Ventilatoren


Hallo, schädigt ein die Haare? Denn ein Föhn tut es ja und es ist ja fast das gleiche, nur der Temperaturunterschied. Liegt es bei dem Föhn an der warmen Temperatur?


Ich denke nicht das ein Ventilator die Haare schädigt, beim Föhn ist es tatsächlich die Temperatur die schädigend wirkt.


:o Wie stark willst du dich denn vom Ventilator durchpusten lassen? :blink:

Also der Ventilator verändert nicht die Luftfeuchtigkeit sondern lässt nur die Luft zirkulieren! Heiß ist es auch nicht, also denke ich, deine Haare sind sicher! Trotzdem: lieber nicht so direkt und tüchtig anpusten lassen, dass ist nämlich nicht gesund!


danke :) also ich weiß, dass die frage komisch klingt, aber ich wusste es eben nicht...


ich dachte, starker wind kann die haare auch schädigen...


Ja, wenn es zu lange und andauernd ist, sie trocknen dann aus.



Kostenloser Newsletter