für die ADP Verweigerer: ein kleiner Tipp am Rande

Hallo...

Also da sich das Angebot hier durch Werbung finanziert ist ja bekannt.
Aber da es dennoch sehr nervige Werbung gibt die keiner sehen mag gibt es ja bekanntlich Adblock Plus für Firefoxuser. Da selbige Extension (Erweiterung) aber nicht gern gesehen ist weil sie ja alles an Werbung blockiert haben sich findige Leute eine Erweiterung für die Erweiterung einfallen lassen.
Nämlich Ablock Plus Element Hiding Helper.
Mit dem isses nämlich möglich Werbung gezielt zu blocken.

Hier noch der Link

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/4364/



mfg

Sylar2015
Weißt du... wenn's dir hier nicht gefällt- es zwingt dich niemand, dieses Forum zu besuchen. Es wird nun mal über Werbung finanziert. Hast du eine ungefähre Vorstellung, was es an Zeit und Geld kostet, etwas in dieser Größenordnung aufzuziehen und am Leben zu halten? Bastle dir doch selber was und finanzier das von deinem Sparbuch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
dein beitrag sagt mir das du denn sinn meines threads vollkommen missverstanden hast.
ich wollte nicht sagen das hier alles an werbung blockiert werden soll. deswegen ja nur das gezielte.
z.B die Todesuhr.. die doch alle so nervt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Automaten von Kneipenbesitzer, Aufsteller o.ä. bin auf der Suche nach Handbuch Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen
Passende Tipps
Lace Stricken: Maschenprobe und andere Tipps
Lace Stricken: Maschenprobe und andere Tipps
7 5
Himmel-und-Erde-Nachtisch
Himmel-und-Erde-Nachtisch
12 11
Einfach nicht bügeln II (Ergänzung zu Olymp)
Einfach nicht bügeln II (Ergänzung zu Olymp)
12 6
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47