im Kindergarten wird öfter dieses Lied "Oh, Alele" gesungen. Ich weiss nicht, ob es wirklich so heisst. Meine Kleine singt es total gerne. :wub:
Kennt es jemand????
Vielen Dank und
LG Letrina2008
Zitat (Bazillus09, 24.07.2008) |
Zehn nackte Neger mit weißen Hosenträger (Grammatik ade) |
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Die version von Heiabutzi isses.
Ich habe noch eins. Vielleicht kennt ihr das auch :
Sie singt immer :"ATE KATTE LUVA"... oder so ähnlich. Könnte es mit Afrika zu tun haben? Das war da irgendwie mal ein Thema.
Vielen Dank.
Lg Letrina2008
Atte Katte Nuva
Atte Katte Nuva
Eh missa deh missa dulla missa deh
Exa kolla missa vota
Exa kolla missa vota
Akke dakke nova
Akke dakke nova
Eh missa deh missa dulla missa deh
Isses das??? :D
@ Heiabutzi, kennste die Texte auswendig oder kann man die im www irgendwo nachlesen, also mit Meldoie oder so? Wenn ja, kann ich mal den url haben, bitte? :wub:
Jepp, das isses....
Danke Heiabutzi.....:blumenstrauss:
SUPER, :D :D :D
(Ich weiss jetzt, wen ich frage, wenn ich ein Kinderlied suche)..... :D :D
Und ich weiss endlich, WAS die Maus da singt.
Zitat |
@ Heiabutzi, kennste die Texte auswendig oder kann man die im www irgendwo nachlesen, also mit Meldoie oder so? Wenn ja, kann ich mal den url haben, bitte? |
Also, ich kenn das ausm Kinderchor, ist ein Eskimolied, soweit ich weiß.
Zitat (runzenplunz, 26.07.2008) |
@ Heiabutzi, kennste die Texte auswendig oder kann man die im www irgendwo nachlesen, also mit Meldoie oder so? Wenn ja, kann ich mal den url haben, bitte? :wub: |
Zitat (scrachy, 27.07.2008) |
Ich glaube Heiabutzi hat mal irgendwann geschrieben das sie Erzieherin ist/war. Dann würde es ja nahe liegen, dass sie diese Lieder kennt. :augenzwinkern: |
Zitat (runzenplunz, 26.07.2008) |
@ Heiabutzi, kennste die Texte auswendig oder kann man die im www irgendwo nachlesen, also mit Meldoie oder so? Wenn ja, kann ich mal den url haben, bitte? :wub: |