Suche gute Luftmatratze


Hallo,

wusste jetzt nicht wo ich das hinschreiben soll, aber hat ja irgendwie auch was mit Garten zu tun.
Also ich suche eine qualitativ hochwertige Luftmatratze, mit der man (wer hätte es geahnt^^) schwimmen kann und die man auch mal auf den Boden legen kann und sich hinlegen kann, ohne dass sie gleich kaputt geht durch kleine Kieselsteine oder Hölzchen.

Kennt Ihr da welche (eventuell eine Firma die die herstellt)?

Danke im Voraus

Gruß
Gamer 23


Schwer zu sagen was du genau brauchst....ich habe gerade mal geschaut wie unsere Matratze heißt, die ist jetzt 3 Jahre alt...da steht Bestway drauf. Ist eine 3 Kammer Luftmatratze aus gummiertem Baumwollgewebe(also dadurch Haltbarer als Gummi-Matratzen). Hat bei mir das Rennen gemacht weil mer die mit so Gurten in einen bequemen Sitz verwandeln kann. Teuer war die auch nicht...glaube so 15Euro...



Hallo,

@ Nachi: Ah, vielen Dank für Deine Hilfe :)
Die sieht ja schon viel "leistungsstärker" aus, als meine billig Gummi-Matratze.
Mit der kann man z.B. auch im Meer schwimmen gehen, oder (also das Salzwasser dürfte der ja nichts ausmachen)?

Gruß
Gamer 23


Die Matratze vom Link gibt es eigentlich in jedem Sportladen zu kaufen. Die sind super und robust. Aus dem gleichen Material gibt es auch welche mit einem Ein-Kammer-System, die sind aber nicht so gut, weil man da z.B. die "Kopf-Kammer" nicht separat füllen kann.

Die Matratzen sind in jedem Fall besser als solche Plastikteile. Allerdings haben sie einen Nachteil: wenn du sie im Wasser benutzt hast, dauert es relativ lange, bis sie wieder trocken sind. Dann musst du zumindest eine Zeit neben der Matratze liegen, bis sie wieder trocken ist.

Gruß Steffi


Hi,

@ steffi-n: Jo, vielen Dank für die Info :)
Werde mir dann auch mal so eine zulegen.

Gruß
Gamer 23



Kostenloser Newsletter