Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender

Niedlich findes ich es auch! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 04.12.2007)
4

laugh.gif meine Ma hat genau dieses Teil rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*KREISCH* rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

@aspi: du hast dich mal wieder übertroffen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahaaaaaaaaa!!!!! ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooch, is das süüüüüüüüüüüüüß!

Das wär was für Sohni, er liebt den dummen, alten Bären wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm ... ich schwanke zwischen sternchen.gif und "niedlich" <-- für ein paar Sekunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hui, ein paar Tage mal keine Zeit um bei F.M. hinein zu schauen und fast verpasst frau das Beste.

Danke

für die echten Überraschungen! Wirklich, so etwas habe ich vorher noch nie gesehen.

Danke

dass uns schon so früh am Morgen überrascht!

Und dir wünsche ich auch ganz viele Überraschungen im Advent.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 05.12.2007)
laugh.gif meine Ma hat genau dieses Teil rofl1.gif

das ist nicht wahr, oder???? *kreisch* ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 05.12.2007)
5

Meine Mitbewohnerin ist absoluter Winnie Puh-Fan (was finden bloß alle an diesem dummen Vieh?) und natürlich auch genau diesen Tannenbaum-Puh.

*seufz*

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man das wenigstens als Kerze anzünden? Dann wärs irgendwann wech.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 04.12.2007)
4

Kann mich nur murphy anschließen

ichversteckmich.gifmussweg.gifmussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 05.12.2007)
5

Ist der verwandt mit Puh der Bär?? rofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Also Nr.5 käme für mich bis jetzt auf Platz 1 der hübsch-hässlichkeiten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 06.12.2007)
6

ohmy.gif Oh, mein Gott! Schlimmer gehts nimmer blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 06.12.2007)
ohmy.gif Oh, mein Gott! Schlimmer gehts nimmer blink.gif

Och doch, das ist sicherlich noch steigerungsfähig wink.gif

Danke, Apsy, für das Nikolausbild!
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif Schööööön! rofl1.gif Nö, im Ernst: Wer hängt sich denn sowas an die Tür? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 06.12.2007)
dribble.gif Schööööön! rofl1.gif Nö, im Ernst: Wer hängt sich denn sowas an die Tür? wacko.gif

Jemand, der daneben gehängt werden möchte ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja schon fast abartig.... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 06.12.2007)
6

schockiert.gifschrei.gifichversteckmich.gifhihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte ist das kitschig. Wie sieht dann wohl die restliche Wohnung aus? biggrin.gif

Bearbeitet von usch am 06.12.2007 11:45:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man sich das Drumherum wegdenkt, dann ist der Schneeman ganz nüdlich
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonbonrosa zu Weihnachten? biggrin.gif Und warum hängt da ne grüne Schere mit dran? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Schere gefällt mir auch am besten! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 06.12.2007)
wenn man sich das Drumherum wegdenkt, dann ist der Schneeman ganz nüdlich
laugh.gif

Was ist das da links am Schneemann - ne Schere ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sacht mal, was ist das? Geschenkband gekräuselt oder was??? Ist ja unfassbar..... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 06.12.2007)
6

Auch schön ! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaut bescheuert aus... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 06.12.2007)
Sacht mal, was ist das?

Das sind Bonbons und die Schere ist dazu da, um die Bonbons abzuschnibbeln. schlaubi.gif Und das Geschenkband ist dazu da, damit es noch süßer aussieht! rolleyes.gif wub.gif


Edit: Vielleicht so eine Art Adventskalender? keineahnung.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 06.12.2007 17:08:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 06.12.2007)
Das sind Bonbons und die Schere ist dazu da, um die Bonbons abzuschnibbeln. schlaubi.gif Und das Geschenkband ist dazu da, damit es noch süßer aussieht! rolleyes.gif wub.gif


Edit: Vielleicht so eine Art Adventskalender? keineahnung.gif

whistling.gif chilli-lilli woher weißt Du das denn so genau whistling.gif das wird doch nicht eine Deiner Türen sein ?????? ph34r.gif

Aber wirklich hübsch --- hässlich laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif Ich habe es für Plastikabfall oder Füllmaterial gehalten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mich in diesem Falle Blumenmaus nur anschließen


hübsch - hässlich rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Kitsch³
Gefällt dir dieser Beitrag?
You made my days, Apsy schockiert.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy: You'll beat the rest... smile.gif
Aaaber (leider habe ich kein Bild davon) es geht noch schlimmer:(gehört eigentlich für den 24. rein) Einen künstlichen WEISSEN WEIHNACHTSBAUM mit elektrischer BUNTER Beleuchtung- da kopflastig konstruiert, fällt er beim leiseten Fensteröffnen um. Man möchte ihn dann einstampfen... biggrin.gif
Drapiert mit absolut buntem Kitsch, buntem Lametta (so schlimm kriegt man es nicht mal in den taiwanesischen Produktionshallen komplett zu sehen!).
Davor liegt dann der schnarchende Weihnachtsmann und wenns komplett sein soll: draußen am Balkon hängt der "Selbstmörder-Weihnachtsmann" samt Sack und Strick---Leiter...
Ich habe all das zusammen gesehen. In EINER Wohnung. Dazu saßen die kleinen Kinder vorm TV beisammen und guckten Disneys Weihnachtswelt... die Erwachsenen mampften Sahnetorte und tranken süßen Likör...kotz.gif
Schlimmer gehts nimmer. (Nix gegen Disneys Weihnachtswelt...) .
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bi(e)ne
deine Geschichte hat was............. whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Nikolausausklang!

Osterhasi! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnCathara, 06.12.2007)
@Bi(e)ne
deine Geschichte hat was............. whistling.gif  rofl1.gif

Liebes Eselchen... haben wir etwa in die gleichen Abgründe blicken dürfen??? ohmy.gif
Wir bilden uns sicher nix drauf ein... sad.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 07.12.2007 00:12:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fromme Wünsche whistling.gif

7
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaaaaaaaaaaaah... ja. Na, ob der Weihnachtsmann diesen Wunsch erfüllen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke eher nicht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 07.12.2007)
Fromme Wünsche whistling.gif

7

Wenigstens ehrlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau - wenigstens ehrlich !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Schwester des Schreibers möchte ich nicht sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 08.12.2007)
8

kotz.gif

Und das vor'm Frühstück....
Gefällt dir dieser Beitrag?
uuuuuuaaaaaahhhhhhhh.... das ist ja noch fast schlimmer als der komische kranz... angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 08.12.2007)
kotz.gif

Und das vor'm Frühstück....

Direkt nachm Frühstück ist's nicht viel besser ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy,
Du stöberst nicht zufällig auch ab und zu beim .rion-Versand? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schockiert.gif ich doch nicht engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Opernkarte nett verpacken: Weihnachtsgeschenk verpacken Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Was ist ein Apsy Kalender ?
Passende Tipps
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
13 5
Bergedorfer Kanonenkugeln & Hallig Kaminfeuer
Bergedorfer Kanonenkugeln & Hallig Kaminfeuer
11 3