Biskuitteig auf dem Backblech? geht das?


Hallo Leute!

Kann man Biskuitteig auch aufm Blech machen, und wird der was?
Möchte einen Geburtstagskuchen machen, den ich noch ausschneiden muss, und da wäre ein Blechkuchen das einfachste...

danke schon mal,
Phoenix


Das ist doch kein Problem einfach so Klick und das aufrollen weglassen! :P

Oder zwei backen wie hier!!! :lol:


Klar geht das- macht man ja auch für Bisquitrolle und so. Leg das Backblech mit Backpapier aus, dann kannst du die Kuchenplatte anschließend problemlos vom Blech lösen.


*ans hirn klatsch*
klar, da hätt ich ja auch gleich drauf kommen können... mann... :wallbash:
Dankeschön!

@ wurst: extradickes danke für den Link mit der Fußballtorte - genau das brauch ich! nur wirds kein Fußballfeld, sondern ein teufelsrochen...

Bearbeitet von Phoenixtear am 25.02.2008 19:57:02



Kostenloser Newsletter