Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst


Tach zusammen

Lange wird schon bei Aldi Reklame für eine sog. Foto-Web-Seite gemacht.

Wer seine Fotos "für lau" online stellen will, braucht sich nur bei http://www.aldifotos.de/ anmelden.

Die WebSeite kann von jedem Internetnutzer angesehen werden.
Als Foto-Show nicht schlecht.

Die kostenpflichtigen Services sind nicht wirklich notwendig.

Zusätzlich kann man noch eine leistungsstarke Foto-Web-Seiten-Management-Software (welch' ein Wort :) ) herunterladen und Fotos auf der Festplatte mit der Foto-Web-Seite synchronisieren.
Voteil der Software : Man kann die Fotosammlungen offline, also ohne online zu sein, vorher zusammenstellen und sie dann in einen Rutsch hochladen.

Man bekommt einige eigene Adresse für die eigene Fotoshow.

Man sollte DSL haben, damit es nicht zu lange dauert.

Kennt jemand noch weitere Services dieser Art?

(Dieser Aldi-Service ist eigentlich dazu da, dass man Fotos hochlädt und dann bei Aldi Abzüge/Fotos bestellt, aber wen interessiert das schon? Mich nicht :) )

Hauptsache KOSSNIX! :pfeifen:

Bearbeitet von Syntronica am 19.10.2005 12:32:30


Ich habe das vor längere Zeit schon auf die Aldi Website gelesen.
Nicht verkehrt, aber selber brauche ich es nicht, mache meine Bilder auf meinen Rechner, selber auf Cd brennen oder schöne Bilder drücke ich mit spezialen Fotopatrone und Fotopapier selber aus.

Und außerdem möchte ich nicht das mein Fotos von jeden Internetbenutzer angeschaut wird ;)
Ein par auf mein HP ja aber nicht anders!

Bearbeitet von internetkaas am 19.10.2005 12:36:05


..

Bearbeitet von Valaam am 30.11.2005 11:38:08


Ich kenne viele die bei http://photobucket.com/ sind. Habs aber noch nie probiert.


Ich bin bei flickr angemeldet, da kommt man mit dem kostenlosen account auch gut klar! :D


Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, also hol ich den hier mal wieder nach oben. :)
Kennt von euch jemand eine Seite wo es coole Fotos gibt? Also nicht so was wie Flickr wo User Bilder hochladen....


Coole Fotos? Da musst du schon etwas genauer beschreiben, was du suchst...

Professionelle Fotos, Amateuraufnahmen, welche Motive, bestimmte Szenen/Personengruppen, Hintergründe, Landschaften, oder was? Das Internet ist voll damit, man muss nur wissen, WAS man sucht ;)


ein paar coole Fotos? hier ein paar coole Fotos


hm, ich interpretiere "coole Fotos" mal frei als "gute Fotos"?? das wär auch der einzige Grund, der mir einfällt, warum man vielleicht nicht mit google images zufrieden sein könnte;)..
falls du also gute Fotos suchst, guck mal bei Bildagenturen (einfach googeln)
wenn du die Fotos nicht privat sondern öffentlich verwenden willst, schau das du wie zB hier lizenzfreie Bilder nimmst (kosten aber meist, wenn sie auch noch "cool";) / gut sein sollen)



Kostenloser Newsletter