Fragebogen ausfüllen

Hallo an alle!


Habe folgendes Problem:

Habe mir einen Fragebogen herunter geladen (pdf), den kann ich auch öffnen, nur leider kann ich ihn nicht ausfüllen d.h. ich kann auf dem Formular nicht schreiben.

Dies muss ich aber tun!

Wie mache ich das???
Spätestens Montag früh muss ich ihn ausgefüllt abschicken.

Ich habe Probleme mit meinem Lattenrost und Matratze und will eine fachliche Beratung in Anspruch nehmen.


Grüße biggrin.gif
Du brauchst dafür den Adobe-"Writer", der, wie der Name schon sagt, auch schreiben kann. Pdf an sich kann nur gelesen werden. Der Writer kostet aber etliche Hundert € huh.gif

Klick mich!
Vielleicht ist das ja die kostenlose Lösung, die das Ausfüllen und Speichern ohne Aufwand ermöglicht. Getestet habe ich es nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau wurst, diesen hatte ich vorhin auch gefunden und bin immer noch am testen.
man kann schreiben und abspeichern und versenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@amber ich würde einfach alles markieren und kopieren, es dann in ein
Office-Dokument von word einfügen, so kannste es sicher auch beandworten.

ich mache es mir immer etwas leichter, wenn es geht.

Bearbeitet von gitti2810 am 17.05.2008 23:33:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Formular dafür eingerichtet ist, dann kann man auch im Reader schreiben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also weiß ja nicht, aber ich würde:


Ausdrucken -> Ausfüllen -> Abschicken.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wie mache ich das???
Spätestens Montag früh muss ich ihn ausgefüllt abschicken.


und...wie hast du nun das problem gelöst happy.gif morgen ist montag dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ich habe alle Fragen abgeschrieben (waren zum Glück nicht sooooo viele), sie beantwortet und als e-mail abgeschickt! biggrin.gif

Da ich keinen Drucker besitze, konnte ich den Fragebogen nicht ausdrucken wie es mir Kuschelmaus vorgeschlagen hat...


Ich danke euch allen für eure Antworten biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


Gruß

AMBER
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Bearbeiten von PDF-Dateien habe ich noch folgenden Link gefunden:

http://www.zamzar.com


Der Dienst ist kostenlos, allerdings würde ich das nicht mit vertraulichen
Daten machen. Das muss halt jeder selber entscheiden.


LG Luckylady
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Augengesundheit bei Kindern und Jugendlichen: Kurzer Online-Fragebogen für Eltern mit Ich brauche Eure Hilfe! Umfrage - Masterarbeit Teilnehmende für eine Tinnitus-Umfrage gesucht! Frag-Mutti.de nimmt an einer Studie teil: ... mitmachen erwünscht! Paare für interessante Online-Umfrage gesucht! Spieleforschung Online-Fragebogen „Gewalt am Arbeitsplatz": Gewalt,Drohung&Stalking am Arbeitsplatz Magisterarbeit zur Forennutzung
Passende Tipps
Blut spenden und Leben retten
Blut spenden und Leben retten
10 71
Erdnüsse als Füllmaterial für Päckchen
Erdnüsse als Füllmaterial für Päckchen
44 44
Schufa Auskunft kostenlos
Schufa Auskunft kostenlos
1 9
Werbeschreiben VI - Ganz professsionell
Werbeschreiben VI - Ganz professsionell
55 25
Frag-Mutti Produkttest: Luft-Entfeuchter mit neuer Technologie
Frag-Mutti Produkttest: Luft-Entfeuchter mit neuer Technologie
10 22
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
17 17