Internet - Adressleiste


Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen Internet
wenn ich in die Adressleiste eine Internet Adresse ein gebe, dauert es 5 - 6 Minuten oder auch länger bis diese Seite geöffnet wird, egal welches Uhrzeit oder welche Seite ich öffne, immer das gleiche Drama
wenn ich das ganze dann bei Google ein gebe dauert es maximal 20 Sekunden bis die Seite erscheint.
es werden auch keine Internet Seiten die in der Adressleiste eingegeben wurden gespeichert
den Mozilla Firefox nutze ich dafür
vielleicht kann mir einer Helfen


gehe mal unter den Programmen auf Mozilla Firefox(Abgesicherter Modus) passiert das da dann auch wenn nicht ist es fast sicher ein Add-on was das auslöst?


nach dem ich den Vierenschutz wieder aktualisiert habe,
hab ich den Browser Mozilla Ferifox gelöscht und ihn wieder neu aufgespielt
jetzt läuft er wieder perfekt


das problem hab ich auch hin und wieder.aber wenn ich merke ,das FF nich will ,gehe ich auf aktuelle seite neu laden und dann geht das ruckzuck


Danke für den Tipp
ich werd's ausprobieren wenn es mal wieder nicht richtig läuft



Kostenloser Newsletter