Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender

Neues Thema Umfrage

Bitte, bitte :blumenstrauss:


*gekonnt mit den elefantenblauen Augen zwinker* ... :pfeifen: :P


Will haben *süchtigsei* ;)


....nach dem Motto "es ist nie zu früh!"- frage ich mal ganz vorsichtig nach:

Liebste Frau @Apsy, dürfen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf DEN einzig wahren Atzventzs-Kalender freuen?- Mir würde ein ganz' Teil Advents-Freude fehlen, wenn ich mich nicht tgl. seelisch auf die schönsten Scheußlichkeiten einstellen könnte. :sarkastisch:

Klingeling-Glöckchen...IsiLangmut :blumen:


Schließe mich den dringlichen Bitten an. Immer nach dem Weihnachtskalender hab ich Entzug...

Bearbeitet von Naseweis03 am 14.11.2013 16:09:37


Ja, auf den freue ich mich auch schon immer! Nicht mehr lange, gell Apsy!?


Apsy? Apsy? Apsy? Apsy?

Mein Güte, wenn ihr die Dame so vermisst, dann schreibt ihr doch eine PN! :rolleyes:


Zitat (viertelvorsieben @ 15.11.2013 23:36:28)
Mein Güte, wenn ihr die Dame so vermisst, dann schreibt ihr doch eine PN! :rolleyes:

Keine Sorge - sie liest sicher mit! :)

Vorfreude macht ja auch Spaß - um so mehr, wenn man sie mit anderen teilen kann. :blumen:


Bin gespannt, wann, analog zu den Backwaren, der erste Sehnsuchtsseufzer schon im September hier erscheint... rofl rofl


Oh, ja ich freu mich schon auf den 1. :D


Ach Apsy, Ich bitt Dich, erhör mein Gewusel :blumen:
und zeig' uns doch wieder adventlichen Grusel.

Ich hab mich so dran gewöhnt, all die Jahre
an das wohlige Gruseln, das meine Haare :sternchen:

zum Sträuben bringt. Das gehört mit Sicherheit
zu meiner persönlichen Weihnachtszeit.



Herzlichen Dank im Voraus. :winkewinke:

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20131116-104307-524.jpg[/IMG]
Weihnachtsbaum-Foto von mir.

Zitat (Onkel Robert @ 16.11.2013 20:34:53)
Weihnachtsbaum-Foto von mir.

Genial! :blumen:
Das würde sich schon vorab für den 24.12. anbieten. :D

Danke Jeannie.
Dieser Schabernack war eine spontane Idee, damals. :pfeifen:


Bearbeitet von Onkel Robert am 17.11.2013 07:28:27

Aaaaaapsyyyyyyyyyy ... Du hast doch hoffentlich wieder was schönes für uns dieses Jahr ? *gaaaaaaaaaaaanz lieb guck


Jaaa,Apsy,büddebüdde wieder ein bißchen Grusel!Ich fand es immer toll! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


noch einmal schlafen :)


Hier gehts weiter :sabber:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti