Fragebogen zur Seminararbeit: Freizeit

Hallo an alle im Forum!

im Rahmen meiner Seminararbeit am Gymnasium (12.Klasse) führe ich eine Befragung zum Thema Gewaltprävention bzw. Kampfsport durch.

Für das Gelingen meiner Arbeit benötige ich Eure Unterstützung!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch paar Minuten Zeit nehmen könntet, um bei der Befragung mitzumachen.
Link wurde hinzugefügt: *** Link wurde entfernt ***

Vielen Dank

Bearbeitet von AnjaSchn17 am 10.03.2016 08:33:05
Hallo Anja, stell deine Frage mal hier ein, da ist sie besser aufgehoben.
Sie wird dann moderativ geprüft und der Link freigeschaltet.

Willkommen bei FM. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Augengesundheit bei Kindern und Jugendlichen: Kurzer Online-Fragebogen für Eltern mit Ich brauche Eure Hilfe! Umfrage - Masterarbeit Teilnehmende für eine Tinnitus-Umfrage gesucht! Paare für interessante Online-Umfrage gesucht! Magisterarbeit zur Forennutzung Frag-Mutti.de nimmt an einer Studie teil: ... mitmachen erwünscht! 10min Bachelorarbeitsstudie: Psychologie Bachelorarbeitsstudie Erwartungen an Online Games: Nutzungserwartungen von Gamern