Aufmerksamkeit zum Abschied: Afghanistan

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr könnt mir Ratschläge geben. Unser Nachbar und Freund ist Bundeswehrsoldat und muss in 2 Wochen für ca. 5 Monate nach Afghanistan und hat uns gestern eingeladen am Freitag zu einer kleinen Abschiedsfeier zu kommen. Nun möchten wir aber nicht "mit leeren Händen"
erscheinen, es sollte aber auch nix Aufwendiges sein. Es fällt uns einfach nichts ein, vielleicht habt Ihr ja Vorschläge. Ich wäre sehr dankbar!!!!

Gruß,
Usch flowers_2.gif
wie wäre es mit einem tagebuch, in dem er dann seine erlebnisse festhalten kann?

oder mit einem schönen foto von seinem haus/wohnung o.ä.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwas schönes aus seiner Heimat. Muss nichts kosten. Vielleicht was aus der Natur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

so spontan fällt mir nur ein kleiner Schutzengel ein....den kann er dort sicher brauchen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder ein t-shirt mit einem bild seiner lieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
N Korb mit Kram drin, den der gerne futtert, oder dürfen die das nicht mitnehmen? Sonst vielleicht ne CD mit ner coolen Karte dabei, von allen unterschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke Euch für Eure Vorschläge. Er wird ein Tagebuch bekommen, eine CD und natürlich eine von allen unterschriebene Karte. Ich glaube Lebensmittel jeglicher Art darf er nicht mitnehmen.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ihr habt mir sehr geholfen! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit Gruß von Usch mach ich hier mal zu
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wahl in Afghanistan SMS nach Russland Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Abschiedsgeschenk für den Chef Ein schwerer Weg: Mein Kater wird heute eingeschläfert Abschied tut weh meine Chester