Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht


Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass ja schon wieder der 1. Dezember ist :lol:

Falls jemand noch keinen Adventkalender zu Hause hat, hätte ich was für euch. Ein Rätsel bleibt aber, wie das Ding 24 Tage halten soll rofl

1


Herrlich Apsy! Ich hab soooo sehr gehofft, dass es auch in diesem Jahr wieder deinen tollen Adventskalender gibt! *freufreu*


jaa, Klasse! rofl
Was für ganz sparsame Papierbenutzer... :ph34r:

Danke für die Neuauflage deines tollen adventskalenders, Apsy :wub:


Wunderbar! - Jetzt ist es erst richtig Advent :advent:

Bearbeitet von dahlie am 01.12.2012 09:30:23


Zitat (Arabärin @ 01.12.2012 09:28:34)
Was für ganz sparsame Papierbenutzer... :ph34r:


:blink: hoffentlich wohnt da keine grossfamilie rofl rofl rofl


:D danke Apsy!!! *freu*

Ich hab zwar bisher noch keinen Adventskalender von dir genießen dürfen - aber der macht mir Spaß :)

Und was ist daran so schlimm? Das sieht nach 4-lagig aus, kann also von beiden Seiten benutzt werden :P


Sicher! Der Erfolg liegt klar auf der Hand.... :P

Vorige Kalender kannst du im Archiv finden, Cally.


:applaus: jaaaaa, es geht wieder loooooos :applaus:

ansonsten wäre der Advent auch nicht komplett :P


Danke dir für das Bild.

Muss ja auch mein Türchen öffnen ;)


Oh, @Sankt Apsy :P hat mein Gebet erhört, und das erste -wirklich ultimativ tolle- Türchen bereitgestellt zum Öffnen.
Sei bedankt.... :rolleyes:

Liebe Grüße...IsiLangmut in froher Erwartung auf die nächsten 23 Türchen


:jupi:


Sehr schön - freu mich auf die nächsten 23 Tage.

YO


Danke Apsy! Riesenfreude!
:advent: Herzliche Grüßle, Lissi

Bearbeitet von rosemk am 01.12.2012 13:16:50


Zitat (yolanda @ 01.12.2012 13:12:53)
Sehr schön - freu mich auf die nächsten 23 Tage.

YO

Ach, gibt es jetzt täglich einen?

(IMG:/html/emoticons/applause.gif) ja :yes::yes::yes:

ich bin schon soooo gespannt auf dieses Jahr, die letzten Jahre waren klasse :P , schaurig :ph34r: , schrööööcklich schön :wacko: ... einfach nur genial!

@Cally, guck mal hier, der ist von 2011, vielleicht klappen noch einige der Klicks

Bearbeitet von Binefant am 01.12.2012 13:24:39


Danke für die Mühe, Binefant! Ich war halt zu faul zum Suchen. *schäm*


ich habe beim suchen festgestellt, den gibt es schon seit mindestens 2007 :P

(vielleicht könnten die Mod's ja einen Adventsunterbereich aufmachen und die Kalender dorthin verschieben? Sie sind zu schön, um verloren zu gehen)


JUHU, es ist wieder Advent - und Apsy ist wieder aktiv :applaus: :applaus: :applaus:
LG Schokolade


Toll Apsy :blumen:

Wer sagt denn, daß der unbedingt auf´m Klo hängen soll ? Wer die Perforation nicht trifft, muß Weihnachten Spülen/Putzen/Gedicht aufsagen...also ein Negativ-Kalender ;)


Der Kalender ist voll für den A**** ... :P rofl


Zitat (yolanda @ 01.12.2012 13:12:53)
Sehr schön - freu mich auf die nächsten 23 Tage.

YO

Da schließ ich mich an. :)

:jupi: danke


Und ich hatte mir schon so'n blöden Mist gekauft.
[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121103-225625-517.jpg[/IMG]
(schäm).

Hätte ich gewusst, dass Du auch Türchen machst, hätt' ich das gelassen.

Toll! LG Ghwenn :applaus:


Advent, Advent,
die Rolle hängt.
Das 1. Papier ist für die Katz,
das 2. Papier ist für den Schatz,
das 3. Papier ist für die Tante,
das 4. Papier ist für die Gouvernante,
das 5. Papier bekommt die Maus,
das 6.Papier der Nikolaus.


Das darf gerne weiter, oder umgedichtet gedichtet werden


freu, freu....da kann ich ja jetzt auch wieder öfter hier vorbeikommen und gucken...
Danke, dass du wieder Nettigkeiten gesammelt hast... :D


Ich kann auch noch sagen, was im ersten Türchen drin war. Ich musste dem oberstem Mann die linke Körperseite aufbrechen. Dahinter eine Herzchenschokolade und ein nackter Torso in gelben Spann-Unterhosen mit Werkzeuggürtel. :blink:


Zitat (Ghwenn @ 01.12.2012 23:19:49)
Ich kann auch noch sagen, was im ersten Türchen drin war.

Keine Einzelheiten, bitte. :wacko:



rofl

Apsy vielen, vielen lieben Dank für die schönen und schrecklichen Weihnachtstürchen :blumen:


Für Liebhaber und Liebhaberinnen von geistigen Getränken

2


rofl


Allllter Schwede... :lol:

Wo treibst du solche "Schönheiten" auf?


:P ... ist gut, um sich dieses Getränk abzugewöhnen


will auch so was haben... :lol: :applaus:


absolut geil rofl danke fürs wiederadventskalendern, Apsy :nikolaus:


Inhalt geil.... außen echt steil :lol:


Zitat (Jeannie @ 01.12.2012 23:22:52)
Keine Einzelheiten, bitte.  :wacko:



Wieso, MEHR Einzelheiten, bitte rofl

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 02.12.2012 12:07:22

Die Tapete hat was.

Wie in meiner Datscha.

Gruß

Highlander


Highlander :lol: , Dein Kommentar hat mich zurückdenken lassen an die Zeit in der achten Klasse, als wir Aufsätze über Bildbetrachtung machen mussen.

Unter anderem Spitzweg: "Der arme Poet". Wir sollten in dem Gemälde Kleinigkeiten entdecken und interpretieren. Zwei Stunden lang. Die Sachen an der Wand in dem Zimmer hatten alle symbolische Bedeutung.

Mann, war das anstrengend. Hier ist es aber schön einfach. Die symbolische Bedeutung würde ich jetzt mit "Hau wech' das Gesöff und schmeiß' den Keramikkram an die Wand" interpretieren. ... Hätte vielleicht 'ne Eins gegeben. :)

Bearbeitet von Ghwenn am 02.12.2012 12:56:08


Kreisch!!! rofl rofl rofl

wo hast du das nur gefunden?

Ach, wat is dat schöööööön :rolleyes: ....abstinente Grüße...IsiLangmut :)


Megakraisch!

Das ist ja grauenhaft das Teil. rofl

Danke Apsy :wub: :wub: :wub: für deinen "grauenhaften" Adventskalender....Ohne den ist der Advent in der Zwischenzeit einfach kein Advent mehr..... es fehlt einfach was!!!

Zitat (Ghwenn @ 01.12.2012 21:20:14)
Und ich hatte mir schon so'n blöden Mist gekauft.
[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121103-225625-517.jpg[/IMG]
(schäm).

Hätte ich gewusst, dass Du auch Türchen machst, hätt' ich das gelassen.

Toll! LG Ghwenn :applaus:

Den Kalender haben wir hier auch! :lol::lol::lol:

Leider schmeckt die Schokolade nicht wirklich gut. Schmeckt deutlich nach Pappe. :heul:

Zitat (Ghwenn @ 02.12.2012 12:54:27)
"Hau wech' das Gesöff und schmeiß' den Keramikkram an die Wand"

rofl rofl rofl rofl man muss aber schnell trinken, damit man den Krempel alsbald zerdeppern kann. Sowas kann man sich definitiv nicht schön saufen.

Apsy danke nun kann ich auch endlich alles hier aufhübschen, mir fehlte was.... :wub: :wub:


Apsy, sag jetzt nicht, daß das Rehkeramik-Wodka-Ensemble noch zu toppen wäre... :blink:

Gut, die Schildkröte... ok ;)

Bearbeitet von horizon am 02.12.2012 19:32:08


ähm ... mir gefällt das *schäm*


Zitat (Agnetha @ 02.12.2012 21:16:05)
ähm ... mir gefällt das  *schäm*

Schäm dich nicht! Ich habe wirklich Hochachtung vor dir, dass du das sagst, auch wenn alle anderen das Ding potthässlich finden :freunde: :gestatten: ! Den anderen nach dem Mund reden kann jeder und machen viele... ;)

Guten Morgen! Ich sitze schon in den Startlöchern und warte auf das nächste Türchen... ^_^

Guten Morgen!

3


:sabber: ...steiler Zahn! ;) auch einen schönen guten Morgen :lol:


boah, das ist diesmal aber ganz schön......pink :blink: