DirectX 9.25: Updateversion

Die November Version der Multimedia-Komponente DirectX ist nun für Betriebssysteme: Win XP, Win 2003 Server, Windows Vista und Win 2008 Server in der upgedateten Version 9.25 erschienen.

Downloadversion
Download gestartet biggrin.gif

Auf deine Verantwortung whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du nicht soviel laden willst nimmst du den Webinstaller der läd nur das was neuer ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hättest du das nicht gleich sagen können ranting.gif ranting.gif ranting.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum? whistling.gif wollte dich doch ausflippen sehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat noch jemamd Probleme mit dem Webinstaller? Da kommt bei mir immer ne Fehlermeldung Server nicht erreichbar. Hab schon mehrfach neu runtergeladen und öfter probiert. Immer das gleiche. Auf Computer und Notebook.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Worldwide Telescope: ausprobiert - ich finds gut! Auf welchem System läuft m2ts flüssig? Kann ich für meinen alten PC noch etwas bekommen? [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Schmuck abändern: Hat jemand Ahnung von Preisen? Kennt jemand "VOi design" ? Ist Schmuck