Das sind Bonbons und die Schere ist dazu da, um die Bonbons abzuschnibbeln. :schlaumeier: Und das Geschenkband ist dazu da, damit es noch süßer aussieht! :rolleyes: :wub:
Bearbeitet von chilli-lilli am 06.12.2007 17:08:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blumenmaus1.674 Beiträge Dabei seit: 22.03.06
Zitat (chilli-lilli @ 06.12.2007 17:01:37)
Das sind Bonbons und die Schere ist dazu da, um die Bonbons abzuschnibbeln. :schlaumeier: Und das Geschenkband ist dazu da, damit es noch süßer aussieht! :rolleyes: :wub:
Edit: Vielleicht so eine Art Adventskalender? :keineahnung:
:pfeifen: chilli-lilli woher weißt Du das denn so genau :pfeifen: das wird doch nicht eine Deiner Türen sein ?????? :ph34r:
Aber wirklich hübsch --- hässlich :lol:
April1.416 Beiträge Dabei seit: 14.04.06
:hihi: Ich habe es für Plastikabfall oder Füllmaterial gehalten :pfeifen:
schwabinchen1.420 Beiträge Dabei seit: 23.01.05
Kann mich in diesem Falle Blumenmaus nur anschließen
hübsch - hässlich rofl rofl rofl
Kitsch³
Bücherwurm11.209 Beiträge Dabei seit: 08.02.05
You made my days, Apsy :schockiert: :grinsen:
Die Bi(e)ne
Apsy: You'll beat the rest... :) Aaaber (leider habe ich kein Bild davon) es geht noch schlimmer:(gehört eigentlich für den 24. rein) Einen künstlichen WEISSEN WEIHNACHTSBAUM mit elektrischer BUNTER Beleuchtung- da kopflastig konstruiert, fällt er beim leiseten Fensteröffnen um. Man möchte ihn dann einstampfen... :D Drapiert mit absolut buntem Kitsch, buntem Lametta (so schlimm kriegt man es nicht mal in den taiwanesischen Produktionshallen komplett zu sehen!). Davor liegt dann der schnarchende Weihnachtsmann und wenns komplett sein soll: draußen am Balkon hängt der "Selbstmörder-Weihnachtsmann" samt Sack und Strick---Leiter... Ich habe all das zusammen gesehen. In EINER Wohnung. Dazu saßen die kleinen Kinder vorm TV beisammen und guckten Disneys Weihnachtswelt... die Erwachsenen mampften Sahnetorte und tranken süßen Likör...:kotz: Schlimmer gehts nimmer. (Nix gegen Disneys Weihnachtswelt...) .
AnCathara575 Beiträge Dabei seit: 19.06.06
@Bi(e)ne deine Geschichte hat was............. :pfeifen: rofl