obelix verstärkt das Admin-Team


Hallo Leute,

seit heute verstaerkt obelix Chilli-Lilli und mich im Admin-Team! Also seid schoen artig ;)

Mit der steigenden Posting- und Useranzahl geht auch ein erhoehter administrativer Aufwand einher, so dass wir nun zu dritt im Admin-Team versuchen, das Forum am Laufen zu halten - natuerlich mit tatkraeftiger Unterstuetzung der Mods und Lotsen!


Zitat (Bernhard @ 18.04.2008 19:34:43)
Mit der steigenden Posting- und Useranzahl geht auch ein erhoehter administrativer Aufwand einher, so dass wir nun zu dritt im Admin-Team versuchen

rofl

Der obelix, der obelix wird Admin und macht trotz allem nix!!! :bäh:




PS:
*ganzkleinlaut* oh der obelix ist ja nun Admin ....ich darf nicht immer so frech sein ;)


Glückwunsch zu der Mehrarbeit :prost:

Werde ich mich doch gleich um eine Planstelle bei den Mods bewerben :D

Bearbeitet von Sparfuchs am 18.04.2008 19:42:50


Glückwunsch ,Obelix !!!
lisli

Gruß an Obelix:

"Ich habe dich beleidigt. Du bist stolz. Stolz und empfindlich. Du gefällst mir, Kleiner! Daher esse ich jetzt das Wildschwein".

Quelle: Goscinny/Uderzo.

Grüßle, Daddel :blumen:


:blumen: Gratuliere zum Aufstieg! :blumen:


Herzlichen Glückwunsch,Obelix! :blumen:


Na super ! :ph34r:
Und wenn man sich nicht benimmt, kommt ein Hinkelstein geflogen- oder was ? :heul:

Herzlichen Glückwunsch, Obelix ! :blumenstrauss: :winkewinke:


Ach was. Der Obe ist doch ein ganz lieber... :augenzwinkern:

Außerdem ist er doch jetzt Admin. Da lässt er bestimmt die Mods die ganzen Steine schleppen... :pfeifen:


(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/1400.gif)

Herzlichen Glückwunsch Obelix!

Bearbeitet von Renate54 am 18.04.2008 21:49:12

Na dann sag ich doch mal ganz artig ....


Herzlichen Glückwunsch Obelix bei den Admins :blumenstrauss:


LG
Master of Stone

der ganz kleinlaut ist, außer er regt sich auf


Glückwunsch auch von mir! :blumenstrauss:


Herzlichen Glückwunsch Obelix :blumenstrauss:

Grüßle Lissi

:applaus: Frohes arbeiten :applaus:


der Obi soll einen geheben, geheben
der Obi soll einen geheben
Prost Prost Prost

wir lassen ihn hoch leheben, leheben
wir lassen ihn hoch leheben
Prost Prost Prost


Zitat (Don Promillo @ 18.04.2008 21:44:58)


Außerdem ist er doch jetzt Admin. Da lässt er bestimmt die Mods die ganzen Steine schleppen... :pfeifen:

:ph34r: Abgründe tun sich auf !

Na, solange ich mir keinen Hinkelstein in mein kleines Wohnzimmer hinstellen muss, um dazu zu gehören....., geht´s ja noch ! :pfeifen:

Und, dass der Obelix ein ganz Lieber ist :rolleyes: , weiß ich doch !
Es sei denn, man sagt, er sei dick....., oh weh..... :mussweg:

Huhu Obelix...., herzlichen Glückwunsch, gute Wahl.....,! :pfeifen: :lol:

verdienen die admins eigentlich auch moneten???/
cutie :peace:


Zitat (Cutiepie @ 18.04.2008 22:13:21)
verdienen die admins eigentlich auch moneten???/
cutie :peace:

Klar, aber nur 245.000 Euro im Jahr. :augenzwinkern:

Wenn sie mindestens 5 Jahre im Forum aktiv waren, bekommen sie eine zusätzliche Alterspension von 6800 Euro im Monat.

Wie siehts aus? Bernhard sucht noch einen englishsprachigen Moderator mit USA-Erfahrung. Wär das nix für Dich? Aber als Mod verdienst Du leider nix. :nene:


Edit: Hab vergessen zu erwähnen, dass sie auch noch einen Firmenwagen+Chauffeur bekommen. Aber bloß einen 7er BMW in Blaumetallic und dem Hildelogo auf der Motorhaube. Die dürfen den Wagen aber nicht privat nutzen - nur für die Fahrt zur Frag-Mutti-Zentrale und zurück.

:peace:

Cutie, fährst Du eigentlich ne Dodge Viper?

Bearbeitet von Don Promillo am 18.04.2008 22:23:50

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :blumen: :blumen:

Und allzeit ein glückliches Admin-Händchen :prost: :lol:


Zitat (Don Promillo @ 18.04.2008 22:16:39)

Cutie, fährst Du eigentlich ne Dodge Viper?

nope,
ich bin doch kein proll.
ich fahre ganz bescheiden meinen schoenen schwarzen mazda cx-9 :wub: :wub: :wub:
cutie :peace:

p.s.: ich gebe aber zu,bis vor 6 monaten fuhr ich noch so 'nen schrecklichen lilafarbenden dodge caravan mit goldenen reifenkappen (---weiss nicht wie das sonst heisst) :kotz: voelliger family-pimp mobil...

...ausserdem wollte ich noch fragen:
wie wird man eigentlich 'n admin??? sollte die community nicht waehlen duerfen :hmm:
wenn ja , dann wuerde ich das naechste mal fuer buechi waehlen :daumenhoch:
cutie :peace:


Zitat (Cutiepie @ 18.04.2008 22:29:49)
...ausserdem wollte ich noch fragen:
wie wird man eigentlich 'n admin??? sollte die community nicht waehlen duerfen :hmm:
wenn ja , dann wuerde ich das naechste mal fuer buechi waehlen :daumenhoch:
cutie :peace:

nein, die Community wählt ganz sicher nicht den Admin - das wäre ja zu schön :)

Wünsche Dir Obelix nen gutes Händchen und viel Glück :blumen:


Zitat (Bernhard @ 18.04.2008 19:34:43)
Also seid schoen artig ;)


Sind wir immer :angry: :D :blumen:


Fränggische Glüggwünsche :blumenstrauss:

...und darauf ein Schäufele..... B)

Herzlichen Glückwunsch ,Obelix :blumen: :blumen:


:blumenstrauss: Herzlichen Glückwunsch! :gestatten: ....darauf---> :prost:


....aber hier sind nur ---> :engel: :engel: :engel: :engel:

:trösten: ...wirst nen ruhigen Job haben... :yes: :grinsen:


Na, denn man to...mit n´lütt beeten Sott... ;)

Mit Grüssen von der Küste. :prost:


Zitat (bonny @ 18.04.2008 22:58:16)

Tut er das nicht meistens? :pfeifen::pfeifen:

oops:gnade::gnade:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

:blumenstrauss::blumenstrauss:

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Veni, vidi, vici (lat. „ich kam, ich sah, ich siegte“).....

Hmmm... bekommen wir nun einen neuen Julius????? rofl rofl :pfeifen:

Herzlichen Glückwunsch Lieber Obelix.... Darauf eine cervesa und ein Wildschwein ...auf Toast !!!! :sabber: rofl


Lieben Gruss

Sille


Obelix ist Admin :daumenhoch: :daumenhoch: das passt . Herzlichen Glückwunsch und immer starke Nerven :lol:


Hallo obelix :blumen:

"Herzlichen Glückwunsch"

Da trinken wir doch glatt ein paar

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: drauf :lol:


Super, lieber Obelix :blumenstrauss: , meinen herzlichsten Glückwunsch!

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.04.2008 12:46:22

Ist aber auch ein bissle traurig dass der Obe jetzt kein Mod mehr ist... :schnäuzen:

Wen soll ich denn jetzt anmodsen? :keineahnung:

@ Obelix

Sitzt Du jetzt eigentlich im gleichen Büro wie die Lilli? :verwirrt:


Zitat (Don Promillo @ 19.04.2008 16:14:08)
Ist aber auch ein bissle traurig dass der Obe jetzt kein Mod mehr ist... :schnäuzen:

Wen soll ich denn jetzt anmodsen? :keineahnung:

Wo ist das Problem, Obelix anzumorsen, wenn du ein Problemchen hast ? :hmm:
Seine Figur hat sich nicht geändert, nur weil er Admin ist.... :D

Erstmal

Herzlichen Dank für die Glückwünsche :blumen: :prost:



@Don Promillo
Nein, ich sitze nicht im gleichen Büro wie chilli-lilli. :nene:
Hier hat jeder sein eigenes Büro. :sojetzthastdus:


@Undie
Don Promillo meinte nicht "anmorsen" sondern "anmodsen", was wohl wieder als
"anmotzen" verstanden werden soll.


Zitat (obelix @ 19.04.2008 18:43:10)
@Undie
Don Promillo meinte nicht "anmorsen" sondern "anmodsen", was wohl wieder als
"anmotzen" verstanden werden soll.

:daumenhoch:

mit Deinem hinkelmäßig scharfen Verstand hasts mal wieder auf den Punkt gebracht. ^_^

Na gut, such ich mir halt ein neues Modding-Opfer... :lol:

Also ich bin ja dafür den Obelix jetzt umzunennen. :hihi:

Ich finde sein Nickname passt jetzt nicht mehr so gut. Was haltet ihr von:

Obelix ----> über ----> Modelix ----> zum ----> Admelix


Und da er jetzt ja Admin ist, kann er sich sogar gleich selbst umtaufen... :lol:


Für mich bist Du ab heute der Admelix. :daumenhoch:


Zitat (Don Promillo @ 20.04.2008 12:52:34)

Obelix ----> über ----> Modelix ----> zum ----> Admelix



rofl

Admelix hört sich an wie ne fiese Medizin...Modsizin...Admizin rofl

Wenn auch verspätet - meinen herzlichen Glühstrumpf zur Beförderung :blumen:


na dann, pass ich nun mal noch besser auf.

herzlichen glückwunsch obelix


Zitat (Don Promillo @ 20.04.2008 12:52:34)
Obelix ----> über ----> Modelix ----> zum ----> Admelix



Nix da - Obi bleibt Obi :nene:

Wie, wo, was weiß Obi :pfeifen:



Kostenloser Newsletter