Ventilatoren

Hallo, schädigt ein
Ich denke nicht das ein Ventilator die Haare schädigt, beim Föhn ist es tatsächlich die Temperatur die schädigend wirkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
:o Wie stark willst du dich denn vom Ventilator durchpusten lassen? :blink:

Also der Ventilator verändert nicht die Luftfeuchtigkeit sondern lässt nur die Luft zirkulieren! Heiß ist es auch nicht, also denke ich, deine Haare sind sicher! Trotzdem: lieber nicht so direkt und tüchtig anpusten lassen, dass ist nämlich nicht gesund!
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke :) also ich weiß, dass die frage komisch klingt, aber ich wusste es eben nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich dachte, starker wind kann die haare auch schädigen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wenn es zu lange und andauernd ist, sie trocknen dann aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Machen Ventilatoren wirklich kalt? Kombimikrowellengerät reinigen Ventilator/Klimaanlage für´s Büro: im Miniformat?
Passende Tipps
Stromkosten von Ventilatoren und Raumklimageräten
Stromkosten von Ventilatoren und Raumklimageräten
19 3
Schimmel an der Wand beseitigen
Schimmel an der Wand beseitigen
11 15
Schwarz-rot-gold-Ventilator zur WM 2014
Schwarz-rot-gold-Ventilator zur WM 2014
17 14
Was tun bei Hitze?
Was tun bei Hitze?
3 12