Welcher Schauspieler...

...dann macht es sicherlich ein anderer für dich, wundert mich das es nicht schon aufgefallen ist... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry das nächste mal weis ich es besser...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist ja nicht so tragisch...

aber es stimmt schon, auf dem Bild sieht sie wirklich aus wie 14-15 biggrin.gif

aber dennoch hübsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 28.05.2008)
Das geht ja auch nicht mehr...

Du kannst Deine Beiträge ja nur innerhalb von 10 Minuten editieren. zwinkern.gif

Da muss ich scrachy recht geben......ich habe nicht an die eingeschränkte
Editierzeit gedacht.

@fioretti
Zu deiner Frage kannst du da mal lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
um mal aufs thema zurueckzukommen:

ich (frau) stehe auf sean connery. als der noch jung war.. leckerleckerlecker. und heut ist er einfach nur smart.

wære ich ein mann: uma thurman, weil die frau einfach natuerlich ist und ncht so ein ueberkandiedeltes hollywoodmaeuschen mit aufgemotzter oberweite
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Stuart Townsend ziemlich cool.
Hat bei Queen of the damned mitgespielt
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibt es eigentlich keine deutschen, die euch gefallen??
außer til schweiger, walter sittler und einigen wenigen, muß es doch noch mehr geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde Bruce Willis einfach dribble.gif dribble.gif Ist auch wirklich meine Nummer 1! Den Fehltritt würde mir auch mein Mann verzeihen zwinkern.gif

Und deutsche Schauspieler fällt mir Moritz Bleibtreu ein, hat auch was. Ist aber nicht so mein Typ. Til kommt für mich immer bissle, naja, naiv und blöd rüber, obwohl er gute Filme gemacht hat.
Und Will Smith ist auch ein schöner Anblick! Natürlich Wesley Snipes in manchen Filmen! Vin Diesel nur in Pitchblack und Knockaround Guys.
Hey, und Nick Stokes von CSI LAs Vegas ist auch ein süßer!
Das noch niemand Matt Damon erwähnt hat...

Von den Frauen: Sandra Bullock und die Jessica Alba find ich auch klasse, schon als sie die Serie "Dark Angel" gedreht hat.

Wen gibts noch? gruebel.gif Mir fällt momentan keiner ein... viell. später wieder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Clint Eastwood in den siebziger Jahren! Ausserdem natürlich Belmondo, Delon und der unvergessliche Steve Mc Quinn. Alle genauso vergänglich wie wir selbst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiki-elsa, 25.06.2008)
gibt es eigentlich keine deutschen, die euch gefallen??
außer til schweiger, walter sittler und einigen wenigen, muß es doch noch mehr geben.

Es gibt vielleicht deutsche Schauspieler, klar... rolleyes.gif aber würde von denen einer auf mich zukommen, oder mir über den Weg laufen, könnte der mir vielleicht eine Zigarette mit anmachen und mir ein Bier ausgeben... aber mehr liefe da überhaupt nicht. Kumpels, klar- mehr nicht.
Nein- wirklich anmachen würde mich keiner von denen. wink.gif Weil sie eben so dermaßen deutsch sind. Und das spielen sie auch noch... sie versuchen sich so schrecklich gewollt rüberzubringen. Da leidet die Authentizität... so empfinde ich das.

Wer immer das versteht.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 26.06.2008 01:54:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Belmondo finde ich einfach nur eklig, der junge Delon hätte vielleicht noch eine Chance, James Dean auf jeden Fall, obwohl der blond war...
Gefällt dir dieser Beitrag?
James Dean -Oh,ja wub.gif

Wen ich auch irgendwie gut finde =Markus Maria Herbst ,keine Ahnung warum aber irgendwie hat der so etwas anziehendes an sich .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist bloß dessen Gesicht und sein trockener Humor, glaub mir. Oder willst Du eine Glatze streicheln? unsure.gif
James Dean... wub.gif Der war gut.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 26.06.2008 02:18:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 26.06.2008)
James Dean -Oh,ja wub.gif

Wen ich auch irgendwie gut finde =Markus Maria Herbst ,keine Ahnung warum aber irgendwie hat der so etwas anziehendes an sich .

Jooooo!!!! find i auch wub.gif ...der Markus is einfach so aa Bärli zum kuscheln, gell Janice?! smile.gif

J.R Ewing von Dallas fand i auch immer sehr erotisch!!! laugh.gif Die "Härte"von ihm hat mi immer so ............ähm ...begeistert!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der J.R. war ein "fiese Möpp" und ganz sicher nicht erotisch. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch !!!! des hat mich angemacht!! ph34r.gif laugh.gif ...besser jedenfalls als der "Bobby" (ähm...hieß daß Weichei eigentlich so?!)...ja schon!!!

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Bobby war in der Serie eh das Weichei rolleyes.gif , aber beim J.R. schwachwerden- des hätt ich nie könna huh.gif so a dammischer Despot, na!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar woaß i des: Victoria Principal. Die mit der Seif'n in der Werbung. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
De Sue Ellen tat mir oft leid prost.gif ...und am liebsten war mir die "kleine"...wie hieß di noch???Des war praktisch die Nichte von J.R Ewing glaub i wacko.gif ...mei des fällt mir jetzt net eini-da muaß i wieder de ganze Nacht spekulieren laugh.gif ..des nervt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du Lucy,Venus ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 26.06.2008)
Es ist bloß dessen Gesicht und sein trockener Humor, glaub mir. Oder willst Du eine Glatze streicheln? unsure.gif
James Dean... wub.gif  Der war gut.

laugh.gif laugh.gif Oh je rofl1.gif rofl1.gif -ich habe mich vertan -ich meinte Christoph Maria Herbst der mit Anke Engelke oft zusammen spielt.



Aber ihr habt euch auch vertan laugh.gif den ihr meint der heisst Markus Maria Profitlich . laugh.gif -aber ich musste erst einmal g`**geln *zugeb*

Bearbeitet von janice am 26.06.2008 03:57:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der junge Horst Buchholz war doch auch nicht ganz übel !
Und Hardy Krüger junior als Falbala's Verlobter Tragicomix (?) in dem "Asterix-Film" .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde ja George Clooney echt genial... Er ist zwar schon um einiges älter als ich hat aber eine hammer geile figur und sieht richtig super aus.

Obwohl der Becks auch was hat oder :-)

ich kann mich auch kaum festlegen, es gibt ja soviele Geile männers in hollywood. Habe gerade mal bei dem Promiklick bei y-style.de durchgeklickt und muss sagen, irgendwie sehen fast alle Männer spitze aus.

Bearbeitet von Himbeere am 23.07.2008 14:17:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war ein Mann:

Lee Marvin wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und die Stimme.... I was born under a wandring star schamelz....


Früher (also sagen wir mal dreissig Jahre oder so) : Mathieu Carriere.. hach dieser fiese arrogante Zug um Mund und Nase wub.gif

Heute stehe ich auf einen Schwarzen, King of Queens' Kollegen Deacon finde ich sehr schnuppelig, würde ihn nicht schubsen, falls er sich auf meine Bettkante verirrte blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lucky ohne strike, 12.08.2008)
und die Stimme.... I was born under a wandring star schamelz....

Der Song ist zwar von Gene Pittney,

aber der Film war geil wub.gif
u2bt euch mal

Liberty Valence wub.gif in schwarz weiß

PS: ich weiß immer noch nicht, wie man einen Link einpflegt.... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 12.08.2008)
Der Song ist zwar von Gene Pittney,


Echt ohmy.gif
Ich kenne ihn auch nur von Lee Marvin.

Wandering Star-Lee Marvin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Lassie. Und wen lieb(te)st Du? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 12.08.2008)
Echt ohmy.gif
Ich kenne ihn auch nur von Lee Marvin.

Wandering Star-Lee Marvin

Sorry Lassy,
klar ist der Song "Wandring Star" von Lée Marvin.

Ich meinte auch eigentlich mehr den Film, wo Lee Marvin mitspielt. Er ist mal wieder der Bösewicht. Der Soundtrack im Film "Who shut Liberty Valance" ist von Gene Pitney. Aber das Lied ist geil und Marvin so.... wub.gif Gutaussehend.

Wandring Star ist und bleibt auch hoffentlich von Lee Marvin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat hier schon jemand Gregory Peck erwähnt? *dahinschmelzzzzzzzzz...*


Diese Augen - und dieser Mund...und diese Redlichkeit wink.gif naja, etwas unredlich wär's natürlich interessanter... whistling.gif

Dann fiele mir noch Gregory Peck ein... und als dritter vielleicht...
Gregory Peck? biggrin.gif

*schwärm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich interesiert nur noch Shah Rukh Khan wub.gif dribble.gif dribble.gif
und Saif Ali Khan wub.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lucky ohne strike, 12.08.2008)
Danke, Lassie. Und wen lieb(te)st Du? dribble.gif

Winnetou laugh.giflaugh.gif

Titelmelodie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 12.08.2008)
Hat hier schon jemand Gregory Peck erwähnt? *dahinschmelzzzzzzzzz...*


Diese Augen - und dieser Mund...und diese Redlichkeit wink.gif naja, etwas unredlich wär's natürlich interessanter... whistling.gif

Dann fiele mir noch Gregory Peck ein... und als dritter vielleicht...
Gregory Peck? biggrin.gif

*schwärm*

wub.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brooke Christa Camille Shields ja die könnte mir Gefährlich werden...ich sage nur Die Blaue Lagune dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 12.08.2008)
Hat hier schon jemand Gregory Peck erwähnt? *dahinschmelzzzzzzzzz...*


Diese Augen - und dieser Mund...und diese Redlichkeit wink.gif naja, etwas unredlich wär's natürlich interessanter... whistling.gif

Dann fiele mir noch Gregory Peck ein... und als dritter vielleicht...
Gregory Peck? biggrin.gif

*schwärm*

Nein, wurde ich glaube ich nicht:

Was ist mit John Wayne, und James Stewart wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich stehe derzeit ja total auf "Sawyer" aus "Lost" (ich habe den Namen des Schauspielers vergessen! ph34r.gif ) Der macht auch die Werbung für Davidoff "Cool Water". Den finde ich absolut dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 12.08.2008)
Also, ich stehe derzeit ja total auf "Sawyer" aus "Lost" (ich habe den Namen des Schauspielers vergessen! ph34r.gif ) Der macht auch die Werbung für Davidoff "Cool Water". Den finde ich absolut dribble.gif dribble.gif dribble.gif

das ist Josh Holloway(Joshua Lee Holloway)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 12.08.2008)
Winnetou laugh.giflaugh.gif

Titelmelodie

Von Pierre 'Winnetou' Briece hatte ich als Kind ein gerahmtes Foto auf'm Nachttisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 13.08.2008)
Von Pierre 'Winnetou' Briece hatte ich als Kind ein gerahmtes Foto auf'm Nachttisch.

Süß laugh.gif

Bei mir hing er lebensgroß als Starschnitt an der Wand ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Danke, Nachi! flowers_2.gif Du Alleswisser!

Schaust Du etwa auch "Lost"???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Simon Baker

http://img.photobucket.com/albums/v312/dum...um/goldcurl.jpg

Ich fand die Serie "the Guardian - Retter mit Herz" tooootaaaaal schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd mich da direkt auf Jonny Depp schmeißen, und Sean Connery (heute, nicht als Bond obwohl ich erst 22 bin) und nicht zu vergessen Marek Harloff aus der deutschen Liga...

Aber wenn ich noch ein bissl länger drüber nachdenken würde fallen mir sicher noch 1,2.... hundert ein. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 13.08.2008)
Süß laugh.gif

Bei mir hing er lebensgroß als Starschnitt an der Wand ph34r.gif

psst.gif psst.gif psst.gif

Bei mir auch........ (so wohl als auch).......

zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 13.08.2008)
@ Danke, Nachi! flowers_2.gif Du Alleswisser!

Schaust Du etwa auch "Lost"???

ach nein, habe ich noch nie geschaut wink.gif wie kommst du nur darauf? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach was! Und warum hast Du denn nie was im "Lost"-Fred gepostet? ranting.gif
Und ich dachte,l ich stünde ganz allein da zwischen "Bauer sucht Frau"- und "Big Brother"- Guggern!
Gefällt dir dieser Beitrag?
na weil ich das nur schaue und nicht wie die BB und BsF Jünger verschlinge und darum bis dato nie den drang hatte etwas dazu zu schreiben....ist das jetzt schlimm?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 12.08.2008)
Nein, wurde ich glaube ich nicht:

Was ist mit John Wayne, und James Stewart wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Uuuhhh.. ja - James Stewart!!! frühe Filme.. wo er irgendwelche Damen unglücklich anschmachten darf - seuuuuuuuufffffffz.. wub.gif wub.gif

Ich steh wohl doch irgendwie auf die redlichen Typen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Findet Ihr eigentlich 'Sky Dumont' wirklich so schön, wie es immer heißt ? Von seinen schauspielerischen Qualitäten, die beachtlich sind, mal abgesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 14.08.2008)
Findet Ihr eigentlich 'Sky Dumont' wirklich so schön, wie es immer heißt ? Von seinen schauspielerischen Qualitäten, die beachtlich sind, mal abgesehen.

Auch wenn er nicht ganz meiner Altersklasse entspricht ph34r.gif finde ich ihn sehr attraktiv. Also der Mann hat definitiv Ausstrahlung. Ich denke, er gehört zu der Sorte Männer, die man durchaus Gentleman nennen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn wir davon ausgehen als kind stand ich total auf bobby (patrick duffy)
aus dallas ich hatte sogar genauso einen cowboyhut dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schauspieler Heinz Reincke ist tot: wieder ein großer Schauspieler weniger.. Natalia Avelon: Schauspielerin in welchem Film? Suche Lexie Grey Haarfarbe/ Greys Anatomie: Greys Anatomie Schauspieler Haarfarbe Jan Fedder (Schauspieler) ist verstorben
Passende Tipps
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Perlas Girardi-Rostbraten
11 2
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
7 9
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
8 3