Fragebogen ausfüllen


Hallo an alle!


Habe folgendes Problem:

Habe mir einen Fragebogen herunter geladen (pdf), den kann ich auch öffnen, nur leider kann ich ihn nicht ausfüllen d.h. ich kann auf dem Formular nicht schreiben.

Dies muss ich aber tun!

Wie mache ich das???
Spätestens Montag früh muss ich ihn ausgefüllt abschicken.

Ich habe Probleme mit meinem Lattenrost und Matratze und will eine fachliche Beratung in Anspruch nehmen.


Grüße :D


Du brauchst dafür den Adobe-"Writer", der, wie der Name schon sagt, auch schreiben kann. Pdf an sich kann nur gelesen werden. Der Writer kostet aber etliche Hundert € :huh:

Klick mich!
Vielleicht ist das ja die kostenlose Lösung, die das Ausfüllen und Speichern ohne Aufwand ermöglicht. Getestet habe ich es nicht. ;)


genau wurst, diesen hatte ich vorhin auch gefunden und bin immer noch am testen.
man kann schreiben und abspeichern und versenden.


@amber ich würde einfach alles markieren und kopieren, es dann in ein
Office-Dokument von word einfügen, so kannste es sicher auch beandworten.

ich mache es mir immer etwas leichter, wenn es geht.

Bearbeitet von gitti2810 am 17.05.2008 23:33:25


Wenn das Formular dafür eingerichtet ist, dann kann man auch im Reader schreiben...


Also weiß ja nicht, aber ich würde:


Ausdrucken -> Ausfüllen -> Abschicken.

LG


Zitat
Wie mache ich das???
Spätestens Montag früh muss ich ihn ausgefüllt abschicken.


und...wie hast du nun das problem gelöst ^_^ morgen ist montag <_<

Hallo!

Ich habe alle Fragen abgeschrieben (waren zum Glück nicht sooooo viele), sie beantwortet und als e-mail abgeschickt! :D

Da ich keinen Drucker besitze, konnte ich den Fragebogen nicht ausdrucken wie es mir Kuschelmaus vorgeschlagen hat...


Ich danke euch allen für eure Antworten :D :D :D


Gruß

AMBER


Zum Bearbeiten von PDF-Dateien habe ich noch folgenden Link gefunden:

http://www.zamzar.com


Der Dienst ist kostenlos, allerdings würde ich das nicht mit vertraulichen
Daten machen. Das muss halt jeder selber entscheiden.


LG Luckylady



Kostenloser Newsletter