meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt

Es geht um ein Rezept, da kommen dann Mitteilungen über Gläser, oder über Gurken, oder über Currywust, die alles aber mit den Rezepten nichts zu tun haben, ist das hier ein Kindergarten Admin?

Wieso schreiben die Leute sowas nicht in einen Chat der Unterhaltung?
Oder gibt es so etwas nocht für dier Mitglieder in FM? ADMIN?

Nur ein Beispiel von sehr vielen,
ich gehe in die Rezepte, weil es mich Interessiert, dass Rezept,
aber nicht dann darin- über Sachen die nicht im Rezept sind und nicht dazu gehört,!
Was soll das werden?
Ein FM ohne Ordnung?
Was ist das hier nur,
bin ich sehr entteuscht von- zur Zeit!
Was soll Currywurst im Rezept "Hörnli mit Gehacktes", geht es hier nun um Currywurst?
Das Rezept ist hier nicht Currywurst!!!
Was ist das alles für ein Durcheinander?
Das ist doch kein Chat hier........
hier gehören nur Beiträge zum Rezept Hörnli mit Gehackten,
was ist das alles für ein Durcheinander?
So etwas könnt ihr euch im Chat austauschen, oder liege ich hier falsch?
So etwas gehört hier nicht rein "wie Currywurst",
wollte ich mal mitteilen an den Chatschreibern, hier sind Rezepte zum Thema angesagt.
Das ist hier nicht böse gemeint, aber liebe Leute, Rezept ist Rezept,
sollte auch in einem Rezept bleiben.
Macht doch einfach ein Rezept mit oder über Currywurst, da ist es dann richtig!
Nichts für UNGUT hier, sollte nur ein Rezept zum Rezept bleiben!
Mit lieben Grüßen Lotha-der-kocht
Schreib' Deinen Text noch mal in den Tipp, den es betrifft. Das Forum ist nicht der richtige Ort. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.01.2016)
Schreib' Deinen Text noch mal in den Tipp, den es betrifft. Das Forum ist nicht der richtige Ort. wink.gif

das hat der Bernd doch schon whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.01.2016)
das hat der Bernd doch schon whistling.gif

Achso, wusste ich nicht, da ich selten in die "Tipps" gehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast sicher recht damit, daß manche Postings am Ende mit dem Ursprungsrezept nicht mehr viel zu tun haben. Aber wenn Dich das stört, solltest Du in den Postings selbst direkt die "Quer-Schreiber" diesbezüglich ansprechen.Damit beschwerst Du Dich dann gleich bei den Verursachern und nicht bei denen, die mit der Verfremdung des Tipps nichts zu tun haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Murmeltier, ja das habe ich ja schon nicht nur einmal gemacht,
manche User können es soll nicht anders?
Weiß ich nicht anders,
ist ja auch nicht böse gemeint,
aber gibt es denn kein Chat- wo ALLE USER sich dann über Gott und die Welt unterhalten-
meine schreiben können?
Das würde sehr viele BEGRÜSSEN und wäre doch für alle ein Thema- oder die Lösung?
Liege ich denn hiermit falsch?

Den Chat könnte man jeden Tag löschen- oder jede Woche einmal,
dann wäre es doch für alle super oder?

Es ist ja nur ein Gedanke hierzu, meine es nicht gegen User, nein, nein,
soll es auch nicht sein!

Will und wollte nur helfen bei oder für FM, was anderes war nicht Beabsichtigt! unsure.gif rolleyes.gif

Liebe Grüße Lotha-der-kocht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schick deinen Vorschlag doch mal per PN an den Admin.
Der -und nur der- könnte dir sagen, ob er ihn umsetzen mag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lotha-der-kocht, 11.01.2016)
aber gibt es denn kein Chat- wo ALLE USER sich dann über Gott und die Welt unterhalten-
meine schreiben können?

Der 'Chat' heißt Forum und den gibt es schon. Aber nicht alle 'Tippler' wollen ins Forum, also lass sie doch dort quatschen... irgendwann ist doch auch jeder Tipp 'ausgelutscht' und man kann durchaus nach drölfzig Beiträgen mal abschweifen...


Und was heißt 'Das würde sehr viele BEGRÜSSEN und wäre doch für alle ein Thema- oder die Lösung?' Hast Du die anderen denn schon mal gefragt? So wie es aussieht, bist Du aktuell der einzige, den es stört ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.01.2016)
Der 'Chat' heißt Forum und den gibt es schon. Aber nicht alle 'Tippler' wollen ins Forum, also lass sie doch dort quatschen... irgendwann ist doch auch jeder Tipp 'ausgelutscht' und man kann durchaus nach drölfzig Beiträgen mal abschweifen...


Und was heißt 'Das würde sehr viele BEGRÜSSEN und wäre doch für alle ein Thema- oder die Lösung?' Hast Du die anderen denn schon mal gefragt? So wie es aussieht, bist Du aktuell der einzige, den es stört ...

thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ok, sorry das mal einer was gesagt hat, habe verstanden, man wird dann gleich von allen seiten BOMBADIERT, danke sehr, werde nun nichts mehr dazu sagen!
Es war Garnichts gegen alle User, war nur als eine kleine Aufrufbitte,
kommt nicht wieder vor von mir, danke sehr.
Weiß nun Bescheid wie es hier abläuft, ok!

Danke und liebe Grüße von lotha-der-kocht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
So wie es aussieht, bist Du aktuell der einzige, den es stört ...


Nö. Es haben sich in der Vergangenheit schon einige User in den Tipps darüber beklagt.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 11.01.2016 19:35:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
*wink*

Ich bin die Currywurst-Posterin in dem Tipp (als Beispiel, daß Frucht zu würzig gut funktioniert, weil das zum geposteten Rezept kritisiert wurde). Es hat also durchaus Bezug zum Tipp, wie auch die anderen Beispiele, die von einigen angesprochen wurden. Wer das nicht begreift, der kann es natürlich nicht einordnen.

Freut mich aber, daß ich so einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe aufmbodenliegenundlachen.gif!

Bearbeitet von hatschepuffel am 11.01.2016 19:41:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
@hatschepuffel

jetzt haste mir aber Appetit auf eine Curry-Wurscht gemacht dribble.gif dribble.gif


Edit : kann gar nicht mehr richtig schreiben laugh.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 11.01.2016 19:47:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du sollst hier nicht verhunzen, Gemini-22 ph34r.gif

Dies ist ein ernsthaftes Thema whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.01.2016)
@hatschepuffel

jetzt haste mir aber Appetit auf eine Curry-Wurscht gemacht dribble.gif dribble.gif


Edit : kann gar nicht mehr richtig schreiben laugh.gif

Die beste Currywurscht gibts hier am Strand im Vielmeer. Die Pommes sind auch übelst lecker und knusprig aufmbodenliegenundlachen.gif lecker_essen.gif lecker_essen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab es doch verstanden!
Leute, was ist denn mit euch los?
Hallo... was geht den hier ab?
Wie seid ihr den drauf?
Wenn einmal einer Kritik bringt, dann der ganze Verein Drau auf Ihn?
Oh Oh, traurig ist!
Keiner darf mal was dagegen sagen und das ist doch wohl in euren Äußerungen zu lesen!!!
Mein Gott, wie seid ihr bloß drauf hier im FM?
Hallo, habe nur einen Gedanken geäußert, dann wird man gleich von allen Seiten bombardiert?
Oh je, oh je...
Sehr traurig ist mit euch!
Danke, habe verstanden, Mund halten und alles schlucken, dann ist alles gut, oh- nicht vergessen,
alle schön Loben und in den Himmel heben.
Kritik ist nicht erwünscht hier, na ja!
Alles Gute für euch noch- und macht euch mal weiter was vor,
wenn's Glücklich macht!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 11.01.2016)
Die beste Currywurscht gibts hier am Strand im Vielmeer. Die Pommes sind auch übelst lecker und knusprig  aufmbodenliegenundlachen.gif  lecker_essen.gif  lecker_essen.gif

Kann gar nicht sein! Beste Currywurst gibts im Pott biggrin.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif!

Und meine Sauce... *mjam* dribble.gif dribble.gif dribble.gif...

