Arme Millionäre: Suche Song "Bye Bye" aus der Serie

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe mir kann jemand helfen!
Es geht um die RTL-Serie Arme Millionäre.
In der zweiten Folge wird in einer Szene eine Sängerin für eine Band gesucht.
Und ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach dem Lied, was in dieser Szene gesungen wird.
Das Lied heißt "Bye bye" und soll im Originalen von Flowunlimited sein.
Gesungen hat es in der Serie die Schauspielerin Maxi Warwel.
Ich suche genau diese Version von Maxi Warwel.
Weiß jemand, wo ich dieses Lied herbekomme?
Habe bis jetzt nur eine sehr kurze Version gefunden.

Danke schon im Vorraus! wub.gif
Hallo und einen guten Morgen...

Wieder mal nur so ein Gedankengang:

Haste DICH schon mal mit unseren Musikcracks in Verbindung gesetzt???

Schaue Dir doch mal die Vielschreiber in "Was hört Ihr gerade" durch... ... ...die finden das bestimmt... wink.gif wink.gif wink.gif

Mit nur mal so Idee Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maxi Warwel hat den Song unter dem Namen Sarah aufgenommen, erhältlich ist er bislang nur im Itunes-Store.

Bearbeitet von Hamlett am 18.07.2007 08:39:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Mutti-Song: Was haltet ihr davon? Leute, ihr müsst mir helfen! Full House (die alte Serie) Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Anfrage zu einem Song Handy Song oder bei YouTube Perry Rhodan Band 3000 Wenn die Katze krank wird...