Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender

Neues Thema Umfrage

Hab ich mich doch wieder breitschlagen lassen :rolleyes:

Zum Aufwärmen :pfeifen:

1


*hrhr* ... hart an der schmerzgrenze - aber der vodka haut es raus ... :grinsen:


Herrlich!!! rofl
Wenn meine Tochter (5) die Flasche sieht, dann will sie die glatt haben! :lol:


ob jemand sowas rumstehn hat? schaurig schön....


:lol: :wacko: :lol: Prost. :rolleyes:


Das ist ja nur mit einem kräftigen Schluck zu ertragen! Danke Aspy :wub:


Ist der Vodka für die Tierchen da oder die Tierchen durch'n Vodka??? *grübel*


Doll, sowas Ähnliches hab ich noch in irgendeiner dunklen Schrankecke zu stehn :D

Aber der Kalender kann nur besser werden :lol: :lol:


Zitat (Apsyrtides, 01.12.2007)
Hab ich mich doch wieder breitschlagen lassen  :rolleyes:

]

:D ...ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das freut :applaus: :applaus: :applaus:

Ich freu mich auch :rolleyes: :wub:

Schrecklich schön, diese Flasche............ :blink: :pfeifen: rofl


Zitat (Apsyrtides, 01.12.2007)
Hab ich mich doch wieder breitschlagen lassen :rolleyes:


Juhu!!!! :bussi: Danke, Apsy! :jupi:

2

Zitat (Apsyrtides, 01.12.2007)
Hab ich mich doch wieder breitschlagen lassen  :rolleyes:

Zum Aufwärmen  :pfeifen:

1

:blink::sternchen:

Danke, Süsse. Ich wüsste, auf Dich kann man sich verlassen :wub:

Bearbeitet von murphy am 02.12.2007 07:08:15

Zitat (Apsyrtides, 02.12.2007)
2

Ist das Joan Collins als Weihnachtsbaum verkleidet?

Naja, in diesem Outfit kann sie sämtliche Exmänner mitbringen, ohne dass sie Eintritt zahlen müssen...

:pfeifen:

Juchuuu! Ein neuer Kalender! :jupi: Danke, Apsy!! :blumen:

Lässt sich das heutige Bild noch steigern (an Ästhetik und Geschmack)? Ich glaube es kaum und bin schon neugierig auf morgen.


Zitat (Apsyrtides, 02.12.2007)
2

Na dann doch lieber nen künstlichen Weihnachtsbaum roflroflrofl

Zitat (schwabinchen, 02.12.2007)
Na dann doch lieber nen künstlichen Weihnachtsbaum rofl rofl rofl

Apropos: Wo ist denn Cetins Klapptanne abgeblieben? :pfeifen:

Gäbe es einen solchen Tannenbaum auch in männlicher Version, zöge ich den aber jeder Klapptanne vor!


Zitat (Heiabutzi, 02.12.2007)
Gäbe es einen solchen Tannenbaum auch in männlicher Version, zöge ich den aber jeder Klapptanne vor!

Leider nicht gefunden, aber wie wäre es denn hiermit :D

Da ist die Adventszeit doch noch viel schöner :lol:


Zitat (Apsyrtides, 02.12.2007)
2

Hach wie schrecklich, äh, wie hübsch :wub:

:lol::lol:

:lol: Cool :wub:


*Angsthab* :o


Zitat (Nishtu Fitness, 02.12.2007)
Leider nicht gefunden, aber wie wäre es denn hiermit :D



*pling*
...und jetzt verstehe ich auch endlich dein Posting, von wegen Weihnachtsmann! :D
Danke!

3

Zitat (Apsyrtides, 03.12.2007)
3

:wub: Schön :wub: Wie eine von meinen Sammeloblaten früher :rolleyes:

Mir gefällts ;)

Bearbeitet von jojomama am 03.12.2007 07:49:21

uuuaaaahhhh *schauder*


*grusel* :schrei:


Das macht mir Angst... richtig richtig viel Angst... :blink:


Allerliebst :wub: :augenzwinkern:


1 + 2 waren ja schauderhaft, zugegeben, aber Nummer drei erinnert mich an meine Kindheit. Tauschbilder, Pösie-Alben und so weiter...


Mich auch.
Allerdings frag ich mich schon, was der alte Herr mit dem Gör macht, wenn das jetzt mal kräftig zieht..... :ph34r:


Zitat (Schnegge, 03.12.2007)

Allerdings frag ich mich schon, was der alte Herr mit dem Gör macht, wenn das jetzt mal kräftig zieht..... :ph34r:

Naja, vermutlich ganz laut AUA schreien rofl rofl rofl

4

Zitat (Apsyrtides, 04.12.2007)
4

:ichversteckmich:

scheußlich-schön!!! rofl

oh mein gott.... :mussweg:


:blink:

:mussweg:


Cool :wacko:


Ich finde ihn schön den Schneemann! :lol:


He, der hat doch fast schon wieder Kultstatus! Besonders diese Farbwechseleien! Ich würd mir den glatt hinstellen - z. B. aufs Klo oder so :D


Zitat (Apsyrtides, 04.12.2007)
4

Oweia rofl

*schluck* irgendwie gruselig :blink:


der Schneemann ist klasse
:daumenhoch:


wenn ich vom Amiland käme, wäre das meine 1.Wahl :lol: :lol:


klasse..... jetzt hab ich auch wieder nen Grund mich hier öfter sehen zu lassen..... der Schneemann hat mir bis jetzt am Besten gefallen...... :D


5

ach wie süss.... ich kenn jede menge leute, die das sofort an ihren christbaum hängen würden! (ist doch ne kerze, oder? :hmm:


Puh Bär, Winnie der Puh Bär :hihi: Auf Babystramplern ja ganz süß,aber im Tannenbaum ?? :blink: :huh:


Mir ist schlecht....


Naja die Amis lieben solchen Kitsch. Die hängen sich eh fast alles an den Weihanchtsbaum.

Ich liebe es eher schlicht. Klassische Chrsitbaumkugen in 1 max 2 Farben z.b Silber und Blau, und ein wenig Licht.


Mei is des liab..... :rolleyes:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti