für die ADP Verweigerer: ein kleiner Tipp am Rande


Hallo...

Also da sich das Angebot hier durch Werbung finanziert ist ja bekannt.
Aber da es dennoch sehr nervige Werbung gibt die keiner sehen mag gibt es ja bekanntlich Adblock Plus für Firefoxuser. Da selbige Extension (Erweiterung) aber nicht gern gesehen ist weil sie ja alles an Werbung blockiert haben sich findige Leute eine Erweiterung für die Erweiterung einfallen lassen.
Nämlich Ablock Plus Element Hiding Helper.
Mit dem isses nämlich möglich Werbung gezielt zu blocken.

Hier noch der Link

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/4364/



mfg

Sylar2015


Weißt du... wenn's dir hier nicht gefällt- es zwingt dich niemand, dieses Forum zu besuchen. Es wird nun mal über Werbung finanziert. Hast du eine ungefähre Vorstellung, was es an Zeit und Geld kostet, etwas in dieser Größenordnung aufzuziehen und am Leben zu halten? Bastle dir doch selber was und finanzier das von deinem Sparbuch!


dein beitrag sagt mir das du denn sinn meines threads vollkommen missverstanden hast.
ich wollte nicht sagen das hier alles an werbung blockiert werden soll. deswegen ja nur das gezielte.
z.B die Todesuhr.. die doch alle so nervt....



Kostenloser Newsletter