Suche CD mit bestimmtem Lied

Hallo!

Ich war vor kurzem auf einem Konzert eines Chors und da wurde ein total schönes Lied gesungen. Es ist von Eric Whitacre und das Stück heißt "Five Hebrew Lovesongs". wub.gif
Leider hab ich bis jetzt noch keine CD gefunden, auf der das Stück drauf ist und die diversen Radiosender, die ich per Mail angeschrieben habe, haben sich nicht gemeldet bzw. konnten mir auch nicht weiter helfen. mellow.gif

Vielleicht kann mir da jemand von euch helfen?
erste Suche ergab zumindest youtube
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Ahnung.
Bin auf der Arbeit und hab keinen flash player + darf auch nicht installieren. cry_1.gif

Die Videos mögen ja gut und schön sein, aber ich hätte das Lied gerne auf einer CD, die ich auf dem CD-Player abspielen kann, also eine ganz normale Musik-CD.

aber schon mal danke für die Hilfe blumengesicht.gif

Bearbeitet von Sonea86 am 07.12.2007 09:47:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine Adresse in England gefunden wo du es bestellen könntest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf der Webseite schon als MP3
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Vielen Dank Nachi! blumen.gif bussi.gif

Da kann man das Lied ja runter laden! biggrin.gif
Das geht natürlich auch, dann kann ich es auf meinen PC ziehen und brennen!

Bin voll happy!
Wie hast du denn das geschaft. Als ich das Lied bei google eingegeben habe, sind da nur 3 treffer aufgeführt worden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Suche einen bestimmten Schlager liedtext eines spanischen liedes Arme Millionäre: Suche Song "Bye Bye" aus der Serie Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen?