Weihnachtspapier: Suche

Hallo an alle laugh.gif
Ich suche Weihnachtspapier/Weihnachtsgeschekpapier in schwarz. dribble.gif Haette jemand idee wo ich so was bekommen kann. Vieleicht eine online link? unsure.gif

Vielen Dank
VAMPI

blumen.gif
Bin mir ziemlich sicher, dass Gothic-Läden für kleine Mädels sowas haben. Davon mal ab hab ich das auch schon öfter in normalen Läden gesehen.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 29.11.2007 12:40:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimmste halt schwarzes Kreppapier.
Kostet nicht soviel.
Ansonsten gibts bei Ikea glaube ich grade schwarzes. Kugeln auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 29.11.2007)
klick

Du meine Güte!!!
Man kann ja echt alles im Internet bestellen ... sogar Geschenkpapier! wacko.gif

Hab mich jetzt aber schon ausreichend beim Schweden eingedeckt, das muss erstmal verbraucht werden. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seyd mir gegruesst biggrin.gif
Ich bedanke mich bei allen flowers_2.gif Besonderer Dank an den Kalle fuer den Kompliment (kleine Maedchen wink.gif ) Bin eigentlich mit 170cm nicht mehr so klein und Maedchen schon lange nicht mehr (49 Jahre). Also, eine richtige Grufti girl_devil.gif

Dark Greetings
VAMPI
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss ich das verstehen mit dem Kompliment? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif Du wolltest wissen wos schwarzes Geschenkpapier gibt und ich hab dir gesagt, wo dus vermutlich findest, eben in Läden, die haufenweise Kram für kleine Gothic-Mädels haben (die die kauffreudigste Zielgruppe sind). Warum du denkst ich halt dich für n kleines Gothic-Mädel, geht mir nicht rein. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kein Geschenkpapier-Chaos
27 11
Stempel aus Radiergummi schnitzen
5 3
Süße Eulen aus leeren Klopapierrollen
Süße Eulen aus leeren Klopapierrollen
34 20
Adventskiste für mehrere Kinder
77 27
Dicke Pappeinlagen aufheben und weiterverwenden
Dicke Pappeinlagen aufheben und weiterverwenden
22 34