Ventilator/Klimaanlage für´s Büro: im Miniformat?

Mahlzeit,

ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Bereich dafür ist, aber ich hoffe Ihr habt eine Idee wink.gif

Bei solchen Temperaturen ist mein Büro Dank Glasfront und der Lage immer enorm warm. Das ich während der Arbeit noch nen Anzug und nen Hemd tragen muss, ist auch nicht gerade von Vorteil.

Das Bürogebäude ist zwar recht neu und modern, aber unser Chef hat sich von den Aussagen des Architekten doch etwas blenden lassen ... Von wegen die Rollos halten Hitze ab und das Gras auf dem Dach ist nicht nur für Kühe da ...

Ich frag mich ob es kleine Ventilatoren gibt, die kalte Luft ausströmen und nicht nur die Luft verwirbeln?!
Ok, das wäre ja eine Art

Besten Dank!
Ich hab eben mal kurz bei Google geschaut ... da ich mir sicher bin, dass jeder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etwas kleiner, jedoch einzig allein für mich nebenan steht im Sommer dieses Gerät. Man muss immer kaltes Wasser nachfüllen und kann zusätzlich Plastikstäbe mit gefrorenem Wasser einlegen. Für mich war das die billigste und beste Lösung.

Aktuell habe ich noch dieses Teil noch gefunden. Ob das funzt? Keine Ahnung.

Bei Bestellung bei Pearl grundsätzlich auf Nachis Schnäppchenseite noch kostenlose Zusatzartikel dazu bestellen.
Aktuell gibt es dieses Steakmesserbesteck umsonst.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und bei Pearl gibt es dann noch 3% wenn man ADAC-Mitglied ist biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nyke,

wir hatten in unserem Büro das gleiche Problem.

Nach langer Recherche haben wir die richtige Kälteanlage/Klimaanlage für unser Büro gefunden.
Warum teuer kaufen, wenn die Temperaturen eh nur eine oder zwei Wochen im Jahr über 30° steigen.

Gemietet haben wir dieses *Eiskalt Werbung gemacht, die noch eiskälter wieder entfernt wurde.*!

Lieber Tim, halte Dich bitte an die gerade akzeptierten Nutzerbedingungen. Danke.

Bearbeitet von Highlander am 30.08.2012 23:18:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ventiltoren sind gut, man sollte eventuell auch die Sonne etwas blocken. Es gibt auch Folien, die man auf Glas aufklebt. Aber Klimaanlagen sind sehr unüblich für Deutschland.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tauschbörse mit Arbeitskollegen im Büro
11 4
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
11 6
Beklebter Rahmen mit Spruch für die Küche
Beklebter Rahmen mit Spruch für die Küche
15 19
Fleck weg mit dem kleinen Wisch
Fleck weg mit dem kleinen Wisch
21 19
Wunderschöne Bildkalender aufheben: alle 7 Jahre sind sie gültig
Wunderschöne Bildkalender aufheben: alle 7 Jahre sind sie gültig
13 13