Mit Pommes hab ich leider keinen Vertrag, mach immer leckere Kartoffelspalten mit fast jederzeit frischem Rosmarin aus dem Ofen.

Und dazu einen schönen Salat mit Rucola, Feldsalat, Spinat, Cherrytomaten... Lecker...

Bearbeitet von hatschepuffel am 11.01.2016 20:13:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hatschepuffel, 11.01.2016)
Kann gar nicht sein! Beste Currywurst gibts im Pott.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bussi.gif bussi.gif bussi.gif

für den Binefant wub.gif

Bearbeitet von hatschepuffel am 11.01.2016 20:16:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calvados, 11.01.2016)
Du sollst hier nicht verhunzen, Gemini-22 ph34r.gif

Dies ist ein ernsthaftes Thema whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

sag mal bist du ein Mod ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hatschepuffel, 11.01.2016)
Kann gar nicht sein! Beste Currywurst gibts im Pott biggrin.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif!

Und meine Sauce... *mjam* dribble.gif dribble.gif dribble.gif...

Mit Pommes hab ich leider keinen Vertrag, mach immer leckere Kartoffelspalten mit fast jederzeit frischem Rosmarin aus dem Ofen.

Und dazu einen schönen Salat mit Rucola, Feldsalat, Spinat, Cherrytomaten... Lecker...

Komm ich ja nicht ran, es sei denn, du lädst mich ein zum testen whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Grins*

Ich kann Dir gerne etwas Sauce kochen... ist mal wieder dran für den Frühling, zum einfrieren.

Kannst Dir gerne etwas abholen. Ich koche eh immer sehr viel. Also...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Soße mache ich auch und die schmeckt gut, können uns aber gerne "Austauschen" mit Soßen!
Danke dir- für dein großzügiges Angebot!
Liebe Grüße von lotha-der-kocht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hatschepuffel, 11.01.2016)
bussi.gif bussi.gif bussi.gif

für den Binefant wub.gif

*rotwerd*... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das weltbeste Rezept für rohe Thüringer Klöße von einer lieben "Mutti" im Tipp für die Zubereitung von Griebenschmalz erhalten und es Weihnachten gleich umgesetzt. Niemand störte sich daran, es gab sogar Anregungen, es einzustellen.
Desweiteren haben wir im Käsekuchenaufmotztipp über Sülze und ähnliches geschrieben, hat auch Spaß gemacht biggrin.gif
Ein Tipp hilft, sich nicht über alles aufzuregen:

Nimm dich nicht so wichtig.

Meinte jetzt niemanden persönlich.
Fand nur, er passt hierher.
So muss ich ihn nicht erst als Tipp veröffentlichen

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lotha-der-kocht, 11.01.2016)
... Sehr traurig ist mit euch ...

stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lotha-der-kocht, 11.01.2016)
Danke, Soße mache ich auch und die schmeckt gut, können uns aber gerne "Austauschen" mit Soßen!
Danke dir- für dein großzügiges Angebot!
Liebe Grüße von lotha-der-kocht!

Gilt natürlich auch für Dich, war aber für @Upsi gemeint, die testen kommen wollte wub.gif flowers_2.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hatschepuffel, 11.01.2016)
Gilt natürlich auch für Dich, war aber für @Upsi gemeint, die testen kommen wollte wub.gif flowers_2.gif !

Danke für die Einladung, ich bringe den Lotha denne gleich mit flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 11.01.2016)
Danke für die Einladung, ich bringe den Lotha denne gleich mit flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Oh, wohnt der bei dir um die Ecke? biggrin.gif biggrin.gif

Ich stimme Hatschepuffel auch zu, die beste Currywurst gibt's im Pott. Habe ich nämlich heute noch gegessen mit Pommes Schranke. Lecker lecker_essen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 11.01.2016)
Oh, wohnt der bei dir um die Ecke? biggrin.gif biggrin.gif

