Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender

Bitte, bitte blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*gekonnt mit den elefantenblauen Augen zwinker* ... whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Will haben *süchtigsei* wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....nach dem Motto "es ist nie zu früh!"- frage ich mal ganz vorsichtig nach:

Liebste Frau @Apsy, dürfen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf DEN einzig wahren Atzventzs-Kalender freuen?- Mir würde ein ganz' Teil Advents-Freude fehlen, wenn ich mich nicht tgl. seelisch auf die schönsten Scheußlichkeiten einstellen könnte. ca.gif

Klingeling-Glöckchen...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich den dringlichen Bitten an. Immer nach dem Weihnachtskalender hab ich Entzug...

Bearbeitet von Naseweis03 am 14.11.2013 16:09:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, auf den freue ich mich auch schon immer! Nicht mehr lange, gell Apsy!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy? Apsy? Apsy? Apsy?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Güte, wenn ihr die Dame so vermisst, dann schreibt ihr doch eine PN! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 15.11.2013)
Mein Güte, wenn ihr die Dame so vermisst, dann schreibt ihr doch eine PN! rolleyes.gif

Keine Sorge - sie liest sicher mit! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorfreude macht ja auch Spaß - um so mehr, wenn man sie mit anderen teilen kann. flowers_2.gif


Bin gespannt, wann, analog zu den Backwaren, der erste Sehnsuchtsseufzer schon im September hier erscheint... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ja ich freu mich schon auf den 1. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Apsy, Ich bitt Dich, erhör mein Gewusel flowers_2.gif
und zeig' uns doch wieder adventlichen Grusel.

Ich hab mich so dran gewöhnt, all die Jahre
an das wohlige Gruseln, das meine Haare sternchen.gif

zum Sträuben bringt. Das gehört mit Sicherheit
zu meiner persönlichen Weihnachtszeit.



Herzlichen Dank im Voraus. wink2.gif

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20131116-104307-524.jpg[/IMG]
Weihnachtsbaum-Foto von mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 16.11.2013)
Weihnachtsbaum-Foto von mir.

Genial! flowers_2.gif
Das würde sich schon vorab für den 24.12. anbieten. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Jeannie.
Dieser Schabernack war eine spontane Idee, damals. whistling.gif


Bearbeitet von Onkel Robert am 17.11.2013 07:28:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaaapsyyyyyyyyyy ... Du hast doch hoffentlich wieder was schönes für uns dieses Jahr ? *gaaaaaaaaaaaanz lieb guck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaa,Apsy,büddebüdde wieder ein bißchen Grusel!Ich fand es immer toll! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch einmal schlafen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gehts weiter dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
Erste ··· 45678
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Opernkarte nett verpacken: Weihnachtsgeschenk verpacken Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Was ist ein Apsy Kalender ?
Passende Tipps
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
13 5
Bergedorfer Kanonenkugeln & Hallig Kaminfeuer
Bergedorfer Kanonenkugeln & Hallig Kaminfeuer
11 3