Frage nach Erweiterung


Hallo
Hab mal ne Frage,und bitte nicht gleich schreien und schimpfen.......... :heul:

Ist es möglich,einen Such und Find Fred zu eröffnen?Ich meine,es wird ja so allerhand diskutiert und gemacht.Mich persönlich nervt es mich auf 1000 Seiten anzumelden,so wäre alles unter einem "Dach" quasi. :D
Interessenten könnten sich ja persönlich per PM melden oder so.
Also,wie gesagt,nur ne Frage............

Nicht hauen...........

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

was meinst du????????


Zitat (gitti2810 @ 24.01.2008 19:05:24)
was meinst du????????

Das hab ich mich auch grad gefragt?

Was willst Du denn suchen und finden?

Bearbeitet von kulimuli am 24.01.2008 19:06:53

ich glaube zu wissen was du meinst :trösten: aber mit der Frage musst du dich bitte an Bernhardt wenden wegen der Rechtslage :blumen:


Meinst du sowas wie Suche und Biete?

Dann lies mal den Fred durch, da hat Bernhard schon die Antwort gegeben ;)


Warscheinlich so eine art: Gesucht-Gefunden! ;)

Bearbeitet von wurst am 24.01.2008 19:30:41


Jup genau das meinte ich.Ne Tauschbörse.Nun ist meine Frage ja beantwortet.
Schade eigentlich.Obwohl ich die Frage nach der Haftung nicht ganz verstehen kann.Jeder muss sich im klaren sein was er tut,kann also niemand anderen haftbar machen.Aber Idioten gibt`s leider überall.
Schade,Schade,Schade :heul:


Jeder normale Mensch schnallt, dass sowas ne Sache unter Privatpersonen ist und das Forum da nix mit an der Mütze hat.
Gibt aber eben auch Leute, die das nicht so sehen und nach Bernhard schreien, wenn da was nicht klappt. Wenn ich mich richtig erinner hats sowas ähnliches mal hier gegeben und das hat nicht geklappt, weil einzelne Leute nicht zuverlässig waren und dann n paar mehr drunter leiden mussten.


Zitat (zickenmama2005 @ 24.01.2008 19:43:16)
Nun ist meine Frage ja beantwortet.

Deshalb mach ich hier auch gleich wieder dicht.

(IMG:http://www.schildersmilies.de/schilder/geschlossen.gif)


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!