Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender


Hab ich mich doch wieder breitschlagen lassen :rolleyes:

Zum Aufwärmen :pfeifen:

1


*hrhr* ... hart an der schmerzgrenze - aber der vodka haut es raus ... :grinsen:


Herrlich!!! rofl
Wenn meine Tochter (5) die Flasche sieht, dann will sie die glatt haben! :lol:


ob jemand sowas rumstehn hat? schaurig schön....


:lol: :wacko: :lol: Prost. :rolleyes:


Das ist ja nur mit einem kräftigen Schluck zu ertragen! Danke Aspy :wub:


Ist der Vodka für die Tierchen da oder die Tierchen durch'n Vodka??? *grübel*


Doll, sowas Ähnliches hab ich noch in irgendeiner dunklen Schrankecke zu stehn :D

Aber der Kalender kann nur besser werden :lol: :lol:


Zitat (Apsyrtides @ 01.12.2007 08:56:30)
Hab ich mich doch wieder breitschlagen lassen  :rolleyes:

]

:D ...ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das freut :applaus: :applaus: :applaus:

Ich freu mich auch :rolleyes: :wub:

Schrecklich schön, diese Flasche............ :blink: :pfeifen: rofl


Zitat (Apsyrtides @ 01.12.2007 08:56:30)
Hab ich mich doch wieder breitschlagen lassen :rolleyes:


Juhu!!!! :bussi: Danke, Apsy! :jupi:

2

Zitat (Apsyrtides @ 01.12.2007 08:56:30)
Hab ich mich doch wieder breitschlagen lassen  :rolleyes:

Zum Aufwärmen  :pfeifen:

1

:blink::sternchen:

Danke, Süsse. Ich wüsste, auf Dich kann man sich verlassen :wub:

Bearbeitet von murphy am 02.12.2007 07:08:15

Zitat (Apsyrtides @ 02.12.2007 06:39:15)
2

Ist das Joan Collins als Weihnachtsbaum verkleidet?

Naja, in diesem Outfit kann sie sämtliche Exmänner mitbringen, ohne dass sie Eintritt zahlen müssen...

:pfeifen:

Juchuuu! Ein neuer Kalender! :jupi: Danke, Apsy!! :blumen:

Lässt sich das heutige Bild noch steigern (an Ästhetik und Geschmack)? Ich glaube es kaum und bin schon neugierig auf morgen.


Zitat (Apsyrtides @ 02.12.2007 06:39:15)
2

Na dann doch lieber nen künstlichen Weihnachtsbaum roflroflrofl

Zitat (schwabinchen @ 02.12.2007 08:17:27)
Na dann doch lieber nen künstlichen Weihnachtsbaum rofl rofl rofl

Apropos: Wo ist denn Cetins Klapptanne abgeblieben? :pfeifen:

Gäbe es einen solchen Tannenbaum auch in männlicher Version, zöge ich den aber jeder Klapptanne vor!


Zitat (Heiabutzi @ 02.12.2007 12:52:54)
Gäbe es einen solchen Tannenbaum auch in männlicher Version, zöge ich den aber jeder Klapptanne vor!

Leider nicht gefunden, aber wie wäre es denn hiermit :D

Da ist die Adventszeit doch noch viel schöner :lol:


Zitat (Apsyrtides @ 02.12.2007 06:39:15)
2

Hach wie schrecklich, äh, wie hübsch :wub:

:lol::lol:

:lol: Cool :wub:


*Angsthab* :o


Zitat (Nishtu Fitness @ 02.12.2007 13:05:51)
Leider nicht gefunden, aber wie wäre es denn hiermit :D



*pling*
...und jetzt verstehe ich auch endlich dein Posting, von wegen Weihnachtsmann! :D
Danke!

3

Zitat (Apsyrtides @ 03.12.2007 06:03:17)
3

:wub: Schön :wub: Wie eine von meinen Sammeloblaten früher :rolleyes:

Mir gefällts ;)

Bearbeitet von jojomama am 03.12.2007 07:49:21

uuuaaaahhhh *schauder*


*grusel* :schrei:


Das macht mir Angst... richtig richtig viel Angst... :blink:


Allerliebst :wub: :augenzwinkern:


1 + 2 waren ja schauderhaft, zugegeben, aber Nummer drei erinnert mich an meine Kindheit. Tauschbilder, Pösie-Alben und so weiter...


Mich auch.
Allerdings frag ich mich schon, was der alte Herr mit dem Gör macht, wenn das jetzt mal kräftig zieht..... :ph34r:


Zitat (Schnegge @ 03.12.2007 13:59:47)

Allerdings frag ich mich schon, was der alte Herr mit dem Gör macht, wenn das jetzt mal kräftig zieht..... :ph34r:

Naja, vermutlich ganz laut AUA schreien rofl rofl rofl

4

Zitat (Apsyrtides @ 04.12.2007 05:42:48)
4

:ichversteckmich:

scheußlich-schön!!! rofl

oh mein gott.... :mussweg:


:blink:

:mussweg:


Cool :wacko:


Ich finde ihn schön den Schneemann! :lol:


He, der hat doch fast schon wieder Kultstatus! Besonders diese Farbwechseleien! Ich würd mir den glatt hinstellen - z. B. aufs Klo oder so :D


Zitat (Apsyrtides @ 04.12.2007 05:42:48)
4

Oweia rofl

*schluck* irgendwie gruselig :blink:


der Schneemann ist klasse
:daumenhoch:


wenn ich vom Amiland käme, wäre das meine 1.Wahl :lol: :lol:


klasse..... jetzt hab ich auch wieder nen Grund mich hier öfter sehen zu lassen..... der Schneemann hat mir bis jetzt am Besten gefallen...... :D


5

ach wie süss.... ich kenn jede menge leute, die das sofort an ihren christbaum hängen würden! (ist doch ne kerze, oder? :hmm:


Puh Bär, Winnie der Puh Bär :hihi: Auf Babystramplern ja ganz süß,aber im Tannenbaum ?? :blink: :huh:


Mir ist schlecht....


Naja die Amis lieben solchen Kitsch. Die hängen sich eh fast alles an den Weihanchtsbaum.

Ich liebe es eher schlicht. Klassische Chrsitbaumkugen in 1 max 2 Farben z.b Silber und Blau, und ein wenig Licht.


Mei is des liab..... :rolleyes:



Kostenloser Newsletter