der neue Tchibo-Wecker: hat den schon jemand?

Hey,

bei Tschibo gibts momentan so einen Projektionswecker der Farben wechselt und wo man verschiedene Sounds wie z.B. Meeresrauschen oder Vogelgezwitscher..einstellen kann.

Ich überlege ob ich mir den kaufen soll...find den eigentlich ganz toll wegen den versch. Sounds und dem Aussehen aber find den Preis ganz schön hoch...
Dabei würd ich mich gern von Vogelgezwitscher als von meinem nervigen alten Weckerklingelton wecken lassen *g*
Also hat den

achja der Link dazu (falls das erlaubt ist...?):
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...ductSKU=0012026
ich hab zwar nicht diesen Wecker
meiner projiziert nicht an die Decke
aber er macht auch jede Menge nette Geräusche

und ich kann nur sagen, Meeresrauschen ist klasse!

den Preis finde ich eigentl. ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub von Meeresrauschen würd ich gar nicht wach werden. ^^
Aber an sonst find ich den auch total toll smile.gif wär viell. noch ein Weihnachtswunsch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir diesen Wecker zu Weihnachten gegoennt. D.h. er wird erst zu Weihnachten aufgemacht. Ob gut oder schlecht, stellt sich dann raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub den muss ich mir auch vom Weihnachtsmann wünschen.
Hört sich gut an, mit den verschiedenen Sounds.
Hoffentlich werd ich dann auch wach, nicht das ich denke ich träume.
Und die Deckenprojektion erstmal. Da ich ja nachts meine Brille nicht auf hab wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Frühschicht so ein Teil mit Zwitschern ? blink.gif
Da schläft der Onkel aber weiter.... biggrin.gif
Bimmeln muss der Vogel.... rofl1.gif

Ansonsten hört sich der Preis doch recht vernünftig an....leuchtet der die Zeit immer automatisch mit an die Decke ?
Das würde mich persönlich extrem nerven.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Tchibo- Produkten (außer Kaffee) habe ich bisher immer Pech gehabt! sad.gif
Elektronikartikel sind spätestens nach einem Jahr kaputtgegangen, Sportklamotten fingen ohne Ende an zu "pillen", Kinderkleidung bekamen schnell Löcher oder verzogen sich total!
Mit diesem Wecker habe ich auch schon geliebäugelt, aber irgendwie bin ich zu sehr vorbelastet, so daß ich ihn mir nicht kaufen werde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suche auch einen sanften Wecker, am liebsten mit Meeresrauschen (am besten anschwellend, sollte man dabei weiterpennen. Bei Donnerbrandung weiß man: jetzt aber raus.
Nur wie Undie würde mich es extrem stören, ständig eine projezierte Uhrzeit an Wand oder Decke zu haben, echt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 08.12.2007)
Nur wie Undie würde mich es extrem stören, ständig eine projezierte Uhrzeit an Wand oder Decke zu haben, echt!

Habe auch einen Wecker mit Projektion, ich finde die Uhrzeit an der Decke gar nicht als störend, im Gegenteil, man muß sich nicht umdrehen wenn man mal auf die Uhr sehen will. Die Intensität der Projektion ist geringer als die Anzeige am Gerät selbst und leuchtet auch das Zimmer in keinster Weise aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mwh, 08.12.2007)
Habe auch einen Wecker mit Projektion, ich finde die Uhrzeit an der Decke gar nicht als störend, im Gegenteil, man muß sich nicht umdrehen wenn man mal auf die Uhr sehen will. Die Intensität der Projektion ist geringer als die Anzeige am Gerät selbst und leuchtet auch das Zimmer in keinster Weise aus.

Ich habe jetzt auch einen Projektionswecker und finde das ganz klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist wohl Gewöhnungssache...ich will mich umdrehen und wälzen,ohne das mein Blick automatisch auf eine Uhrzeit fallen kann,sonst würde ich da nur draufgucken. biggrin.gif
Grade auf Frühschicht kann ich sowas nicht brauchen. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tchibo mobil - prepaid: vorsichtig bei Aktivierung Gewinner der Amazon-Gutscheine Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tchibo-Prepaid gesperrt - Was nun? Tchibo Ionisator: Wo bekommt man Ersatzfilter her? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !