Biskuitteig auf dem Backblech? geht das?

Hallo Leute!

Kann man Biskuitteig auch aufm Blech machen, und wird der was?
Möchte einen Geburtstagskuchen machen, den ich noch ausschneiden muss, und da wäre ein Blechkuchen das einfachste...

danke schon mal,
Phoenix
Das ist doch kein Problem einfach so Klick und das aufrollen weglassen! tongue.gif

Oder zwei backen wie hier!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar geht das- macht man ja auch für Bisquitrolle und so. Leg das Backblech mit Backpapier aus, dann kannst du die Kuchenplatte anschließend problemlos vom Blech lösen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*ans hirn klatsch*
klar, da hätt ich ja auch gleich drauf kommen können... mann... icon_mauer.gif
Dankeschön!

@ wurst: extradickes danke für den Link mit der Fußballtorte - genau das brauch ich! nur wirds kein Fußballfeld, sondern ein teufelsrochen...

Bearbeitet von Phoenixtear am 25.02.2008 19:57:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
rezept für biskuitteig Wenn die Katze krank wird... Vanille Kipferl... Backblech: Kennt ihr Rezepte????? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Biskuitteig: So gelingt er dir
Biskuitteig: So gelingt er dir
12 2
Dreistöckige Nusstorte für Anfänger
Dreistöckige Nusstorte für Anfänger
13 19
Apple-Rose-Tarts
Apple-Rose-Tarts
14 17