Chat: Auch nie einer oder selten 2

Hallöchen,
soviele wollten einen Chat smile.gif Aber ich finde das im Chat garnicht soviele Mitglieder sind .
Wo sind denn unsere Muttis die einen Chat wollten . smile.gif???Dabei ist es doch sehr nett im Chat cry_1.gif
Zitat (Ela, 16.08.2005)
Hallöchen,
soviele wollten einen Chat smile.gif Aber ich finde das im Chat garnicht soviele Mitglieder sind .
Wo sind denn unsere Muttis die einen Chat wollten . smile.gif???Dabei ist es doch sehr nett im Chat cry_1.gif

Mich kannst du nicht meinen, Ela.
Ich wohne quasi da!

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist auch schööööööön so flowers_2.gif Ich wohne da ja auch manchmal wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geb es zu.
Ich wollte auch einen.
War ja auch schon mal da.
Ich hab bloß immer nur ein paar Minuten Zeit so zwischendurch und ich denke dann lohnt es sich nicht wirklich.
Ich verspreche, wenn ich etwas mehr Zeit hab, schau ich mal wieder rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte es auch nur leider hab ich zur Zeit wenig bis keine Zeit wird sich aber wieder ändern *hochundheiligversrech*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 16.08.2005)
Ich hab bloß immer nur ein paar Minuten Zeit so zwischendurch und ich denke dann lohnt es sich nicht wirklich.
Ich verspreche, wenn ich etwas mehr Zeit hab, schau ich mal wieder rein.

Annette,

es war schön, heute im Chat mit dir - auch wenn es nur kurz war - bißchen zu plaudern.

LIeben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte auch einen, komm aber nicht rein cry_1.gif

Java ist da und alle anderen Tips habe ich auch schon versucht - geht trotzdem nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch gerne rein, kann aber im Büro nicht den PC so umstellen, wie es nötig wäre (da hat meine Firma SEHR viel dagegen whistling.gif ) und mein PC zu Hause ist gerade a.D. (ausser Dienst - sprich kaputt sad.gif ), ich muß nach dem Umzug mal sehen, was er so hat und dann gehts aber los....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chat-Seite hat kleine Frischzellenkur erhalten: schaut mal rein bei Gelegenheit Der Chat ist da!!! Fehler bitte melden... meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... WhatsApp auf MAC OS - Betaversion Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Sicherheit: Vorsicht..... im internet
Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Giftige Pflanzen im Garten
Giftige Pflanzen im Garten
10 13
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18