Frage nach Erweiterung

Hallo
Hab mal ne Frage,und bitte nicht gleich schreien und schimpfen.......... cry_1.gif

Ist es möglich,einen Such und Find Fred zu eröffnen?Ich meine,es wird ja so allerhand diskutiert und gemacht.Mich persönlich nervt es mich auf 1000 Seiten anzumelden,so wäre alles unter einem "Dach" quasi. biggrin.gif
Interessenten könnten sich ja persönlich per PM melden oder so.
Also,wie gesagt,nur ne Frage............

Nicht hauen...........
was meinst du????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 24.01.2008)
was meinst du????????

Das hab ich mich auch grad gefragt?

Was willst Du denn suchen und finden?

Bearbeitet von kulimuli am 24.01.2008 19:06:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube zu wissen was du meinst console.gif aber mit der Frage musst du dich bitte an Bernhardt wenden wegen der Rechtslage flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du sowas wie Suche und Biete?

Dann lies mal den Fred durch, da hat Bernhard schon die Antwort gegeben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warscheinlich so eine art: Gesucht-Gefunden! wink.gif

Bearbeitet von wurst am 24.01.2008 19:30:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jup genau das meinte ich.Ne Tauschbörse.Nun ist meine Frage ja beantwortet.
Schade eigentlich.Obwohl ich die Frage nach der Haftung nicht ganz verstehen kann.Jeder muss sich im klaren sein was er tut,kann also niemand anderen haftbar machen.Aber Idioten gibt`s leider überall.
Schade,Schade,Schade cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder normale Mensch schnallt, dass sowas ne Sache unter Privatpersonen ist und das Forum da nix mit an der Mütze hat.
Gibt aber eben auch Leute, die das nicht so sehen und nach Bernhard schreien, wenn da was nicht klappt. Wenn ich mich richtig erinner hats sowas ähnliches mal hier gegeben und das hat nicht geklappt, weil einzelne Leute nicht zuverlässig waren und dann n paar mehr drunter leiden mussten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenmama2005, 24.01.2008)
Nun ist meine Frage ja beantwortet.

Deshalb mach ich hier auch gleich wieder dicht.

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten für die ADP Verweigerer: ein kleiner Tipp am Rande Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä Internetsurfen etwas sicherer: Erweiterung für Firefox Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de?
Passende Tipps
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
24 21
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46