Schrift in XXL: Wie krieg ich das wieder weg ?

Hallo Computer-Cracks !
Sicher hab ich bloss irgendwas verdödelt, aber bei Frag Mutti ist die Schrift auf XXL, sozusagen. Bewusst gemacht hab ich nix.
Bei anderen Internet-Seiten ist sie normal. Bei den Textverarbeitungsprogrammen auch.
Was mach ich denn da?
einfach STRG Taste und - drücken bis die Schrift wieder so ist wie du sie haben willst biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schrift verkleinern geht auf zwei Möglichkeiten:

Strg gedrückt halten und dabei mit dem Mausrad scrollen, und zwar zu dir hin. Zumindest bei meiner Maus. Einfach ausprobieren.

Oder oben in der Leiste vom Browser auf Ansicht gehen, dort Zoom wählen und dann auf Verkleinern gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha ! Ausprobiert und funktioniert !
Danke Leute wub.gif - klappt wieder ! Und ich dachte schon ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja du liebe Güte

seit wie vielen Jahrtausenden dönse ich hier und anderswo über Tastaturen und mit Mäusen rum???????????????????

und diese Bedienungsmöglichkeit war mir bisher entgangen hirni.gif

nu hab ich was dazu gelernt, jetzt kann ich Feierabend machen
dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beflockung auf Trikot wieder weiß bekommen Verfärbter Flockdruck Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Weisse Schrift auf roter Leiste ist weg :-(: Rezepte,Mitgliederbeiträge ect...