Was ist ein Apsy Kalender ?

Entschuldigung. Ich weiß nicht, was ein Apsys Kalender ist. Vielleicht kann mich jemand aufklären. Ich lese immer nur klasse Kommentare und verzweifele fast. Jetzt heißt es noch, dass es mindestens 200 Buchstaben sein sollen. Danke für eine Antwort
Zitat (Ana-Almaz, 06.12.2015)
Entschuldigung. Ich weiß nicht, was ein Apsys Kalender ist. Vielleicht kann mich jemand aufklären. Ich lese immer nur klasse Kommentare und verzweifele fast. Jetzt heißt es noch, dass es mindestens 200 Buchstaben sein sollen. Danke für eine Antwort

Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Apsys Kalender bitte schön ... ansehen auf eigene Gefahr tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy ist die Abkürzung für ein Mitglied. Sie postet jedes Jahr im Dezember kitschig, schaurige
Gefällt dir dieser Beitrag?
nu verrat doch nicht gleich alles ... whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 06.12.2015)
nu verrat doch nicht gleich alles ... whistling.gif tongue.gif

na doch, es sollen doch so vielen Muttis wie möglich die Haare zu Berge stehen schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 06.12.2015)
na doch, es sollen doch so vielen Muttis wie möglich die Haare zu Berge stehen schockiert.gif

Wie praktisch, da doch sicher alle vor Weihnachten sich die Haare machen lassen werden. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kalender falsch verknüpft Aufruf an APSYRTIDES: Adventskalendääääääääär Fotokalender selbst gestalten: welche online-Anbieter? Apsyrtides, Adventskalenda: gibts dieses Jahr einen? Apsys Adventzzzzkalender 2009 ein wunderschönes muttertagsgeschenk: buffet auf dem gala-schiff regina danubi für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? geeignetes Geschenk nach England senden: Post und Porto
Passende Tipps
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
3 3
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Teure Kalender sparen
Teure Kalender sparen
29 13
Kalenderpappen weitergeben
Kalenderpappen weitergeben
2 2
Küchenkalender: Tag mit Gummiband markieren
6 12