"Hosen-Problem"

Hallo,
ich habe ein kleines Problem....
ich fange am montag ein praktikum an und muss zum arbeiten eine schwarze stoffhose anziehen.
jetzt war ich in der stadt und hatte ca. 50 hosen an und keine einzige hat gepasst.
normalerweise habe ich größe 34, doch die waren alle zu lang und zu weit.
habe nun aus verzweiflung eine hose in XXS+einen schwarzen gürtel gekauft und um 10cm kürzen lassen....
habe sogar in der kinderabteilung gesucht,doch auch da passt mir nichts. 158 ist zu kurz und 164 ist zu lang udn zu weit.
wo finde ich "kleine hosen"???
danke schonmal
lg
Möglicherweise brauchst du "K"- Größe, die sind für Frauen unter 160 cm Körpergröße. Sowas sollte man in halbwegs sortierten Bekleidungsgeschäften finden. Du trägst normalerweise 34, also bräuchtest du K-Größe 17.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Bonp..x gibts auch Kurzgrößen.

Ich hab auch ein Problem mit Stoffhosen. Ich musste ungefähr 20 anprobieren, bis eine passte.
Sie sind entweder zu lang oder sie passen am Hintern nicht. Oder sind in der Taille viel zu weit.
*seufz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja mit kleinen Größen ist man bestraft. cry_1.gif

Vielleicht findest du ja im Branchenbuch ein für dich erreichbares Fachgeschäft, das sich auf kleine Größen spezialisiert hat smile.gif

Mit bestellen wird es wohl zeitlich knapp werden, aber danke Jinx für den Tipp flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Bekleidungsfirma C & .. gibt es Kurzgrößen für Hosen.

Da fällt mir doch spontan ein:
Alles im Leben geht natürlich zu, nur die Hose geht natürlich nicht zu!

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für eure Antworten.
Dann probier ich mal Größe 17K
Bei C&* hab ich glaube ich alle schwarzen Stoffhosen angehabt dies gibt und keine hat gepasst...
Kommt keiner von euch aus dem Saarland und weiß wos Geschäfte mit kleinen Größen gibt??
Lg
PetiteT
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo petiteT
fahr nach frankreich, metz, thionville, nancy......was auch immer in deiner naehe liegt. die franzoesischen groessen sind in der regel kleiner geschnitten.....vielleicht wirst du da fuendig.
oder in zweibruecken im outlet? die edelklamotten sind meist ja eher fuer zierliche personen......und im outlet sind die dann einigermassen bezahlbar.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 13.11.2008)
...
Alles im Leben geht natürlich zu, nur die Hose geht natürlich nicht zu!
...

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Das kenne ich. Auch wenn bei mir nie eine Hose zu groß ist... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@shewolf
Vielen Dank!!!!!!!
da werde ich morgen direkt mal hinfahren
Gefällt dir dieser Beitrag?
*neid*

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Wohnte ich in Saarbrücken, wäre ich wohl auch überwiegend in "la belle France" anzutreffen!

*seufz*

Habt Ihr Saarbrückener es gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Heiabutzi

Direkt neben dem Saarland ist "la belle France" ga nicht so "belle" :-)
Viel zu sehen gibts da nicht (außer Weinberge und sowas) und bis Metz fährt man eine gute Stunde....
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier outen sich ja immer mehr erdnuckel rofl1.gif

mach mal ne tour nach düsseldorf, drüben in neuss ist die immotex da bekommt amn klamotten für xxxxs bis xxxxxxl wink.gif

oder eine kaufen die recht gut passt und ab zum türkischen schneider. so hab ich das mal mit ein anzug gemacht den ich unbedingt haben wollte aber nicht ganz in meiner grösse da war. sass danach super und hat mich DM50 gekostet für das ändern von hose und jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe eine gefunden!!
endlich....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann ist der Notfall ja kein Notfall mehr....

deshalb: user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte helfen Sie mir wg. Bügelfalten-Hosen! Hosen wetzen im Schritt auf: Was kann man tun? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Dunkelfarbene Hosen entstauben Kinderkleidung vom Schmutz befreien? Sandkasten schmutz Jeggings Hose kratzt, 2% Elasthan u. 98% Baumwolle: Brauche dringend Hilfe Schwarze Hose zieht Flusen magisch an... :-( Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel?