obelix verstärkt das Admin-Team

Hallo Leute,

seit heute verstaerkt obelix Chilli-Lilli und mich im Admin-Team! Also seid schoen artig wink.gif

Mit der steigenden Posting- und Useranzahl geht auch ein erhoehter administrativer Aufwand einher, so dass wir nun zu dritt im Admin-Team versuchen, das Forum am Laufen zu halten - natuerlich mit tatkraeftiger Unterstuetzung der Mods und Lotsen!
Zitat (Bernhard, 18.04.2008)
Mit der steigenden Posting- und Useranzahl geht auch ein erhoehter administrativer Aufwand einher, so dass wir nun zu dritt im Admin-Team versuchen

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der obelix, der obelix wird Admin und macht trotz allem nix!!! zunge.gif




PS:
*ganzkleinlaut* oh der obelix ist ja nun Admin ....ich darf nicht immer so frech sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch zu der Mehrarbeit prost.gif

Werde ich mich doch gleich um eine Planstelle bei den Mods bewerben biggrin.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 18.04.2008 19:42:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch ,Obelix !!!
lisli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß an Obelix:

"Ich habe dich beleidigt. Du bist stolz. Stolz und empfindlich. Du gefällst mir, Kleiner! Daher esse ich jetzt das Wildschwein".

Quelle: Goscinny/Uderzo.

Grüßle, Daddel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Gratuliere zum Aufstieg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch,Obelix! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na super ! ph34r.gif
Und wenn man sich nicht benimmt, kommt ein Hinkelstein geflogen- oder was ? cry_1.gif

Herzlichen Glückwunsch, Obelix ! blumen.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach was. Der Obe ist doch ein ganz lieber... zwinkern.gif

Außerdem ist er doch jetzt Admin. Da lässt er bestimmt die Mods die ganzen Steine schleppen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Herzlichen Glückwunsch Obelix!

Bearbeitet von Renate54 am 18.04.2008 21:49:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann sag ich doch mal ganz artig ....


Herzlichen Glückwunsch Obelix bei den Admins blumen.gif


LG
Master of Stone

der ganz kleinlaut ist, außer er regt sich auf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch auch von mir! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Obelix blumen.gif

Grüßle Lissi

applause.gif Frohes arbeiten applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Obi soll einen geheben, geheben
der Obi soll einen geheben
Prost Prost Prost

wir lassen ihn hoch leheben, leheben
wir lassen ihn hoch leheben
Prost Prost Prost
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 18.04.2008)


Außerdem ist er doch jetzt Admin. Da lässt er bestimmt die Mods die ganzen Steine schleppen... whistling.gif

ph34r.gif Abgründe tun sich auf !

Na, solange ich mir keinen Hinkelstein in mein kleines Wohnzimmer hinstellen muss, um dazu zu gehören....., geht´s ja noch ! whistling.gif

Und, dass der Obelix ein ganz Lieber ist rolleyes.gif , weiß ich doch !
Es sei denn, man sagt, er sei dick....., oh weh..... mussweg.gif

Huhu Obelix...., herzlichen Glückwunsch, gute Wahl.....,! whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
verdienen die admins eigentlich auch moneten???/
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 18.04.2008)
verdienen die admins eigentlich auch moneten???/
cutie peace.gif

Klar, aber nur 245.000 Euro im Jahr. zwinkern.gif

Wenn sie mindestens 5 Jahre im Forum aktiv waren, bekommen sie eine zusätzliche Alterspension von 6800 Euro im Monat.

Wie siehts aus? Bernhard sucht noch einen englishsprachigen Moderator mit USA-Erfahrung. Wär das nix für Dich? Aber als Mod verdienst Du leider nix. nono.gif


Edit: Hab vergessen zu erwähnen, dass sie auch noch einen Firmenwagen+Chauffeur bekommen. Aber bloß einen 7er BMW in Blaumetallic und dem Hildelogo auf der Motorhaube. Die dürfen den Wagen aber nicht privat nutzen - nur für die Fahrt zur Frag-Mutti-Zentrale und zurück.

peace.gif

Cutie, fährst Du eigentlich ne Dodge Viper?

Bearbeitet von Don Promillo am 18.04.2008 22:23:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung flowers_2.gif flowers_2.gif

Und allzeit ein glückliches Admin-Händchen prost.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 18.04.2008)

Cutie, fährst Du eigentlich ne Dodge Viper?

nope,
ich bin doch kein proll.
ich fahre ganz bescheiden meinen schoenen schwarzen mazda cx-9 wub.gif wub.gif wub.gif
cutie peace.gif

p.s.: ich gebe aber zu,bis vor 6 monaten fuhr ich noch so 'nen schrecklichen lilafarbenden dodge caravan mit goldenen reifenkappen (---weiss nicht wie das sonst heisst) kotz.gif voelliger family-pimp mobil...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ausserdem wollte ich noch fragen:
wie wird man eigentlich 'n admin??? sollte die community nicht waehlen duerfen gruebel.gif
wenn ja , dann wuerde ich das naechste mal fuer buechi waehlen thumbup.gif
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 18.04.2008)
...ausserdem wollte ich noch fragen:
wie wird man eigentlich 'n admin??? sollte die community nicht waehlen duerfen gruebel.gif
wenn ja , dann wuerde ich das naechste mal fuer buechi waehlen thumbup.gif
cutie peace.gif

nein, die Community wählt ganz sicher nicht den Admin - das wäre ja zu schön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche Dir Obelix nen gutes Händchen und viel Glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 18.04.2008)
Also seid schoen artig wink.gif


Sind wir immer mad.gif biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fränggische Glüggwünsche blumen.gif

...und darauf ein Schäufele..... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch ,Obelix flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch! hutheben.gif ....darauf---> prost.gif


....aber hier sind nur ---> engel.gif engel.gif engel.gif engel.gif

console.gif ...wirst nen ruhigen Job haben... yes.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, denn man to...mit n´lütt beeten Sott... wink.gif

Mit Grüssen von der Küste. prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 18.04.2008)

Tut er das nicht meistens? whistling.gifwhistling.gif

oops.gifgnade.gifgnade.gif

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

blumen.gifblumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Veni, vidi, vici (lat. „ich kam, ich sah, ich siegte“).....

Hmmm... bekommen wir nun einen neuen Julius????? rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif

Herzlichen Glückwunsch Lieber Obelix.... Darauf eine cervesa und ein Wildschwein ...auf Toast !!!! dribble.gif rofl1.gif


Lieben Gruss

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obelix ist Admin thumbup.gif thumbup.gif das passt . Herzlichen Glückwunsch und immer starke Nerven laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo obelix flowers_2.gif

"Herzlichen Glückwunsch"

Da trinken wir doch glatt ein paar

prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif drauf laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, lieber Obelix blumen.gif , meinen herzlichsten Glückwunsch!

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.04.2008 12:46:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist aber auch ein bissle traurig dass der Obe jetzt kein Mod mehr ist... schnaeuzen.gif

Wen soll ich denn jetzt anmodsen? keineahnung.gif

@ Obelix

Sitzt Du jetzt eigentlich im gleichen Büro wie die Lilli? verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 19.04.2008)
Ist aber auch ein bissle traurig dass der Obe jetzt kein Mod mehr ist... schnaeuzen.gif

Wen soll ich denn jetzt anmodsen? keineahnung.gif

Wo ist das Problem, Obelix anzumorsen, wenn du ein Problemchen hast ? gruebel.gif
Seine Figur hat sich nicht geändert, nur weil er Admin ist.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal

Herzlichen Dank für die Glückwünsche flowers_2.gif prost.gif



@Don Promillo
Nein, ich sitze nicht im gleichen Büro wie chilli-lilli. nono.gif
Hier hat jeder sein eigenes Büro. sojetzthastdus.gif


@Undie
Don Promillo meinte nicht "anmorsen" sondern "anmodsen", was wohl wieder als
"anmotzen" verstanden werden soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 19.04.2008)
@Undie
Don Promillo meinte nicht "anmorsen" sondern "anmodsen", was wohl wieder als
"anmotzen" verstanden werden soll.

thumbup.gif

mit Deinem hinkelmäßig scharfen Verstand hasts mal wieder auf den Punkt gebracht. happy.gif

Na gut, such ich mir halt ein neues Modding-Opfer... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin ja dafür den Obelix jetzt umzunennen. hihi.gif

Ich finde sein Nickname passt jetzt nicht mehr so gut. Was haltet ihr von:

Obelix ----> über ----> Modelix ----> zum ----> Admelix


Und da er jetzt ja Admin ist, kann er sich sogar gleich selbst umtaufen... laugh.gif


Für mich bist Du ab heute der Admelix. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 20.04.2008)

Obelix ----> über ----> Modelix ----> zum ----> Admelix



rofl1.gif

Admelix hört sich an wie ne fiese Medizin...Modsizin...Admizin rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn auch verspätet - meinen herzlichen Glühstrumpf zur Beförderung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann, pass ich nun mal noch besser auf.

herzlichen glückwunsch obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 20.04.2008)
Obelix ----> über ----> Modelix ----> zum ----> Admelix



Nix da - Obi bleibt Obi nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie, wo, was weiß Obi whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Wie würdet Ihr es machen? Dank für Tierärzte- TEAM maus und netzwerk Moderierte Tipps kennzeichnen ... Wir suchen 600 Produkttester! Jetzt bewerben! Bewerbungsschluss ist der 9. Januar 2008 Forschungsprojekt zum Thema "Teamarbeit" Neue Moderatoren Wäsche komischer geruch
Passende Tipps
Flunkybal
38 19
Flunkyball
57 7
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
10 9