foto hosting: im internet

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wo man im Internet Fotos "hosten" kann? ich habe immer imageshack benutzt, doch in den letzten Wochen klappt es nicht mehr, der server scheint irgentwie lahm zu sein, keine ahnung. suche eine alternative for free smile.gif
ich möchte die bilder hosten damit ich den link spaeter auf meine hp eingeben kann und das foto auf der frontseite des bloggs erscheint.
weiss jemand rat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin davon begestert

es ist gaaaaaanz einfach.
erst auf durchsuchen dann hochladen und dann nur noch, BB-Code (für Foren etc.):
kopieren und hier nur einfügen, schon ist das bild hier.



schau mal über quote dann siest du es. und es ist nicht zugroß.

Bearbeitet von gitti2810 am 02.03.2008 14:09:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, ich teste das mal. aber sind die fotos nach 100 tagen dann futsch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei Gittis Link wohl schon und wenn du dir bei Bonnys Link was raussuchst da steht die Hostzeit dabei , z.B. beim ersten Link steht unbegrenzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den hier finde ich auch nicht schlecht. Braucht nur manchmal etwas lang zum laden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schmuckexperten gesucht verbrauch mobiler funk Sicherheit: Vorsicht..... im internet Kampf um Netzneutralität Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Einfach gute Fotos zu Tipps einreichen: Mit unserem neuen "Foto-Guide" Aufkleber für Foto-Postkarten gesucht: aber nicht so, wie jeder denkt...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40