Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender

Zitat (Apsyrtides, 08.12.2007)
8

Gibts den auch als Mann? dribble.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif
Unglaublich, was Du alles so entdeckst, Aspy!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 09.12.2007)
9

Erinnert mich irgendwie an Russland rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif Sieht wie unser Nachbar aus -Na,so ein bischen jedenfalls. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch sehr hübsch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das ne weihnachts-"kugel`???
Gefällt dir dieser Beitrag?
kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch !!! Anfall krieeeegg!! Ich hab den schaurig-genial-schönen Addikalender jetzt erst entdeckt - Apsy danke Du hast mir grade eine köstlich-amüsante Stunde geschenkt - SO laß ich mir den 2. Advent glatt gefallen. Meine bisherige absolute Kitsch-Top-Nr. 1 ist ja Tag 5 !! Haste mal ne Bestell-Adresse? wink.gif wink.gif biggrin.gif

Danke Danke !! NU wirds richtig schöön xmas-lich. smile.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol*
Bei Nummer neun muss ich an eine Weihnachtskugel denken, die ich kürzlich aufm Weihnachtsmarkt entdeckt hab: In Form eines Burgers. Ich hätte sie fast gekauft, mein Freund liebt Burger. biggrin.gif
Das hätte auch prima hier reingepasst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde auch, der hat was Russisches smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 10.12.2007)
10

blink.gifblink.gifblink.gif

Schaurig ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 10.12.2007)
10

Der macht mir bisschen Angst angst.gif

laugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schrumpfköpfe kommen wieder in Mode whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 09.12.2007)
9

GENAU SO EINEN HATTE ICH MAL!!! und dann ist der mir leider kaputtgegangen cry_1.gifcry_1.gifcry_1.gifcry_1.gif
Weiß jemand von Euch zufällig, wo man den herbekommt? whistling.gif Ich hätte den nämlich unheimlich gerne wieder!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 10.12.2007)
GENAU SO EINEN HATTE ICH MAL!!! und dann ist der mir leider kaputtgegangen cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Weiß jemand von Euch zufällig, wo man den herbekommt? whistling.gif Ich hätte den nämlich unheimlich gerne wieder!!!

Ich wollt´s ja erst nicht sagen, weil *schäm* ph34r.gif , aber ich hab auch so einen und einen als Nußknacker, Glocke und Tanne.

Hatte mir meine Ma geschenk und sie hatte die von Globus.
Bei uns im Kaufland haben die immer so ne Ramschecke mit Sachen für einen Euro und da hab ich letztes Jahr auch so welche gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 10.12.2007)
GENAU SO EINEN HATTE ICH MAL!!! und dann ist der mir leider kaputtgegangen cry_1.gifcry_1.gifcry_1.gifcry_1.gif
Weiß jemand von Euch zufällig, wo man den herbekommt? whistling.gif Ich hätte den nämlich unheimlich gerne wieder!!!

vielleicht da wo das Bild her ist?

Link

aber so schön ist er doch nicht*denk*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiabutzi, hab hier noch was gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Kulimuli und Nachi
Danke für die Tipps! Habe das jetzt erst kapiert, daß man das anhand des Bildes erkennen kann, woher man den bekommt! hirni.gif
Und, Nachi, Du hast recht, auf dem ersten Blick wirkt er schrecklich, aber irgendwie hat der was. Ich habe den vor Jahren mal beim Schrottwürfeln gewonnen und der hat immer seine kleine Ecke in unserer Wohnung bekommen, aber leider hat er das letzte Weihnachtsfest nicht überstanden! sad.gif
Aber fast 15 Euro sind heftig; vielleicht sollte ich auch mal bei Kaufland stöbern gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 11.12.2007)
11

blink.gifblink.gif


Wie......hübsch.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
äh ja... nett... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ja - hab schon schöneres gesehen .... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 11.12.2007)
11

Weia..... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So schlimm sieht der doch nicht aus! Man muss sich ihn ja nicht in die Wohnung stellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
der blendet einen ja die Augen wund! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde den klasse

bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gibt es eine Eisbar, den "Pinguins Palace"
da würde das Teil reinpassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun ja ... äähm ... interessant sternchen.gif

Der Schneemann vor einigen Tagen war schöner rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 11.12.2007)
11

Ups, so ein Teil wollte ich schon immer haben cool.gif UNBEDINGT laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ja in weis wäre er vielleicht schöner gewesen...Oder? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 11.12.2007)
11


Schaurig-Schöööön cool.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif Oh weia..muss ich mir Sorgen machen ?-ich finde den schön ohmy.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 11.12.2007)
11

Kam gestern nicht mehr ins Forum - aber trotzdem: dann doch lieber einen aus Plastik rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll die zwei!!! rofl1.gif
Oder sind Sie auch schon in den Weihnachtsstresseinkauf verfallen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Süß!!

Hab auf dem Weihnachtsmarkt am WE einen Hund mit so einem "Geweih" gesehen. Der hat geguckt, so nach dem Motto:" Wenns meinen Menschen glücklich macht........!" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 12.12.2007)
12

Fällt das nicht unter "Tierquälerei"? blink.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jiiippppiiiiiehhhh!!! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich diesen wunderbaren Adventskalender seh, dann möchte ich
doch wieder an den Nikolaus glauben whistling.gif

Apsy flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 12.12.2007)
12

rofl1.gif da bekommt man glatt noch mal Lust auf reiten rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suuuper! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte immer, Rudolph wäre ein Rentier gewesen. Jetzt weiß ich - er ist ein Renn-Pferd !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muahahaha rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 12.12.2007)
Ich dachte immer, Rudolph wäre ein Rentier gewesen. Jetzt weiß ich - er ist ein Renn-Pferd !

*sing*

Rudolph the rednosed ren-horse,

had a very shiny nose....



naja, nicht so stimmig wie normal aber machbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif die beiden haben wohl zu tief in den Hafer-Eimer geschaut laugh.gif aber es gefällt Ihnen sichtlich gut, Ihre Aufmachung whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 12.12.2007)
12

Ist Rudolf in Rente gegangen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Voooooooooooooooom Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmel hoooooooooooooch da komm ich heeeeeeeeeeeeeeeeeeer whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 13.12.2007)
13

blink.gifblink.gif

Sehr hübsch! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Opernkarte nett verpacken: Weihnachtsgeschenk verpacken Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Was ist ein Apsy Kalender ?
Passende Tipps
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
13 5
Bergedorfer Kanonenkugeln & Hallig Kaminfeuer
Bergedorfer Kanonenkugeln & Hallig Kaminfeuer
11 3