Apsys allj├Ąhrlicher Augenaufreiss-Adventkalender

Neues Thema Umfrage

Niedlich findes ich es auch! :D


Zitat (Apsyrtides, 04.12.2007)
4

:lol: meine Ma hat genau dieses Teil rofl

*KREISCH* rofl rofl rofl

@aspi: du hast dich mal wieder übertroffen :D


Wahaaaaaaaaa!!!!! :ichversteckmich:


Oooooch, is das süüüüüüüüüüüüüß!

Das wär was für Sohni, er liebt den dummen, alten Bären :wub:


Hmmm ... ich schwanke zwischen :sternchen: und "niedlich" <-- für ein paar Sekunden


Hui, ein paar Tage mal keine Zeit um bei F.M. hinein zu schauen und fast verpasst frau das Beste.

Danke

für die echten Überraschungen! Wirklich, so etwas habe ich vorher noch nie gesehen.

Danke

dass uns schon so früh am Morgen überrascht!

Und dir wünsche ich auch ganz viele Überraschungen im Advent.


Zitat (kulimuli, 05.12.2007)
:lol: meine Ma hat genau dieses Teil rofl

das ist nicht wahr, oder???? *kreisch* :ichversteckmich: :ichversteckmich:

rofl rofl


Zitat (Apsyrtides, 05.12.2007)
5

Meine Mitbewohnerin ist absoluter Winnie Puh-Fan (was finden bloß alle an diesem dummen Vieh?) und natürlich auch genau diesen Tannenbaum-Puh.

*seufz*

:rolleyes:

Kann man das wenigstens als Kerze anzünden? Dann wärs irgendwann wech.


Zitat (Apsyrtides, 04.12.2007)
4

Kann mich nur murphy anschließen

:ichversteckmich::mussweg::mussweg:

Zitat (Apsyrtides, 05.12.2007)
5

Ist der verwandt mit Puh der Bär?? roflrofl

:lol: Also Nr.5 käme für mich bis jetzt auf Platz 1 der hübsch-hässlichkeiten :lol:


6

Zitat (Apsyrtides, 06.12.2007)
6

:o Oh, mein Gott! Schlimmer gehts nimmer :blink:

Zitat (jojomama, 06.12.2007)
:o Oh, mein Gott! Schlimmer gehts nimmer :blink:

Och doch, das ist sicherlich noch steigerungsfähig ;)

Danke, Apsy, für das Nikolausbild!

:sabber: Schööööön! rofl Nö, im Ernst: Wer hängt sich denn sowas an die Tür? :wacko:


Zitat (Mrs Bean, 06.12.2007)
:sabber: Schööööön! rofl Nö, im Ernst: Wer hängt sich denn sowas an die Tür? :wacko:

Jemand, der daneben gehängt werden möchte :ph34r:

das ist ja schon fast abartig.... :ph34r:


Zitat (Apsyrtides, 06.12.2007)
6

:schockiert::schrei::ichversteckmich::hihi:

Meine Güte ist das kitschig. Wie sieht dann wohl die restliche Wohnung aus? :D

Bearbeitet von usch am 06.12.2007 11:45:07


wenn man sich das Drumherum wegdenkt, dann ist der Schneeman ganz nüdlich
:lol:


Bonbonrosa zu Weihnachten? :D Und warum hängt da ne grüne Schere mit dran? :wacko:


Die Schere gefällt mir auch am besten! ^_^


Zitat (Die Außerirdische, 06.12.2007)
wenn man sich das Drumherum wegdenkt, dann ist der Schneeman ganz nüdlich
:lol:

Was ist das da links am Schneemann - ne Schere ?

Sacht mal, was ist das? Geschenkband gekräuselt oder was??? Ist ja unfassbar..... :unsure:


Zitat (Apsyrtides, 06.12.2007)
6

Auch schön ! :P

schaut bescheuert aus... :D


Zitat (Schnegge, 06.12.2007)
Sacht mal, was ist das?

