kampfsport: was leichteres

In: Sport
Ich such ne leichte Kampsportart, etwas wo man halt nicht 2 meter spricngen und komplziert drehen muss, könnt ihr mir da Tips geben? danke smile.gif
..ich glaube angeln wäre das richtige für dich..
..da mußt du nicht 2m springen und kompliziert drehen, mußt du dich auch nicht..das machen die fische für dich.. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Fitness = Tai-Chi und zur Selbstverteidigung = Jiu Jitsu! wink.gif

Da ist nix mit Springen! biggrin.gif

Kampfsport aus aller Welt:Hier! rolleyes.gif
Und Da! whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 18.07.2008 21:25:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär's mit Tae Bo?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach Micado, ist nicht so anstrengend, Boxen ist auch noch gut, brauchst nicht so hoch hüpfen. rofl1.gif

Gruß

Sebring
body-builder.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Dir auch zu Tai Chi raten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
was kann man über Wing chung oder aikido sagen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aikido habe ich selbst früher mal gemacht, ist aber schon lange her. Das ist eine relativ harte und schnelle Kampfsportart, bei der es vorsätzlich auf schnelle Reaktionen ankommt. Mein Ding war das auch nicht wink.gif , bin dann später auf Kickboxen umgestiegen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 18.07.2008)
...bin dann später auf Kickboxen umgestiegen!

ohmy.gif

ichversteckmich.gif

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 18.07.2008)
ohmy.gif

ichversteckmich.gif

mussweg.gif

..Du mußt doch keine Angst haben, weißt doch, ich bin Wachs in Deinen Händen... flowers_2.gif

...aber nur, solang Du fein artig bist! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 18.07.2008)
...aber nur, solang Du fein artig bist! ph34r.gif

engel.gif engel.gif engel.gif

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hui Kickboxen hat mal mein Bruder gemacht, sein Trainer war ein Kroate oder so jedenfalls was dunkleres und hat sehr hart trainiert "Alles muß schnell geht, viel kraft, nicht reden sondern zuhauen, alles andere schlechter Kampfsport, taekwondo und so aber bei und wirst du Kampfmaschine"!

Naja jedenfalls war das meinen Bruder doch zu hart und er ist teakwondo gegangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe 6 jahre lang wing tsun trainiert... mach voll straffe bauchmuskeln und stramme beine laugh.gif nun springen mussten wir nicht, aber bodentraining war perfekt (zitat meines trainers: ne vergewaltigung findet selten im stehen statt)

joa, und sonst mach ich halt tae bo mit den dvd von dem krassen willy (um werbung zu vermeiden, gell)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tae Bo ist keine Kampfsportart, sondern ne clevere Strategie um Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen wink.gif

Und ohne springen und komplizierte Drehungen ist Selbstverteidigung oder Kampfsport im Allgemeinen selten zu haben... Außerdem lernste das doch alles Schritt für Schritt.

ich hab lange Ju-Jutsu gemacht. Bevor wir da mit Sprüngen oder komplizierteren Drehungen angefangen haben, ist echt viel Zeit ins Land gegangen.
Wenn du einigermaßen Standarttanz kannst, kannste auch die Drehungen, die man am Anfang beim Kampfsport lernt, ganz easy erlernen.

Bearbeitet von Cambria am 04.08.2008 21:11:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Tessaiga,

ich hab früher auch Ju Jutsu gemacht, und mir hats Spaß gemacht, 2 meter springen musste ich nie und so n Zeugs, es wurde bei uns immer Wert drauf gelegt dass das ganze auch noch praktikabel ist (also, für Normalsterbliche).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm da gute alte Judo,

Nichts mit springen, nichts mit Fäusten, aber Erlernung von Achtung und Selbstverteidigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schick mal ne PN am chucko, ich glaube, sie kann dir gute Tipps geben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
krav maga Sportübungen: ANSCHAUEN!!! BITTE!!! Weibliche Schlägerin an Schule Fragebogen zur Seminararbeit: Freizeit kampfsport
Passende Tipps
Meine Erfahrungen zur Geburt
Meine Erfahrungen zur Geburt
46 31
Fitness mit Yoga und Pilates
Fitness mit Yoga und Pilates
2 13
Pasta Tonno & Ceci (Kichererbsen)
7 1
Leichteres Durchsieben
13 3
Leichteres Einschlafen
Leichteres Einschlafen
47 41