Weibliche Schlägerin an Schule

Hallo zusammen.
ich bin 17 und seit zwei Wochen in einer neuen Schule. Dort gibt es ein Mädchen, dass ein Jahr jünger ist und mich ständig lächerlich macht und provoziert. Sie versucht mich immer wieder dazu zu bringen sie anzugreifen. Ich weiss aber, dass sie schon sehr lange Kampfsport macht und auch richtig gut ist. Sie sieht aber sehr fit aus. Ich weiss auch - obwohl ich nicht selbst dabei war - dass sie schon mal einen älteren Jungen, der sie wegen ihres Kampfsports verarscht hat, am nächsten Tag Boxhandschuhe für beide mitgebracht hat und ihn dann zuerst richtig fertiggemacht und im Anschluss daran richtig lächerlich gemacht. Sie sagt auch immer sie kann mich nicht von selbst angreifen, da sie nur in Notwehr handeln darf. Ich würde so gern mal auf ihre Provokationen eingehen und ihr zeigen was ich drauf habe.
Ihr kennt euch doch mit sowas aus! Habe ich eine Chance gegen sie und falls nicht - wie schlimm kann es werden?
Gruß Rene
die story hatten wir schon mal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (renerabenbauer, 09.09.2012)
Ihr kennt euch doch mit sowas aus! Habe ich eine Chance gegen sie und falls nicht - wie schlimm kann es werden?
Gruß Rene

Ja, natürlich! Nein, natürlich nicht! Sehr schlimm! mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
running gag...das maedel kann thai-boxen, oder?

ist das nicht schon das dritte mal dass gefragt wird wie weh das tun kann...?

sehr aufmbodenliegenundlachen.gif

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNN

Bitte etwas mehr Einfallsreichtum bei den Verarschungen hier....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langweilt mich. Der Nächste bitte wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube, heute ist der letzte ferientag in den bundesländern, die dieses jahr spät dran waren. üben wir uns in geduld und hoffen auf originellere geschichten. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee in Bayern sind noch bis einschließlich Dienstag Ferien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rene (dragoivan, iamtheman),
konnte dir in den anderen sieben Foren, in denen du seit Ende Mai diese schlimme Geschichte erzählst, noch nicht geholfen werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na kleiner mit dem Buddeleimer... mit dir spielt wohl keiner?

Manchen Menschen sollte man das Surfen verbieten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 09.09.2012)
Manchen Menschen sollte man das Surfen verbieten...

Mir gefiele besser, wenn sich der Internetzugang eines Menschen, der das Wort "verbieten" in öffentlichen Foren benutzt, automatisch für eine Woche abschalten würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
trollalarm. bevor er wieder drauf abfahren kann, dass er ja per definition und chromosomensatz stärker ist, als jede kampfsportlerin, mach ich hier dicht.

frag mutti ist kein spielplatz für trolle.

Bearbeitet von Cambria am 09.09.2012 17:18:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Vergleich: Hmmm Schulprobleme / Schulwechsel: welches Amt muss bei Schulwechsel helfen Wer ist der jüngste Gewalttäter? Berliner Kids scheinbar auf Rekordjagd Ganztagesschule? Was sagt Ihr dazu.. Eigenes Pferd ja oder nein Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen Eltern und ihre "Goldkinder": Ich versteh's einfach nicht! Schüleraustausch: Habe keinerlei Erfahrungen....