Weihnachtspapier: Suche


Hallo an alle :lol:
Ich suche Weihnachtspapier/Weihnachtsgeschekpapier in schwarz. :sabber: Haette jemand idee wo ich so was bekommen kann. Vieleicht eine online link? :unsure:

Vielen Dank
VAMPI

:blumenstrauss:


Bin mir ziemlich sicher, dass Gothic-Läden für kleine Mädels sowas haben. Davon mal ab hab ich das auch schon öfter in normalen Läden gesehen.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 29.11.2007 12:40:38



Nimmste halt schwarzes Kreppapier.
Kostet nicht soviel.
Ansonsten gibts bei Ikea glaube ich grade schwarzes. Kugeln auch.


Zitat (werschaf @ 29.11.2007 12:38:53)
klick

Du meine Güte!!!
Man kann ja echt alles im Internet bestellen ... sogar Geschenkpapier! :wacko:

Hab mich jetzt aber schon ausreichend beim Schweden eingedeckt, das muss erstmal verbraucht werden. ;)

Seyd mir gegruesst :D
Ich bedanke mich bei allen :blumen: Besonderer Dank an den Kalle fuer den Kompliment (kleine Maedchen ;) ) Bin eigentlich mit 170cm nicht mehr so klein und Maedchen schon lange nicht mehr (49 Jahre). Also, eine richtige Grufti :teufelsweib:

Dark Greetings
VAMPI


Muss ich das verstehen mit dem Kompliment? :hmm: :hmm: :hmm: Du wolltest wissen wos schwarzes Geschenkpapier gibt und ich hab dir gesagt, wo dus vermutlich findest, eben in Läden, die haufenweise Kram für kleine Gothic-Mädels haben (die die kauffreudigste Zielgruppe sind). Warum du denkst ich halt dich für n kleines Gothic-Mädel, geht mir nicht rein. :keineahnung:



Kostenloser Newsletter