Weihnachtspapier: Suche

Hallo an alle :lol:
Ich suche Weihnachtspapier/Weihnachtsgeschekpapier in schwarz. :sabber: Haette jemand idee wo ich so was bekommen kann. Vieleicht eine online link? :unsure:

Vielen Dank
VAMPI

:blumenstrauss:
Bin mir ziemlich sicher, dass Gothic-Läden für kleine Mädels sowas haben. Davon mal ab hab ich das auch schon öfter in normalen Läden gesehen.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 29.11.2007 12:40:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimmste halt schwarzes Kreppapier.
Kostet nicht soviel.
Ansonsten gibts bei Ikea glaube ich grade schwarzes. Kugeln auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 29.11.2007)
klick

Du meine Güte!!!
Man kann ja echt alles im Internet bestellen ... sogar Geschenkpapier! :wacko:

Hab mich jetzt aber schon ausreichend beim Schweden eingedeckt, das muss erstmal verbraucht werden. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seyd mir gegruesst :D
Ich bedanke mich bei allen :blumen: Besonderer Dank an den Kalle fuer den Kompliment (kleine Maedchen ;) ) Bin eigentlich mit 170cm nicht mehr so klein und Maedchen schon lange nicht mehr (49 Jahre). Also, eine richtige Grufti :teufelsweib:

Dark Greetings
VAMPI
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss ich das verstehen mit dem Kompliment? :hmm: :hmm: :hmm: Du wolltest wissen wos schwarzes Geschenkpapier gibt und ich hab dir gesagt, wo dus vermutlich findest, eben in Läden, die haufenweise Kram für kleine Gothic-Mädels haben (die die kauffreudigste Zielgruppe sind). Warum du denkst ich halt dich für n kleines Gothic-Mädel, geht mir nicht rein. :keineahnung:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kein Geschenkpapier-Chaos
27 11
Stempel aus Radiergummi schnitzen
5 3
Süße Eulen aus leeren Klopapierrollen
Süße Eulen aus leeren Klopapierrollen
34 20
Adventskiste für mehrere Kinder
77 27
Dicke Pappeinlagen aufheben und weiterverwenden
Dicke Pappeinlagen aufheben und weiterverwenden
22 34