Bilder: Bilder für Wandbemalung




Wer hat, oder kan mir sagen, wo ich schöne Bilder zur Wand und Garagentor herbekomme,und wer soetwas macht.

Möchte gerne mein Garagentor und die Seitenwand bemalen lassen.
Z:B: Mit einem Esel und einer Kleinen Bergziege die aus einem Stalltor schauen.


Das wünscht sich der Puschel :pfeifen:

Du kannst dir doch ein Bild aus´m Internet runterkopieren,auf Folie drucken lassen und mit einen Projektor auf die Wand bzw Garage scheinen lassen. Dann die Konturen nachfahren und dann ausmalen. So haben es Bekannte be ihrer Hauswand gemacht. Den Projetor haben sie sich geliehen und das Bild haben sie in einem Kopyshop auf Folie drucken lassen.
Natürlch darf grad nicht press die Sonne auf die Wand scheinen, weil dann erkennt man ja kaum was.


cathie


also ich male immer nach frei schnauze, und das ergebnis lässt sich sehen... nur leider sind bei mir alle wandbilder nach der renovation übermalen.


ich würde mich mal bei
einem graphiti künstler umschauen.
die malen doch immer so umwerfende bilder.


Da würde ich cathie zustimmen.Mach es so wie sie geschrieben hat und es wird dir bestimmt besser gefallen,wie wenn es jemand anders Malen würde.
Viel spaß dabei



Kostenloser Newsletter