet haben!

Und da sagt doch jetzt bitte noch einer, VIVA wäre Alonsofixiert.

Absolut nette Geste und ein fairer Glückwunsch an rot. :daumenhoch:

Wie wir sehen, schaut VIVA nicht nur Formel 1 wegen ihrem Alonso, sondern auch weil sie das Rennen fasziniert.

Also lasst bitte endlich die Spanier in Ruhe. :labern: :labern: :labern:

Wir können doch wieder :freunde: sein und über alles :kaffeeklatsch:

:wub:

:weissefahne:
Ferrari- eine gelungene Sache. Doppelsieg!

Alonso, versuchte, den Versuch, mit weichen Reifen zu Beginnen. Brachte ihm aber nichts.

Ansonsten, ein spannendes Rennen. Mit Überraschungsmomenten, welche die Formel1, so interessant machen...
Zitat (Jakob @ 02.07.2007 07:51:58)
Alonso, versuchte, den Versuch, mit weichen Reifen zu Beginnen. Brachte ihm aber nichts.

Nette Formulierung... :augenzwinkern:

Diesmal versuchte eben Kimi bei dem Versuch das Rennen zu gewinnen, indem er seine Chance suchte und nicht in Versuchung kam, seinen ausgesuchten Rennwagen gegen die Wand zu setzten. :lol:
@don promillo: :wub: :wub: :wub:

:D übrigens schöner neuer nick!
Unser aller Wunderknabe Luis schon wieder auf der Pool.

Der Junge wird mir langsam unheimlich. :o
Seiten: (24)
Erste ··· 151617181920212223 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage