Bilder: Bilder für Wandbemalung

In: Wohnen


Wer hat, oder kan mir sagen, wo ich schöne Bilder zur Wand und Garagentor herbekomme,und wer soetwas macht.

Möchte gerne mein Garagentor und die Seitenwand bemalen lassen.
Z:B: Mit einem Esel und einer Kleinen Bergziege die aus einem Stalltor schauen.


Das wünscht sich der Puschel whistling.gif
Du kannst dir doch ein Bild aus´m Internet runterkopieren,auf Folie drucken lassen und mit einen Projektor auf die Wand bzw Garage scheinen lassen. Dann die Konturen nachfahren und dann ausmalen. So haben es Bekannte be ihrer Hauswand gemacht. Den Projetor haben sie sich geliehen und das Bild haben sie in einem Kopyshop auf Folie drucken lassen.
Natürlch darf grad nicht press die Sonne auf die Wand scheinen, weil dann erkennt man ja kaum was.


cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich male immer nach frei schnauze, und das ergebnis lässt sich sehen... nur leider sind bei mir alle wandbilder nach der renovation übermalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde mich mal bei
einem graphiti künstler umschauen.
die malen doch immer so umwerfende bilder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da würde ich cathie zustimmen.Mach es so wie sie geschrieben hat und es wird dir bestimmt besser gefallen,wie wenn es jemand anders Malen würde.
Viel spaß dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder: 2x 10 Euro - jeden Monat Zu große Bilder - einheitliche Richtlinie: Regelung durch die Forumsregeln
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Wandbemalungen / Wandtattoo selber machen
Wandbemalungen / Wandtattoo selber machen
12 13
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35
Tipps für besseres Fotografieren
Tipps für besseres Fotografieren
5 4