Chat: Auch nie einer oder selten 2

Hallöchen,
soviele wollten einen Chat :) Aber ich finde das im Chat garnicht soviele Mitglieder sind .
Wo sind denn unsere Muttis die einen Chat wollten . :)???Dabei ist es doch sehr nett im Chat :heul:

Zitat (Ela @ 16.08.2005 - 18:27:31)
Hallöchen,
soviele wollten einen Chat :) Aber ich finde das im Chat garnicht soviele Mitglieder sind .
Wo sind denn unsere Muttis die einen Chat wollten . :)???Dabei ist es doch sehr nett im Chat :heul:

Mich kannst du nicht meinen, Ela.
Ich wohne quasi da!

:D

Das ist auch schööööööön so :blumen: Ich wohne da ja auch manchmal :wacko:

Ich auch!!!

Ich geb es zu.
Ich wollte auch einen.
War ja auch schon mal da.
Ich hab bloß immer nur ein paar Minuten Zeit so zwischendurch und ich denke dann lohnt es sich nicht wirklich.
Ich verspreche, wenn ich etwas mehr Zeit hab, schau ich mal wieder rein.

Ich wollte es auch nur leider hab ich zur Zeit wenig bis keine Zeit wird sich aber wieder ändern *hochundheiligversrech*

Zitat (Annette @ 16.08.2005 - 19:34:11)
Ich hab bloß immer nur ein paar Minuten Zeit so zwischendurch und ich denke dann lohnt es sich nicht wirklich.
Ich verspreche, wenn ich etwas mehr Zeit hab, schau ich mal wieder rein.

Annette,

es war schön, heute im Chat mit dir - auch wenn es nur kurz war - bißchen zu plaudern.

LIeben Gruß
chris

Ich wollte auch einen, komm aber nicht rein :heul:

Java ist da und alle anderen Tips habe ich auch schon versucht - geht trotzdem nicht.

Ich würde auch gerne rein, kann aber im Büro nicht den PC so umstellen, wie es nötig wäre (da hat meine Firma SEHR viel dagegen :pfeifen: ) und mein PC zu Hause ist gerade a.D. (ausser Dienst - sprich kaputt :( ), ich muß nach dem Umzug mal sehen, was er so hat und dann gehts aber los....

Kostenloser Newsletter