Ich stimme Hatschepuffel auch zu, die beste Currywurst gibt's im Pott. Habe ich nämlich heute noch gegessen mit Pommes Schranke. Lecker lecker_essen.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif neeee, keine Ahnung wo er wohnt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, dein erstes Posting liest sich für mich, als ob du sehr sauer warst. Echte Kritik sieht für mich sachlicher aus. Darum solltest du jetzt auch nicht so beleidigt reagieren. Jeder darf seine Meinung sagen, auch du.
Und es gibt ja auch noch eine gute Möglichkeit, damit man sich nicht ärgern muss: Einfach nur den Tipp lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kasimir, 17.01.2016)
Na ja, dein erstes Posting liest sich für mich, als ob du sehr sauer warst. Echte Kritik sieht für mich sachlicher aus. Darum solltest du jetzt auch nicht so beleidigt reagieren. Jeder darf seine Meinung sagen, auch du.
Und es gibt ja auch noch eine gute Möglichkeit, damit man sich nicht ärgern muss: Einfach nur den Tipp lesen.

Schau mal bitte genauer hin, der Threadeinsteller ist schon abgemeldet....also umsonst dein Posting whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 17.01.2016)
Schau mal bitte genauer hin, der Threadeinsteller ist schon abgemeldet....also umsonst dein Posting whistling.gif

huh.gif Bin halt neu in Foren unterwegs und achte noch nicht so auf die Kleinigkeiten, mehr auf die Texte. Aber das wird noch. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Du definierst neu grad neu laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 17.01.2016)
rolleyes.gif  Du definierst neu grad neu  laugh.gif

laugh.gif klar, zu einem 6 1/2 Jahren alten Wintermantel sage ich auch nicht der ist neu aufmbodenliegenundlachen.gif, auch wenn er nicht so oft getragen wird......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, ich bin schon lange Mitglied, habe aber nur ab und an einen Tipp kommentiert, aber das Forum besuche ich erst seit kurzen. Auch FB habe ich gerade erst für mich entdeckt. Gebt mir also bitte etwas Welpenschutz. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kasimir, 17.01.2016)
Gebt mir also bitte etwas Welpenschutz.

von mir sehr gern flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha, das ist lieb von dir. Zum Glück lass ich mich nicht so schnell entmutigen.yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kasimir, den gebe ich dir auch sehr gerne. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welpenschutz kriegt auch erst einmal jeder von mir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
risiko und Binefant, das ist nett von euch. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. Ute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Jung (ist ja ein Mädchen, ich weiß, aber der Name...) ist ja wirklich neu "hier bei uns" in den Diskussionsforen. Guckt mal nach der Zahl der Beiträge; heute - 20.1. - steht der Zähler auf 20. Also darf er auch erst seit jetzt links verbreiten. Und kann gerne Welpenschutz bekommen, auch wenn ich finde, dass er das kaum benötigt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dahlie. Kennst du noch die Figuren, die es früher zwischen der Reklame im ARD gab (ist schon lange her, bin aber auch schon 58)? Ute, Schnute, Kasimir. Irgendwann mal fingen gute Kolleginnen darauf bezogen an, mich Kasi oder Kasimir zu nennen. Daher habe ich den Nicknamen übernommen. Viele Grüße Ute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mich noch gut an Ute, Schnute, Kasimir erinnern. Ich fand die damals super. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 20.01.2016)
Kann mich noch gut an Ute, Schnute, Kasimir erinnern. Ich fand die damals super. biggrin.gif

Ich habe sogar noch ein (gut gehütetes) Handtuch aus Kindertagen mit allen dreien drauf hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 20.01.2016)
Ich habe sogar noch ein (gut gehütetes) Handtuch aus Kindertagen mit allen dreien drauf hihi.gif

Das würde ich auch gut verwahren. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich guck mal, ob ich ein schönes Foto hinbekomme, dann stelle ich es hier ein .-) ... oder besser in Kindheitserinnerungen? Ach, einfach beides tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auja, ich kenne die nämlich nicht cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euer Wunsch ist mir natürlich 'Befehl' tongue.gif
Ute, Schnute, Kasimir Nr 1
Ute, Schnute, Kasimir Nr 2
(meine Schwester wollte ihres wegtun vor ein paar Jahren, da habe ich es mir gemopst biggrin.gif )

Bearbeitet von Binefant am 20.01.2016 21:17:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Königsberger Klopse Bratlinge für NMUler Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wozu immer diese Extra-Schüsseln für Zutaten beim Kochen?