Bilder im thread hochladen ? Bild ist zu groß


Hallo und guten Morgen, wollte einige Fragen hier veröffentlichen, die Bilder beinhalten sollten. Leider sind die Bilder immer zu groß. Habe sie unter jpg gespeichert, und versucht mit diversen Programmen zu verkleinern, was jedoch nicht geht. Wie kriegt ihr das hin ? :pfeifen:


Nimm den aber nach den Verkleinern wieder auf der Festplatte speichern! ;)

Besten Dank Wurst für Deine Hilfe :blumen:


Den hab ich auch, aber mitunter muß man verschiedene Einstellungen (Größen) ausprobieren. Zuverlässig funzt in der Einbindung meist immer die "Thumbnail"-Breite/ Größe, aber die ist für Details oft zu klein. :(
Also lieber dasselbe Bild nochmal durch die Schrumpferei schicken... :pfeifen: bis es denn genehm ist und "gefressen" wird. ;)


... Bilder, egal wie groß, füge ich mit diesen Link ein, denn hier kann ich die Bilder schon im Vorfeld anpassen...


...

Bearbeitet von Sailor am 26.01.2008 13:58:28


Zitat (wurst @ 06.10.2007 12:46:51)
Nimm den aber nach den Verkleinern wieder auf der Festplatte speichern! ;)


Und bei ImageShack den letzten Link!




Kuck mal Hier! :lol:

;)

Bearbeitet von Sailor am 26.01.2008 17:01:45


http://img225.imageshack.us/img225/6577/cats027is1.jpg

Ich wollte das Bild und nicht die URL,
das passiert aber, wenn ich den letzen Link nehme! :hmm:

Zitat ( Wurst)
Und bei ImageShack den letzten Link!


Bearbeitet von Sailor am 26.01.2008 17:52:52

Sailor dein Bild wäre zu groß , es darf eine Größe von max. 600x600 haben :trösten:

und zu deinem Problem nun :

du kannst das Bild reinstellen in dem du den Button IMG oben drückst (während du schreibst ) und dann den Link von ImageShack reinkopierst >> ok

du musst nur aufpassen das nicht http:// doppelt ist :blumen:


Ich habe nicht den letzten Link genommen, sondern ,Forum 1

Bearbeitet von Sailor am 26.01.2008 18:54:22


Ich nehm zum verkleinern immer den grandiosen Bildverkleinerer

Sehr einfach und pflegeleicht, auch zum verschicken als Dateianhang bei E-Mails.
Und alles spielt sich auf der Festplatte ab.

Labens

Es wird Zeit das der Frühling kommt :rolleyes:


Ich teste mal eben was.


Wär super, wenn ihr eure Tests im dafür vorhandenen TEST-FRED
durchführen könnte. Sonst wird' s hier vllt. ein bissl unübersichtlich :rolleyes:


Tschuldigung, werde ich das nächste Mal tun.

:blumenstrauss:

Bild gelöscht wg. fehlendem Copyright

Bearbeitet von Die Außerirdische am 29.10.2008 19:23:56


@ klaus (ine) :lol:

wenn du testen möchtest, dann hätte es hier einen thread dafür.

guck


Ich bin ja auch immer am rumtesten mit den Bildern wie ihr vielleicht schon gemerkt habt :D

Ich habe ein Bild auf meinem Pc das so gerne als mein Avatar hätte aber es hat den falschen Dateityp (bmp) kann ich das irgendwie ändern?

Lieber Gruß
Melodie ^_^


:pfeifen: Sorry


Zitat (Melodie @ 29.10.2008 18:32:22)
Ich bin ja auch immer am rumtesten mit den Bildern wie ihr vielleicht schon gemerkt habt :D

Ich habe ein Bild auf meinem Pc das so gerne als mein Avatar hätte aber es hat den falschen Dateityp (bmp) kann ich das irgendwie ändern?

Lieber Gruß
Melodie ^_^

indem du es neu abspeicherst mit einem bearbeitungsprogramm.

Danke, ich wäre da nie drauf gekommen. Und das das so einfach ist... *schäm*

Danke :blumen:


Zitat (Melodie @ 29.10.2008 22:07:39)
Danke, ich wäre da nie drauf gekommen. Und das das so einfach ist... *schäm*

Danke :blumen:

das gute liegt meistens nah.....oder vor der nase :lol: :lol:

Aber ich finde es schade das man die Bilder nur so klein als Avatar benutzen kann. :heul:


Aber nein, klick mal mit der rechten Maustaste auf dein AVA und sag "Grafik anzeigen", dann siehst du es in voller Größe. Wie bei mir auch.

Hübsches AVA hast du.

Bearbeitet von arkade am 30.10.2008 20:28:00



Kostenloser Newsletter