Wer hilft mir... ... gute Bilder in Beiträge einzubinden?


@community;

Hallo Ihr alle in der Runde,

vielleicht lacht Ihr mich aus, aber ich hab so null Ahnung vom Einbinden schöner Fotos oder lustiger Bilder in die Beiträge! :angry:
Dabei liest sich doch vieles lustiger, wenn man weiß, wie der Lieblingsvierbeiner oder das aktuelle WUT-/LACH-Bild des Tages in den geschriebenen Beitrag mit einbezogen werden könnte.
Viele von Euch :ohgrosserbernhard: verfügen über dieses Talent, das weiß ich...
...und so 'ne kleine Summselbiene ist neugierig und will das mal von "den Großen" lernen!

Helft Ihr mir? :unsure:
Danke und liebe Grüße!
Eure Biene


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Da bin ich mal gespannt.
Ich kann das nämlich auch nicht.!
Hah, hab was dazugelernt.

Bearbeitet von Annette am 25.07.2005 17:30:09

War diese Antwort hilfreich?

schau dir mal
diese Anleitung von Hamlett an.

ImageShack funktioniert am besten.

Hoffentlich klappts.

War diese Antwort hilfreich?

Bitte benutzt immer erst die Suchfunktion. ;)
Danke! :blumen:

Bearbeitet von Hamlett am 25.07.2005 00:22:04

War diese Antwort hilfreich?

Ja...die gute, alte Suchfunktion.
Danke Hamlett, daß Du sofort schriebst, aber diesen ganzen Scannerkram... den können wir auch. Hab ja sogar den Göga "Hardwaremensch" mit einbezogen....

Die zweidimensionalen Bilder gehen vorläufig über "Edit" einzubinden... und da war es wieder: Espagna kriegt das Bild von "Kitty-kind" drauf , nur ich nicht
:heul: Der allmächtige Göga verzweifelt und schreit...

War diese Antwort hilfreich?

Dies nennt man "Computerleben"...
der Alte kriegt grad nen Kollaps und hat mal wieder alle Rechner umgestellt...
das ist das Ambivalent zu Paradiesvogels Mathematiker (der scheint wohl wenigstens ruhig, unkompliziert und lustig zu sein):... man wird angeschrieen und kann nix dafür :heul:
Gute Nacht, alle, die Ihr lieb schlaft und Eure Frauen in Ruhe laßt... ;)

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 25.07.2005 03:14:33

War diese Antwort hilfreich?

hallo biene

wie ich gelesen habe hast du deine bilder eingescannt und bereits
unter eigene bilder abgespeichert.
warum benutzt du nun nicht den von bernhard zur verfügung gestellte
"hochlader"
für den anfang sehr einfach :lol::lol:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Die Bi(e)ne @ 25.07.2005 - 01:26:09)
Ja...die gute, alte Suchfunktion.
Danke Hamlett, daß Du sofort schriebst, aber diesen ganzen Scannerkram... den können wir auch. Hab ja sogar den Göga "Hardwaremensch" mit einbezogen....

Die zweidimensionalen Bilder gehen vorläufig über "Edit" einzubinden... und da war es wieder: Espagna kriegt das Bild von "Kitty-kind" drauf , nur ich nicht
:heul: Der allmächtige Göga verzweifelt und schreit...

Sorry, aber so ganz kann ich nicht folgen.
Könntest du das Problem wohl ein wenig detailierter beschreiben? :huh:

ps.: Schönen Gruß an den Gatten und wenn er weder von Frauen noch von Computern Ahnung hat soll er von beidem die Pfoten lassen. :nene:

Bearbeitet von Hamlett am 25.07.2005 10:00:11
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (bonny @ 25.07.2005 - 09:51:40)
hallo biene

wie ich gelesen habe hast du deine bilder eingescannt und bereits
unter eigene bilder abgespeichert.
warum benutzt du nun nicht den von bernhard zur verfügung gestellte
"hochlader"
für den anfang sehr einfach :lol::lol:

So hab ich das ja auch mit dem "Normalanhängen" hinbekommen, das ist einfach, wie bei 'ner E-mail eben.
Ich meinte das Einbinden von Bildern in die Beiträge auf größerem Format (schaut doch mal unter Syn's Hundefotothread nach, den Beitrag von Vivaespagna.
Die Bilder so zeigen, das meinte ich ^_^ bin halt büschen umständlich :D .
War diese Antwort hilfreich?

@Hamlett- Du bist so lieb, danke!
Inzwischen hat der Olle sich wieder einbekommen...
Detailliertere Formulierung meines Lerneifers siehe oben. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Biene,

Apsyrtides hat im obigen Posting einen Link für dich hinterlassen, der einen
Teil des Threads "Computerprobleme" wiedergibt. Dort findest du Hamlett's
Anleitung für das Hochladen der Bilder ;)
Probier's einfach mal aus, ist recht einfach :)

Grüßi




Tante Edit(h) war da und zeigt begeistert auf Bonny's Beitrag unter
dem hier :lol:

Bearbeitet von Wecker am 25.07.2005 15:31:17

War diese Antwort hilfreich?

jetzt klickst du mal auf den link
http://www.imageshack.us/
dann gehst auf durchsuchen und suchst dein bild
dann host it
jetzt bekommst du mehrere codes zum einbinden
du nimmst zum etwas grösser einbinden den untersten. die bilder sollten aber nicht allzu gross sein!
voila


hab noch was vergessen: für grosse bilder
nimmst du am besten
den code 1 oder 2 oben zum einbinden.

Bearbeitet von bonny am 25.07.2005 16:55:23

War diese Antwort hilfreich?

ps.
ich brauch meinerseits
viel diesen link http://www.250kb.de/

da bekommst du aber deinen code ohne IMG. IMG gehört einfach dazu!!!!
da kopierst du einfach deinen code den du siehst nach dem upload
und klickst ganz oben bei mutti auf img fügst deinen kopierten code ein OK fertig.



das sieht dann so aus. mehr kann ich auch nicht mehr
erklären. :lol::lol:

War diese Antwort hilfreich?

Das sind meine Schnuffis



EDIT:
War mal so frei und hab das Bild gestutzt.
Hamlett ;)

Noch´n EDIT:
Ups, sorry Bonny! Hab deinen Beitrag zu spät gesehen. :pfeifen:

3. EDIT:
Ich gelobe Besserung - erst lesen, dann handeln. :unsure:

Bearbeitet von Hamlett am 25.07.2005 21:01:38

War diese Antwort hilfreich?

Sorry , muß wohl noch etwas an der Größe feilen , aber ansonsten , Danke bonny, macht ein bischen hin und her, links ist Enja die Mama und re. das Wildschweinchen Aisha :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Enja @ 25.07.2005 - 19:25:21)
und re. das Wildschweinchen Aisha

wildschwein? echt?
sieht aus wie ein hund,... :pfeifen:

aber sind schon prächtige kerle die zwei! :)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Enja @ 25.07.2005 - 19:25:21)
Sorry , muß wohl noch etwas an der Größe feilen , aber ansonsten , Danke bonny, macht ein bischen hin und her, links ist Enja die Mama und re. das Wildschweinchen Aisha  :blumen:

ja biiiitttteeee enja viel kleiner :lol: :lol: :lol:
2048 X 1536 ist ja wahnsinn :lol:
normal ist ca. 600 X 450

habs für dich abgeändert. lösche deines oder klaue meines... wie du willst :lol:

EDIT: bild gelöscht

Bearbeitet von bonny am 26.07.2005 08:05:17
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (bonny @ 25.07.2005 - 20:10:07)

ja biiiitttteeee enja viel kleiner :lol: :lol: :lol:
2048 X 1536 ist ja wahnsinn :lol:
normal ist ca. 600 X 450


Und wie soll ich das nu wieder machen ?
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Enja @ 25.07.2005 - 20:22:11)
Zitat (bonny @ 25.07.2005 - 20:10:07)

ja biiiitttteeee enja  viel kleiner :lol:  :lol:  :lol:
2048 X 1536 ist ja wahnsinn :lol:
normal ist  ca. 600 X 450


Und wie soll ich das nu wieder machen ?

habs dir in der pm erklärt
War diese Antwort hilfreich?

Klasse Schlappis... nu muß ich das hier selber mal üben! :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!