Gutschein Rittermahl. Wie originell verschenken?

Ich habe einen Gutschein für ein Rittermahl in einer Burg, den ich verschenken möchten.
Leider habe ich keine Ideen wie ich den Gutschein originell und kreativ "verpacken" bzw. was ich
basteln könnte, damit auch das "Drum Herum" stimmt. Möchte nämlich nicht einfach nur das "Stück Papier" übergeben.
Wer hatte tolle, ausgefallene Ideen?!
Ich Danke euch jetzt schon dafür! :-)
Als Schriftrolle schön mit Schleife/Band drum wink.gif

Bearbeitet von wurst am 27.06.2011 13:22:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.06.2011)
Als Schriftrolle schön mit Schleife/Band drum wink.gif

die Schriftrolle dann z. B. an ein kleines Pappschwert binden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.06.2011)
Als Schriftrolle schön mit Schleife/Band drum wink.gif

...und diese Rolle dann in ein Körbchen/eine Schale mit leckeren selbstgebackenen Ritterburg-Keksen, Klarsichtfolie drum, fertig flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder - wenn man basteltechnisch ein wenig begabt ist - eine kleine Burg bauen und dort den Gutschein z.B. in den Turm stecken.

Oder einen Playmobil- oder sonstigen Ritter, welcher den Gutschein in der Hand hält...

oder in einem schönen Kelch servieren, mit ein paar Trauben zusammen auf einem Silbertablett?



Tante Edith hat noch eine Idee gehabt...

Bearbeitet von Binefant am 27.06.2011 13:57:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht auch eine Art Füllhorn. Entweder selbstgebastelt aus Pappe, oder aus dem Gärtnereibedarf aus "Korb" geflochten oder so. Und dann noch so ein paar Efeublätter dranranken lassen oder so.
Die Idee mit der Burg finde ich auch schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal in diesen schier unendlichen Gutscheinportalen nach. Einfach mal Google anschmeissen, auf anhieb fällt mir gerade aufgrund einer Radiowerbung von heute morgen ***Werbung*** ein. Vielleicht findet man dort etwas. Ansonsten sind ja echt viele kreative Köpfe hier unterwegs -> das Gefällt :-)

Bearbeitet von Cambria am 20.07.2011 10:55:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimmst du einen größeren Knochen und wickelst das Papier drum.

Noch mit Wachs hübsch versiegeln.

Fertich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschenkgutschein in Styropor verpackt: wie überreichen? Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Idee Gutschein für Städtereise verpacken? Geschenk Umstellung des Gutschein- und Punktesystems: nun unabhängig von der Rangliste! Bastelidee fuer Geschenkgutschein Gutschein verschenken: aber wie? Umsetzung Gutscheingeschenk "Laserenthaarung" Hochzeitsgeschenk: Reise - wie verschenken??
Passende Tipps
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
26 15
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
6 6
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
34 38
Im Schokohasen einen Gutschein verstecken
Im Schokohasen einen Gutschein verstecken
38 36