Das sind Bonbons und die Schere ist dazu da, um die Bonbons abzuschnibbeln. :schlaumeier: Und das Geschenkband ist dazu da, damit es noch süßer aussieht! :rolleyes: :wub:


Edit: Vielleicht so eine Art Adventskalender? :keineahnung:

Bearbeitet von chilli-lilli am 06.12.2007 17:08:13

Zitat (chilli-lilli, 06.12.2007)
Das sind Bonbons und die Schere ist dazu da, um die Bonbons abzuschnibbeln. :schlaumeier: Und das Geschenkband ist dazu da, damit es noch süßer aussieht! :rolleyes: :wub:


Edit: Vielleicht so eine Art Adventskalender? :keineahnung:

:pfeifen: chilli-lilli woher weißt Du das denn so genau :pfeifen: das wird doch nicht eine Deiner Türen sein ?????? :ph34r:

Aber wirklich hübsch --- hässlich :lol:

:hihi: Ich habe es für Plastikabfall oder Füllmaterial gehalten :pfeifen:


Kann mich in diesem Falle Blumenmaus nur anschließen


hübsch - hässlich rofl rofl rofl

Kitsch³


You made my days, Apsy :schockiert: :grinsen:


Apsy: You'll beat the rest... :)
Aaaber (leider habe ich kein Bild davon) es geht noch schlimmer:(gehört eigentlich für den 24. rein) Einen künstlichen WEISSEN WEIHNACHTSBAUM mit elektrischer BUNTER Beleuchtung- da kopflastig konstruiert, fällt er beim leiseten Fensteröffnen um. Man möchte ihn dann einstampfen... :D
Drapiert mit absolut buntem Kitsch, buntem Lametta (so schlimm kriegt man es nicht mal in den taiwanesischen Produktionshallen komplett zu sehen!).
Davor liegt dann der schnarchende Weihnachtsmann und wenns komplett sein soll: draußen am Balkon hängt der "Selbstmörder-Weihnachtsmann" samt Sack und Strick---Leiter...
Ich habe all das zusammen gesehen. In EINER Wohnung. Dazu saßen die kleinen Kinder vorm TV beisammen und guckten Disneys Weihnachtswelt... die Erwachsenen mampften Sahnetorte und tranken süßen Likör...:kotz:
Schlimmer gehts nimmer. (Nix gegen Disneys Weihnachtswelt...) .


@Bi(e)ne
deine Geschichte hat was............. :pfeifen: rofl


Zum Nikolausausklang!

Osterhasi! :lol:


Zitat (AnCathara, 06.12.2007)
@Bi(e)ne
deine Geschichte hat was............. :pfeifen:  rofl

Liebes Eselchen... haben wir etwa in die gleichen Abgründe blicken dürfen??? :o
Wir bilden uns sicher nix drauf ein... :(

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 07.12.2007 00:12:32

Fromme Wünsche :pfeifen:

7


aaaaaaaaaaaaaah... ja. Na, ob der Weihnachtsmann diesen Wunsch erfüllen kann?


Ich denke eher nicht. :lol:


Zitat (Apsyrtides, 07.12.2007)
Fromme Wünsche :pfeifen:

7

Wenigstens ehrlich.

Ja genau - wenigstens ehrlich !


Die Schwester des Schreibers möchte ich nicht sein :pfeifen:


8

Zitat (Apsyrtides, 08.12.2007)
8

:kotz:

Und das vor'm Frühstück....

uuuuuuaaaaaahhhhhhhh.... das ist ja noch fast schlimmer als der komische kranz... :aengstlich:


Zitat (murphy, 08.12.2007)
:kotz:

Und das vor'm Frühstück....

Direkt nachm Frühstück ist's nicht viel besser ....

Apsy,
Du stöberst nicht zufällig auch ab und zu beim .rion-Versand? :pfeifen:


:schockiert: ich doch nicht :engel:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti