Ein schwerer Weg: Mein Kater wird heute eingeschläfert

In: Tiere
Nun ist es soweit, ich muß von meinem Kater Abschied nehmen.
Es bleiben uns noch 2 Stunden dann ist der Termin beim Tierarzt.
19 Jahre ist er nun. Er hatte ein sehr schönes Leben bei uns. Der Abschied tut so weh aber ich weiß, daß es das Beste für ihn ist.
Er hat einen Tumor an der Schilddrüse und wird von Tag zu Tag dünner.
Ich will nicht, daß er sich rumquält.
cry_1.gif Ich weiß was es heisst ein Tier zu verlieren was man liebt. Und deine entscheidung das Tier nicht zu quälen ist ja auch großes Zeichen der Liebe !!!

Es tut mir ja so leid und fühle mit dir. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid für dich, aber wenn das Tier leidet, ist es wahrscheinlich das Beste. Kopf hoch console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach petty... nun du auch noch cry_1.gif aber es ist besser so für dein katerchen.
meiner war damals etwas über 20ig und wenn es nach meinem mann gegangen wäre
würde er sich heute noch rumquälen. wir haben ihn kremieren lassen das war er uns wert und hat ein schönes plätzchen erhalten. so tat der abschied weniger weh. console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denk an euch ...

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder jemand, dem dieser Abschied nicht erspart bleibt.
Das ist sehr, sehr traurig console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dusty wird auf dem Grundstück eines Bekannten beerdigt, so können wir ihn immer besuchen.

Danke Euch für Eure tröstenden Worte.
Ich klinke mich jetzt hier aus und nehme in aller Ruhe Abschied von meinem Bärchen.


traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe PettyB,

ich fühle mit Dir console.gif console.gif console.gif console.gif

Alles Liebe und viel Kraft
Sophie-Charlotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, jetzt wird er es hinter sich haben....

Ich hoffe...es war einigermaßen "angenehm" für IHN und für Dich!

(Wieso fallen mir bei sowas immer nicht die passenden Worte ein???)

Denk an die Regenbogenbrücke..... !!!!

es grüßt dich ganz mitfühlend Elke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt hat er es überstanden, er ist ganz ruhig eingeschlafen.
Es ist so still hier, ich kann es noch garnicht richtig begreifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif Lass dich mal gaaanz doll umarmen ! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach PettyB!

Das tut mir so leid für Dich.....

console.gif

Gruß Michaela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist das Gleiche wie bei Hunden: nur die starke Natur, die "den Gang" mitmacht, zählt, denke ich.

Ist es Katze, Hund, Meerschwein oder Karnickel- alles geht auf die unendliche, grüne Wiese. Feindschaft gibt es nicht mehr und auch kein Hetzen.

Der Mensch gibt den Abschied. Und bleibt dabei. Wer immer "die Brücke" überquert.

console.gif Trost allen, die diesen -mutigen- Weg beschreiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh das tut mir leid wegen deiner mietze-katze sad.gif
ist sicher voll schwer da hin zu gehen und ihn einschläfern zu lassen
aber da hast du recht, rumquälen soll er sich auch ned

cry_1.gif

ich hoffe der abschied fällt nicht allzu sehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir mal nen dicken schmatzer da lass.

Und sich wieder verzieht sonnst hier noch das heulen anfängt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war gerade auf meine HP www.miloweit.de.vu
und bin wieder am heulen.

Ich denk an meine 2 süssen
Gefällt dir dieser Beitrag?
PettyB wie gehts dir?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? angriffslustiger Kater Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Nachbars Katze will in unsere Wohnung Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl