Adressleiste

Hallo!


Wie kann ich einzelne Einträge in der Adressleiste löschen??? hilfe.gif
welcher Browser und welche Version des Browsers(wichtig beim FF)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Browser ist Mozilla Firefox die Version 3.03
Gefällt dir dieser Beitrag?

also meinst du die Intelligente Adressleiste des FF. Hinter diesem Link findest du in der Firefoxwiki eine Beschreibung und Tools was du machen kannst.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi... Hoffentlich komme ich damit klar, bin schon im Großmutteralter und habe leider nicht so viel Ahnung vom PC/Internet cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du nix weiter machen willst dann nimm einfach die "oldbar" und du hast es so wie es mal im FF2.0 war....ich denke mal dann weißt du das du die dort stehenden Links einfach über Extras Private Dateien löschen kannst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.11.2008)
also meinst du die Intelligente Adressleiste des FF. Hinter diesem Link findest du in der Firefoxwiki eine Beschreibung und Tools was du machen kannst.

..........einen Hinweis, wie man einzelne Einträge löscht habe ich dort leider nich gefunden cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit einzelnen Adressen wüsste ich auch nicht ob das geht...immer alles oder nix so wie es mal früher im FF war...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.11.2008)
mit einzelnen Adressen wüsste ich auch nicht ob das geht...immer alles oder nix so wie es mal früher im FF war...

........schaaaaaaaaaade......den mir geht es nicht darum, wieder die einzeilige Ansicht der Adressenleiste zu haben....ich will einzelne Adressen löschen können

sad.gif

Ich danke dir, Nachi für deine Bemühungen mir zu helfen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du lässt dir am besten die chronik anzeigen und löschst dort die besuchten seiten, die nicht mehr im verlauf angezeigt werden sollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Smudo!

Ich habe die Chronik vollständig gelöscht, aber die Einträge in der Adressleiste sind immer noch da !! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Polly-Esther, 05.11.2008)
Ich habe die Chronik vollständig gelöscht, aber die Einträge in der Adressleiste sind immer noch da !! sad.gif

Welche Einträge? Wenn die Chronik geleert ist, dann befinden sich dort eigentlich nur Einträge aus den Lesezeichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch ganz einfach...

Du gehst einfach auf den betreffenden Eintrag den Du gelöscht haben möchtest, wenn er dann farbig markiert ist drückst Du einfach die Taste "Entf" "Entfernen" oder "Delete" und schon ist er weg.

Das geht nicht nur bei den Verläufen im Browser sondern lässt sich auch im Explorer anwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Don!

So habe ich das immer gemacht!

Seit der neuen Mozilla Firefox Version 3.03 geht das aber nicht mehr.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Adressleiste "Suche": + ICQ Internet - Adressleiste Internetsurfen etwas sicherer: Erweiterung für Firefox Adressleiste Kalksieb des Wasserkochers reparieren: Wasserkocher mit kaputtem Kalksieb