Beitrag melden - und dann?


Mal eine Frage: es gibt doch den Melde-Button.
Man meldet einen Beitrag aus bestimmten Gründen. Bei wem kommt diese Meldung an, erfolgt daraufhin irgendeine Reaktion, bekommt man eine Rückmeldung?


Klick! :P
Ich verfolge dich wirklich nicht! ;)

Zitat (Hilla @ 29.02.2008 10:57:58)
Mal eine Frage: es gibt doch den Melde-Button.
Man meldet einen Beitrag aus bestimmten Gründen. Bei wem kommt diese Meldung an, erfolgt daraufhin irgendeine Reaktion, bekommt man eine Rückmeldung?

1.) Diese Meldung kommt bei den Mods und Admins an.
2.) Irgendeine Reaktion erfolgt.
3.) Nein, in der Regel bekommt man keine Rückmeldung.

Danke, da habe ich mich nun durchgewurstelt (ist nicht auf Dich bezogen, wurst).
Aber:
ich kann nicht erkennen, dass da irgendeine Reaktion erfolgte. Gelöscht wurde auch nichts.

Bedeutet das dann, dass ein solcher Umgangston hier gewünscht und gepflegt wird?

Bearbeitet von Hilla am 29.02.2008 13:41:54


Zitat (Hilla @ 29.02.2008 13:41:35)

Aber:
ich kann nicht erkennen, dass da irgendeine Reaktion erfolgte.


So manche Reaktion läuft eben völlig ruhig und geräuschlos im Hintergrund ab. :rolleyes:

Zitat (Hilla @ 29.02.2008 13:41:35)
Danke, da habe ich mich nun durchgewurstelt (ist nicht auf Dich bezogen, wurst).
Aber:
ich kann nicht erkennen, dass da irgendeine Reaktion erfolgte. Gelöscht wurde auch nichts.

Bedeutet das dann, dass ein solcher Umgangston hier gewünscht und gepflegt wird?

Hallo Hilla :blumen:

Ein User hat hier einmal einen Link von einer Pornoseite reingesetzt! :o
Er wurde gemeldet und zack weg war :pfeifen:

Zitat (obelix @ 29.02.2008 22:52:41)
So manche Reaktion läuft eben völlig ruhig und geräuschlos im Hintergrund ab. :rolleyes:

...und braucht enorm viel Zeit! rofl

Sailor, um solche Dinge ging es nicht.

Zitat (Hilla @ 01.03.2008 10:17:03)
...und braucht enorm viel Zeit! rofl

Sailor, um solche Dinge ging es nicht.

Aber hoffentlich bist Du mit dem Ergebnis auch zufrieden. ^_^

Jetzt isch ja älles wieder in Ordnung. :daumenhoch:

Zitat (Hilla @ 01.03.2008 10:17:03)
...und braucht enorm viel Zeit!  rofl

Sailor, um solche Dinge ging es nicht.

:o Um was dann?
Dummfrag- klär`mich mal auf :unsure:

Zitat
Don Promillo Erstellt am 01.03.2008 10:45:29
Aber hoffentlich bist Du mit dem Ergebnis auch zufrieden.   ^_^ 

Jetzt isch ja älles wieder in Ordnung. rofl  

:yes:

Bearbeitet von Sailor am 01.03.2008 11:07:15

Zitat (Sailor)
Um was dann?
Dummfrag- klär`mich mal auf


:psst: Es gibt zwar keine dummen Fragen, aber ich glaube, wenn das für die Öffentlichkeit bestimmt wäre, hätte Hilla das auch offen hingeschrieben. ;)

Zitat (Undie @ 01.03.2008 11:44:04)

:psst: Es gibt zwar keine dummen Fragen, aber ich glaube, wenn das für die Öffentlichkeit bestimmt wäre, hätte Hilla das auch offen hingeschrieben. ;)

Genauso ist es, Undie. Obwohl - eine Öffentlichkeit fühlte sich tatsächlich angesprochen und das ist auch gut so! :pfeifen:

Zitat (Hilla @ 01.03.2008 11:49:23)
Genauso ist es, Undie. Obwohl - eine Öffentlichkeit fühlte sich tatsächlich angesprochen und das ist auch gut so!  :pfeifen:

:psst: Wie wär`s mit einer PM :hmm:

Ich werd`s auch nicht weiter sagen :augenzwinkern:

:heul: Ich bin doch soo neugierig :ph34r:

Oha - ein Kuddel-Neugier hier! :D

Lies doch einfach mal mein Posting vom 29.2., 13.41 Uhr.
Es ging um den Umgangston hier im Forum.
Niemand muss einen anderen User beleidigen oder abfällig über ihn reden.

Da stimmst Du doch sicher zu, Sailor? ;)


Zitat (Hilla @ 01.03.2008 12:32:27)
Oha - ein Kuddel-Neugier hier!  :D


Was ist das? :hmm:
Zitat ( Hilla 12:31)
Lies doch einfach mal mein Posting vom 29.2., 13.41 Uhr.
:yes:

Hallo Sailor,
Kuddel-Neugier ist ein Hamburger Ausdruck für einen ziemlich neugierigen Menschen. :pfeifen:


Zitat (Hilla @ 01.03.2008 12:32:27)


Lies doch einfach mal mein Posting vom 29.2., 13.41 Uhr.
Es ging um den Umgangston hier im Forum.
Niemand muss einen anderen User beleidigen oder abfällig über ihn reden.


Ich habe den Grund für den Zwergenaufstand immer noch nicht gefunden? :o

Zitat (wurst @ 01.03.2008 16:17:34)
Ich habe den Grund für den Zwergenaufstand immer noch nicht gefunden? :o

Sorry, wurst. Ich wusste nicht, dass Du vorher gefragt werden musst, ob ein Beitrag gemeldet werden darf.
Und wenn Du der Meinung bist, es handelt sich um einen Zwergenaufstand, dann ist diese Dir natürlich unbenommen. Manches sollte man lieber nur denken, es wirkt geschrieben zu leicht überheblich.


Kostenloser Newsletter