(Kinder)Lied gesucht

Hallo!
Seit ner Ewigkeit suche ich nach einem Lied, das ich glaube das letzte Mal in der Grundschule gesungen habe (auch schon mehr als 10 Jahre her).
Ich weiß nur, dass es in dem Lied um einen Bahnhof ging und um die Züge, die dort abfahren und dass auf jeden Fall die Stadt Wladiwostok drin vorkam.

Hat zufällig irgendjemand eine Ahnung, wie dieses Lied heißt?
Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal,

JA
Jaaaaaaaaaaaa ich weiß welches Du meinst es liegt mir auf der Zunge ach menno ich komm ncith drauf... :heul: :heul: :heul:

Na toll nun kann ich bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich überlege wie das Lied heisst :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, ich hab mal n bissel für dich rumgegoogelt und bin auf eine seite gelandet die da heißt kimuk.de geraldino und die rangeler haben da ne cd rausgebracht, die heißt abenteuer eisenbahn. und da ist ein lied dabei, welches Wladiwostok heißt.


Bestell-Nr.
PSST 50


ISBN
3-933291-36-4

ich hoffe, das ist das richtige und ich konnte dir da weiterhelfen :blumenstrauss:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schon mal, bin dabei herauszufinden, ob es sich um das Lied handelt.
Aber einen Text hat auch noch niemand gefunden, oder?
Das scheint noch schwieriger zu sein.

Gruß JA
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.geraldino.de/kontakt.html

das ist der Rockstar fürs kinderzimmer.

hier die tel.nr. und adresse:

Am Kreuzberg 36
90455 Nürnberg 09122-638092

vielleicht hilft das ja nen schritt weiter rofl

gruß
katinka6
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ansonsten kauf dir ne mundorgel
da stehen eigentlich alle lieder drin, die man mal so in der schule, im kindergarten u.s.w. gesungen hat.

das fängt bei "bolle reiste jüngst zu fingsten..." (geiler song) an, geht über den "junge mit m tüddelband" (noch geiler) bis zu grundschulklassenreisenklassikern wie "die affen rasen durch den wald, der eine mach den andern kalt. wo ist die kokusnuss? wo ist die kokusnuss? wer hat die kokusnuss geklaut?" oder "die wissenschaft hat festgestellt, festegestellt, festegestellt, daß ...."

Bearbeitet von kLeiner am 28.02.2006 15:33:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol*
Danke für die Tipps.

@kLeiner
Ne Mundorgel hab ich (wenn ich sie wiederfinde) und da ist es eindeutig nicht drin. ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern? Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen?