Erinnert mich bisschen an die Asterix-Comics. Da gab es doch auf den Galeeren diesen "Taktgeber" :D :D
Ja - mich auch ! Der da ist aber wesentlich niedlicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bücherwurm11.209 Beiträge Dabei seit: 08.02.05
Liebe Apsy, :wub:
nachdem Du Dich so wacker durch das Internet oder all Deine Kisten (wer weiß das schon :P:lol: ) mit Weihnachtsschmuck durchgekämpft hast, um uns alltäglich ein neues Meisterwerk darzubieten, ist die (Halb-) Zeit gekommen, Dir ein kleines Dankeschön :hihi: zu sagen :ohgrosserbernhard:
Von überallher strahlen sie uns jetzt entgegen: ob mit oder ohne Weihnachtsmann, ob in gelbem Licht (noch etwa augenverträglich gehalten) oder in silberweißem und -was schon gar völlig dameben ist: blinkender Buntbeleuchtung. :wacko: Auch wird vor beleuchteten Tannenzapfen nicht zurückgeschreckt- doch halt! Regt Euch nicht auf... es geht noch schlimmer: :o
Eiszapfenilluminierende Lichterketten rund um die Dachkästen an einem Haus angebracht in grell-silberweiß. Flächendeckend. Und das in der Nähe einer stark befahrenen Eisenbahnbrücke über unseren Fluß. :aengstlich: :ichversteckmich:
Für die Lage kann das ansonsten freundliche Häuschen nix, aber seit gestern frage ich mich wirklich, wie es die Bahn schafft, an dieser Stelle NICHT zu entgleisen trotz extrem starkem Lichtsignals. :blink: Selbst der suizidgefährdete Weihnachtsmann mit Strick...leiter (am selben Haus) wird überstrahlt. Niemand nimmt ihn mehr wahr... armer Weihnachtsmann! Zudem sorgt das direkt angrenzende Hochwasser für zusätzliche Lichtausbeute :o .
Gestern auf einem Abendspaziergng gesehen-- nee, nicht gesehen: GEBLENDET!