Gutschein Zirkuskarten: Zirkuszelteingang basteln, wie?

Hallo Ihr Lieben!

Ich will einen Gutschein über Zirkuskarten verschenken.
Ich möchte eine runde Styroporplatte mit Sand bestreuen, darauf ein paar Zirkustiere aus Plastik befestigen (die habe ich schon) und den Eingang eines Zirkuszeltes (Tonkarton bietet sich da glaube ich an) an die eine Seite kleben.
Doch hier ist as Problem:

Ich suche verzweifelt nach einer Bastelvorlage für einen Zirkuszelteingang. Habt Ihr Rat oder wisst Ihr Internetseiten, wo ich eine Vorlage kostenfrei bekomme? gruebel.gif

Liebe Grüße,

Sonita

z.B. da gibt es Ausmalbilder

Gefällt dir dieser Beitrag?
Gucki da. Ich meine da einen Eingang gesehen zu haben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 03.09.2008)
Gucki da. Ich meine da einen Eingang gesehen zu haben biggrin.gif

Ja, an so etwas in der Art habe ich schon gedacht, danke, aber da ist die Anleitung für ein ganzes Zelt, ich brauche echt nur die Frontansicht und wenn ich nur Teile davon nehme sieht es auch nicht aus mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschenkgutschein in Styropor verpackt: wie überreichen? Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umstellung des Gutschein- und Punktesystems: nun unabhängig von der Rangliste! Hochzeitsgeschenk: Reise - wie verschenken?? Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen! Gutschein Sealife Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps Gutschein Rittermahl. Wie originell verschenken?
Passende Tipps
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
6 6
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
34 38
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
26 15
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10