iPhone 4 Dockingstation als Geschenk verpacken?


Hallo,

ich habe ein Problem.
Heute kam für einen Bekannten das Geschenk an ( iPhone 4 Dockingstation ).
Da das Teil ja nicht gerade riesig ist und nur in einem gepolstertem Umschlag per Warensendung kam, habe ich keine Verpackung oder Karton. Auch zu Hause habe ich sowas nicht, nur Weihnachtspapier - Junggesellenbude halt. :D

Habt ihr eine Idee, wie ich das Teil nun etwas freundlich verpacken kann??
Schnelle Ideen und Hilfe wäre super, da ich heute Abend schon auf den Geburtstag muss...

Bearbeitet von ChrisRE84 am 20.08.2011 15:36:56


Hallo,

weis zwar gerade nicht wie gross das "Teil" ist, aber es gibt doch solche Geschenktüten in verschiedenen Größen, passt es da vielleicht rein? Für Junggesellen einfach ideal... :rolleyes:


Nimm das Weihnachtspapier doch einfach mit der Rückseite nach außen :D , vielleicht hast du noch ein Schleifenband rumliegen? Sonst kannst du noch bunte Papierstreifen in gleicher Länge und Breite schneiden und in der Mitte mit etwas Test zusammenkleben, gibt auch eine Schleifenoptik.


Jo, stimmt eigentlich :D
Werde einfach das Weihnachtspapier umgekehrt nehmen und fertig. Schleife und son Kram mache ich nicht, so viel Aufwand hat er bei meinem Geschenk auch nicht gemacht. ;)

Aber danke!!! =)


Servietten eignen sich auch gut als "Geschenkpapier" sind aber in Junggesellenbuden wohl auch eher Mangelware...außer der längsten Serviette der Welt (für andere ist es Klopapier) :P



Kostenloser Newsletter